ZitatJa, du könntest mal eben die 1,20 m Zander hinten im Großbecken füttern. Im Kühlschrank hinter dem Tresen liegt noch ein halbes Hähnchen, das nimmt er dir sicher ab. Laughing
Mach ich auch noch
Was möchtes du denn haben Knolz ?
ZitatJa, du könntest mal eben die 1,20 m Zander hinten im Großbecken füttern. Im Kühlschrank hinter dem Tresen liegt noch ein halbes Hähnchen, das nimmt er dir sicher ab. Laughing
Mach ich auch noch
Was möchtes du denn haben Knolz ?
eine Runde Colaweizen
Okii bekommst du sofort..
Bitte schoen dein Colaweizen
Maahlzeit,
nach kurzem Sprint vom Fischen endlich daheim.
Irgendwie geht hier gerade die Welt unter. Außer ner kleinen Bafo ging leider nichts.
Und wenn Madame mir bitte eine Pizza Calzone im XXXXL-Format bringen würde inklusive Weizen, dann wäre das sehr charmant
Nabend allerseits !
Ich nehm erst mal ein frischgezapftes Pils !
Da kommt man on und liest ,was es hier an neuen Beiträgen gibt und 2 Trööts später braucht man ja direkt noch einen doppelten Korn hinterher.
Man man man....und immer die gleichen,die hier auffallen !!!
Ich hab ihn ja lange vermisst,aber er scheint wieder da zu sein (Feybo,Kevin 333 oder wie er auch heissen mag) ! ...oder ist das sein Bruder ?
ZitatUnd wenn Madame mir bitte eine Pizza Calzone im XXXXL-Format bringen würde inklusive Weizen, dann wäre das sehr charmant Wink
JA die bring ich dir gleich mit ..
Bitte schoen deine Pizza Calzone im XXXXL-Format und dein Weizen;)
Und der Prinz bekommt sein Pils und sein Doppelten Korn
Lass mir besser die ganze Flasche da !
Ich hab ja noch nicht alles gelesen
Okee bitte die ganze Flasche
Ich hätte gerne von so einer netten Kellnerin ein Pils, ein Korn- Ahoibrause mit Waldmeistergeschmack, ein gutes Glas Shivas Regal und dazu Pommes Currywurst
Machbar?
Ja Schraube das ist machbar
Chef ? wo haben wir denn die Ahoibrause?
Oke Barschprofi Bitte schön
Die Ahoibrause hast Du wohl eben dem Zander gegen...zumindest schäumt das Becken ziemlich gut und der Zander grinst so komisch !
Ach was Rainer, der Zander grins immer wenn er mich sieht. Das ist so ein gemeines hämisches Grinsen, denn der Fisch weiß genau wie er mich auf die Palme kriegt.
@ Marco
Hört sich gut an. Wenn ich es irgendwie schaffe, schreibe ich dir morgen noch eine PN.
Nee Prinz'schen dem hab ich das Hähnchen gegeben
Chef'schen möchten sie noch was haben ?
Okee bitte schön Barschprofi sonst noch jemand etwas ?
Na das kann ja eine lustige Veranstaltung werden.Der Andy ist ja schon ein kleiner Nimmersatt,dann noch der Marco dabei.
Jetzt weiss ich auch,warum der Tom so ein Hungerhaken ist !
Ja ich hätte gern einen Milchshake.
@prinzbitburg
warst du am Wochende angeln?
ZitatJa ich hätte gern einen Milchshake.
Okee was denn für eine sorte ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!