Glaub mir - ihr seid hier immer unter Beobachtung
Von kisscat gibt es ja jetzt nix mehr, die hat ja Feierabend. Mach ich mir halt schnell mal selbst ein Bier.
Glaub mir - ihr seid hier immer unter Beobachtung
Von kisscat gibt es ja jetzt nix mehr, die hat ja Feierabend. Mach ich mir halt schnell mal selbst ein Bier.
Och Gerd, für dich hätte ich das natürlich auf persönlich übernommen. Na dann gebe ich dir wenigstens noch so ein kleines Schirmchen.
Jetzt hat der Thomas natürlich eine große Klappe Aber war ja auch nicht anders zu erwarten...
Ehrlich gesagt hätte ich so früh im Jahr noch nicht mit dem Meter von dir gerechnet :p
Naja ich weiß auch nicht was los ist, eigentlich wollt ich eher auf die Großen im Tiefen die letzten Tage, aber als die nicht da waren und dann auch nicht mal die Kleinchen so um die 60cm wollten, war ich schon so langsam ein wenig am verzweifeln...
Schon doof manchmal so ein großes Gewässer
Naja Gerd dann zapf mir mal auch eins, wenn du eh gerade hier bist
Ja ja, Licht und Schatten liegen oft nahe beieinander. Ich persönlich hätte sehr gerne wenigstens ein großes Gewässer in der Nähe.
Du wirst in deinem Stausee aber auch ganz sicher noch deinen Großhecht fangen, drin sind sie mit Sicherheit. Aber lass mal, wegen der vielen kleinen Hechte bei mir dieses Jahr, hat selbst der Meterhecht meine Durchschnittsgröße überhaupt nicht nach oben gebracht. Sie liegt immer noch bei lächerlichen 43 cm.
Wenigstens in der Beziehung geht es dir deutlich besser.
Bin dann auch mal pennen, bis morgen.
Naja aber manchmal ist es schon echt zum Haare ausreißen so ein Gewässer...
Dieses Jahr wurde schon ein 120cm Hecht gefangen und auch ein Meter mindestens von dem ich weiß...aber naja im Moment weiß ich nicht was ich falsch mache und deshalb angel ich einfach so weiter Irgendwann wird es klappen...
Einmal war es ja schon fast so weit.
Aber egal, wenigstens bietet mein Gewässer eine ziemlich große Herausforderung, wobei deine das auch bieten, hab ich ja gemerkt
Und ich hab bisher genau einen Hecht gefangen der unter deiner Durchschnittsgröße lag
So ich bin dann auch raus
Ihr seid alle raus und ich komm rein... Find ich blöd.
Ich würd gerne mal was essen... Nur was? Irgendwas Chinesisches bitte...
Ist aber niemand hier der mir das machen könnte:-( Nagut, dann eben nur ne Currywurscht. Ich mach mir dann auch mal die Musik wieder an. Was für Musik hör ich mir jetzt bloß an? Amy Macdonald is gut...
Ne große Sprite zapf ich mir dann mal.
Mensch du ist das langweilig hier so ganz allein. Ich glaub ich setz mich jetzt mal in irgendeine Ecke und döse ein wenig vor mich hin, vielleicht kommt unser Kai nochmal vorbei, der schläft doch eh nie...
Das verdanke ich dem Peter der mir einen Haufen Arbeit hinterlassen hat.
Eine große Pepsi bitte.
Waren heute noch mit 5 Mann fischen und bei mir lief es recht gut. Ich habe schnell wieder von 3 auf zwei Ruten reduziert weil die Brassen Hunger hatten . Als es dann weniger wurde habe ich leider nach gefüttert. Nach dem ersten Ballen biß es auch schon, Nr. 2+3 bekam der auf den Kopf. Er hatte sich selbst gehalt an der 12m Stippe, so gierig waren die. Nur danach wurde es erstmal weniger. Hatte doch zu früh nachgelegt. Aber immerhin da hatte ich einige, die anderen haben sich teilweise gelangweilt weil nur Kaulis bissen. Die hatten sich aber auch recht nahe aufeinander gesetzt und ich ein Stück weiter, da dort erst wieder eine Lücke im Gras war. Aber ich hatte wohl mehr als die zusammen, dabei haben die es teilweise auch mit 4 Ruten versucht. Wir brauchten ja einige zum Umsetzen.
Guten Morgen...
Ich mache mal ne Kanne Kaffee, und bedien mich auch gleich mal.
Weiß gar nicht wieso ich so müde bin
Naja jetzt erstmal in die Schule, bald ist ja schon wieder Wochenende
Einen Kakao aber bitte mit Sahne oh yeah!!!
eine cola und ein schnitzel mit pommes bitte
Hab grad Pause. Ein Toast Hawia und eine Cola bitte.
Julian sei froh das du so ein Gewässer beangeln kannst. Ich hab "nur" den Rhein hier und probiere mich gerade an den Rheinhechten was sich nicht gerade als leichtes Unterfangen darstellt. Naja das Jahr ist noch lang und vielleicht hab ich ja auch noch bald Glück.
In 2 1/2 Wochen gehts erstmal 6 Tage zum Möhnesee und da wird hoffentlich gerockt. Gut vorbereitet bin ich ja. Ich hoffe das ich da auch noch was präsentieren kann.
Nun, zumindest hat der Möhnesee mal ordentlich Fisch, dass kann ich dir schon mal versprechen. Wenn du 6 Tage dort angeln kannst, solltest du auf jeden Fall etwas fangen können. Im Notfall gibt es dort ja auch kompetente Beratung wie du sicher weißt.
Ich will endlich Feierabend haben, hier bei der Arbeit brennt mal wieder der Baum.
Dann viel glück beim Kochen! und PEtri!
Außerdem wie immer n Kakao und ein Zanderfilet
Danke!
Naja ich nehme einen Kaffe und evtl einen Wobbler gleich geht es ans Gewässer schön auf Hecht
Nadann PEtri HEil!
Hecht schmeckt so gut hab meinen ersten vor ca.4Wochen gegessen.
Rhein ist verdammt gut,aber das Wasser soll in letzter Zeit sehr belastet sein.
Das das Wasser sehr belastet sein soll is quatsch...... Die Wasserqualität steigt eigentlich immer weiter da die Industrie (wenn nicht grad ein Chemieunfall passiert) höhere Auflagen hat als früher. Das dazu.
@ Knolz: Hab noch etwas das Problem das ich 14 Jahre Kanalangler war und nun die Umstellung auf den Rhein kommt. Am Kanal wusste ich wo ich die Fische suchen muss bzw wo es etwas zu fangen gibt.
Ich war zwar in meiner alten Gegend viel in Duisburg am Rhein unterwegs aber das ist auch wieder ne andere Ecke als hier im Bonner Raum. Die Buhnen sind hier extrem flach und für mich gestaltet sich die Suche noch etwas schwer. Wo ich Fisch suchen muss ist mir ja klar bloß mit dem fangen ist es noch so ne Sache. Spinnfischen auf Hecht im Rhein ist auch noch Neuland da ich sonst eher in Seen oder Richtung Holland oder Rügen unterwegs bin.
Der Zander hat ja leider noch Schonzeit. Also wird erst nächsten Monat richtig angegriffen.
Naja kommt Zeit kommt Rat
Und da ich nun Feierabend habe ne ordentliche Portion Spaghetti Bolognese mit frisch geriebenen Parmesan und etwas Petersilie oben drauf bitte!!!
Ja da geb ich dir auch Recht, dass der Rhein kein einfaches Gewässer ist.
Ist hier wohl mit der Weser am besten zu vergleichen, und da hab ich ehrlich gesagt auch noch keinen Angriff auf Hechte gewagt, wobei der Bestand ja auch nicht soo überragend ist, da fische ich dann lieber auf Barben etc.
So und jetzt mal ein Schnitzel bitte und dann gibts für meinen kleinen Flitzer eine neue Frontscheibe TK ohne SB ist schon was schönes
TK ohne SB?!
Für mich noch kurz ein Wasser bevor ich noch Hosen kaufen gehen muss *kotz*
Irgendwie ists bei uns richtig dunkel. Aber wir haben doch erst 4 Uhr. Oo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!