Ja,am Montag am Adolfosee !
Onkel Tom's Hütte
-
-
Und wie war es?
Vanille bitte.
-
Okee bitte schön ein Vanilleshake
Prinz'schen noch ein Pils ?
-
-
Bald stell ich wohl einen neuen Rekord auf und werd wohl meinen Nick ändern müssen.Vielleicht bekomm ich dann hier einen eigenen Thread !
-
Danke.
Bei mir läuft es mäßig. Liegt auch an dem langem Winter.
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich deutlich mehr gefangen, aber naja kann man ja nicht ändern. -
noch ne cola und dann ade
-
-
Okee hier deine Cola
-
noch 2 Buletten aber dann ist schluss.
-
Okee Barschprofi noch etwas zu trinken
So dann mach ich mal ein bisschen Musik an
-
-
@ Yannik: Mag sein,aber meine Flaute geht schon zu lange !
-
gerne doch eine schöne kalte Milch und dann mach mal schön laut deine Musik.
-
Einmal Entecross bitte.
Ich war heut mal für ne Stunde angeln nachdem mein Motor 1,5 Wochen repariert wurde. Konnte auch einen 60er Hecht fangen. -
-
@ Reiner
Naja, wird aber auch hoffentllich langsam besser werden. -
Petri Jakob was hatte denn dein Motor für schmerzen.
-
Was heißt hier Hungerhaken?! Ich habe das unverschämte Glück, alles in mich rein stopfen zu können, ohne übermäßig viel zuzunehmen. Da geht es mir zum Glück wie unserem Julian, nur das es bei ihm noch einen Zacken schärfer ist. Allerdings müssen wie da erst mal abwarten, bis er 6 Jahre älter ist.
Und nur so nebenbei, ich halte schon seit einigen Jahren mein Idealgewicht!
Pah.... Hungerhaken...
@ Laura
Von Musik war die Rede, nicht von tanzen..... Nein, ich will wirklich nicht.... neeeinnn.....
-
-
der konnte nur noch 1. und 5. Gang fahren. Da war irgentwas durchgeschmort, und dann zahlt man für ein kleines Teil 65€
-
Okee Musik laut
-
Ich hoff es Yannik ! Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
-
-
Hier Tanzt schon keiner da sorg ich für chef !!
-
@ Tom: Und ich brauch nur etwas ansehen und hab 2kg drauf ! Ich wollt Dich ja nicht direkt als Luftpumpe bezeichnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!