Ich auch. Genauso geangelt wie immer gleiche Montage, gleicher Köder sogar gleicher Angelplatz und trotzdem kaum was gefangen. Hat vorher immer gut geklappt.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Dann bin ich ja nicht alleine !
-
@ Rainer
Ich wusste schon wie du es meinst, keine Sorge. Ein wenig "frotzeln" muss ja auch mal sein!
Und warte mal ab, in das Alter, in dem ich beim essen anschauen schon zulege, komme ich sicherlich auch noch...
-
-
Wasn das für ne Musik hier? Also Backstreet Boys muss jawohl nicht sein hier
Wünsche mir was rockiges! Hast du nicht was von Lost Prophets da?
Wenn ich grad schon hier sitze noch ein Pils bitte.
-
Kannst du alles haben
@Chef bin ich jetzt jeden tag die aushilfs Kellnerin oder nur heute
-
@ Tom: Wenn Du sie jetzt zur Azubiene machst,rück ich Dir die Möbel zurechte !!!
-
-
Das wäre doch mal eine gute Idee
So ich hab jetzt feierabend
Bis morgen
-
Na toll und wer bringt mir jetzt was zu Essen nach dem harten Sporttag wieder
-
unsere kleine Aushilfe bringt dir was zum essen, sie macht das schon.
-
-
Naja aber sie hat ja leider schon Feierabend
Muss ja noch früh Schlafen gehen... :p
-
Wie jetzt was hat sie denn für Arbeitszeiten das gib ja wohl nicht,und wer bringt nun was.
-
Naja ich werd mir mal selber 500g Nudeln in den Topf werfen und dazu ein paar halbe Hähnchen Bin ein wenig leer gerade...
Soll ich dir auch was mit machen???
-
-
Nee brauchst nicht habe für heute genug 12 wiener und 2 Buletten das sollte reichen.
Mach jetzt Feierabend,und ihr macht nicht mehr so lange.
Bis Morgen -
Ich verdurste
Is der Chef wenigstens noch im Haus oder ist hier jetzt Selbstbedienung? Wenn ja stell ich mich mal kurz in die Küche und zauber was schönes.
Julian zapf du schon mal was vor.... Ich koch in der Zeit was!
-
Okay wird gemacht
Schicke Frisur und süßer Hecht auf deinem Avatar
-
-
Haha jap. Die Friese war bedingt durch eine unruhige Nacht im Passat und dem folgenden morgendlichen Regen mit Wind nicht die beste
Der Hecht hat aber alles ausgeglichen und mich meine Haarpracht vergessen lassen
-
Kann ich mir gut vorstellen
-
Die Schönheit halte ich ja eh in meinen Händen.
Sooo schnapp mir eins von deinen wunderbar gezapften und werde mich nun auf mein Zimmer zurück ziehen.
Essen steht auf dem Tisch.
Bis morgen denn.
Gute!
Benedikt
-
-
Dann werd ich ma warten ob noch wer kommt und erstmal die nächste Runde futtern
-
Der Chef ist wieder da. Ich hing gerade ein wenig an der Sprechmuschel fest.
Julian, wann willst du eigentlich mal wieder einen Hecht präsentieren. Wird Zeit dass du mir mal ein ordentliches Kaliber unter die Nase hältst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!