@ Onkel Tom: Du hast mal Handball gespielt ???
Onkel Tom's Hütte
-
-
*Die Luft ist rein, schnell mit Rainer unter dem Tresen vor komm…*
Jupp, 10 Jahre lang. In der Jugend (C oder D, weiß ich gar nicht mehr so genau) sogar in der Landesauswahl! Leider hat es meine rechte Schulter zerlegt und ich musste aufhören. Warum fragst du, du etwa auch?
-
Bei welchem Verein hast du denn gespielt?
-
-
Na bei meinem örtlichen in Eisenhüttenstadt, das wir dir sicher nicht viel sagen. Sein Name ist BSG Stahl Eisenhüttenstadt.
-
Ich hab 2 Jahre bei TuS Hertha Hetzerath (mittlerweile haben sich 2 Vereine zusammen getan und ist wohl etwas umbenannt worden) gespielt.Dann kam die Lehre und die fand ich dann wichtiger.
-
Ach so. Dominic spielt auch noch Handball. Ist ja auch ein geiler Sport nur eben nicht gerade förderlich für die Gesundheit. War eine schöne Zeit, aber alles hat eben mal ein Ende.
So, dann werde ich mal pennen gehen, schließlich habe ich morgen eine Bootstour geplant und da will man ja ausgeruht sein. Leider soll es mal wieder regen...
Bis morgen dann.
-
-
Gute Nacht Leute...
Nur ganz schnell eine Sprite und dann heißt es ein paar Mädchen verabschieden. Für die ist das Auslandsjahr vorbei... Ich habe noch bis zum 6. August.
Jetzt will meine Gastfamilie (und ich auch natürlich), dass ich sogar bis zum 15. da bleibe, weil am 14. die Heirat meines Gastbruders ansteht. Da will ich natürlich soooo gerne mit dabei sein, aber mir würden in Deutschland gerade mal 2 tage vor Schulbeginn bleiben... Was mach ich nur, was mach ich nur???
Noch ne Sprite bitte -
Für folgende Weisheit bin ich extra noch mal aus dem Bett aufgestanden Maffong!
Nimm was du kriegen kannst und geb nichts davon wieder zurück!
So, jetzt bin ich aber wiklich pennen.
Bis morgen.
edit: Seit wann trägst du eigentlich den Kloß im Hals mit dir rum?
-
-
-
So wo jetzt alles ruhig ist, komme ich dann auch nochmal vorbei
War ja wieder ein Abend in der Hütte hier, so wie das nach allem Schnaps durcheinander riecht....
Naja ich nehme nochmal eben einen Jägermeister Muss gerade mal sein, auf meine schönes Eiweißmahlzeit, ich habe gelernt vom Andy und nehme nach dem Badminton jetzt immer schön gute 200g Eiweiß zu mir
Zwar in Form von Big Tasty Bacon, Royal TS und Big Mäc, aber was solls, Eiweiß ist Eiweiß
Naja aber heute war auch endlich mal wieder richtig hart K.O. bis zum umfallen danach, so muss das sein
So und jetzt geht es erstmal Schlafen und dann ist ja auch schon fast wieder Wochenende, und einen Tag werde ich sicherlich noch wieder versuchen den Hechten nachzustellenBis Morgen
-
Mein Schwimmtraining in Deutschland war seit meinem Wechsel zur Leistungsgruppe immer richtig hart. Aber am härtesten war als wir ein Turnier im Freibad hatten!!! Sieben Uhr morgens aufstehen, bei 7°C ins Wasser springen (zum Aufwärmen!!!) und am Ende 7. werden. Das war total blöd, aber ganz ehrlich, ich hätte früher in die Leistungsgruppe wechseln sollen, dann hätte ich mehr Chancen auf bessere Plätze gehabt.
Und gesund ist der Sport zum Glück auch.So ich bin dann grade vom Abschied (wobei die ja noch ne knappe Woche haben^^) zurück, wo ich mir eine Super-leckere Crepe gegönnt habe.
Jetzt frage ich mich, worauf die Weisheit ausgerichtet war, auf die Heirat oder auf die Mädchen ??
-
-
-
Moin
Ich nehme mal einen dreifachen Espresso...
Ich wünsche dir auch viel Erfolg Thomas Aber eigentlich keinen ganz großen Sonst komm ich ja nicht mehr nach....
So und jetzt bin ich auch raus
-
ein kaffee bitte aber mit viel zucker
-
und einen jägermeister bitte
-
-
>:( Oh man, wann kommt hier endlich mal der Jugendschutz und sorgt dafür, dass die 13 jährigen keinen harten Alk mehr kriegen?
Ich bin dann mal wieder raus, vielleicht ließt man ja bald wieder ein paar ordentliche Sachen... Dann schaut man auch gerne wieder öfter rein...
-
Genau das habe ich auch gedacht Andy...
Im Moment ist fast nur noch die Hütte so zum Austauschen interessant, überall anders steht fast nur Müll.
Aber naja so ist das halt im freien Internet.Ich nehme mal noch einen Kaffee und dann wird erstmal ein bischen gepennt in der Freistunde Kopf auf die Tastatur und fertig...
-
So siehts aus Julian, und selbst hier schaue ich seit 2 Tagen nicht mehr so richtig rein, sonst gehe ich ja gerne noch mal Abends ON und lese gerne die neuen Beiträge, aber was ich jetzt schon wieder so einiges gelesen habe ist einfach nur zum Beiträge sammeln geschrieben worden und nicht mehr! Da vergeht mir echt der sonst so vorhandene Spaß beim Lesen im Forum!
-
-
Naja ich hoffe mal bald wird das wieder ein wenig anders und vielleicht werden ja auch so langsam die ersten von den Störenfrieden entfernt hier...
Bis dahin machen wir das Beste draus und trinken was
Und wehe du kommst wieder zwei Jahre lang nicht on, dann gibt es aber Ärger -
So ich hätte gerne eine Cola.
Heute Abend gehts nach London. Mal gucken ob ich es Sonntag noch schaffe angeln zu gehen wenn wir zurückkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!