auch ne cola bitte
ist hier jemand vom bodensee und kann mir sagen ob die Hechte laufen, da es morgen früh um 5 dorthin geht???
auch ne cola bitte
ist hier jemand vom bodensee und kann mir sagen ob die Hechte laufen, da es morgen früh um 5 dorthin geht???
Ich kann dir sagen, dass der Bodensee sehr groß und schön ist aber mehr auch nicht
Ich nehme mal eben eine große Cola
Ich nem ein Pepsi und nen Apfelstrudel.
Tut mir Leid Knolz aber angeln durfte ich dort leider noch nie, obwohl ich schon zweimal da war...
Aber naja ich glaube, dass der See auch ein wenig schwierig ist, oder sehe ich das falsch??? Aber bei Größe wüsste ich nicht unbedingt wo ich suchen soll
So und jetzt nochmal einen Apfelsaft und dann gehts zum Training
Zitat von Knolzauch ne cola bitte
Also Bodensee ist nicht so das Wahre, was zumindest meine Erfahrungen sagen.
Ich war schon einige Male dort auf Hecht, Zander & Co., aber mehr als ein paar kleinere Hechte und beim 4. Mal dann einer mit 80 cm hat nie was besonderes gebissen. Kann auch sein, dass wir das irgendwie falsch angegangen haben, aber ich würde dir spontan mal den toten Köfi am Drachkovitchsystem empfehlen und um die Jahreszeit kleinere Wobbler und Gufis, da es in letzter Zeit an den meisten Gewässern ziemlich viel Fischbrut gibt. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Für mich dann bitte ein Apfelschorle. Hoffentlich regnets nachher nicht, ich will noch ne Runde Spinnfischen gehen.
Ein bananensaft und chips bitte.
Ich hab jetzt Sturmfrei bis Dienstag
Aber ebend war ich 2 Stunden im Regen angeln ohne biss. Kaum bin ich wieder zu Hause scheint die Sonne
Jetzt hab ich aber keine Lust mehr alles ans Boot ran zu bauen...
ok danke eine große portion eis mit viel sahne
Hallo ihr!
Ich bin auch zurück von meiner Bootstour und was soll ich euch sagen, es war irgendwie ernüchternd. Ingesamt fingen mein Kumpel Norbert und ich zwar 15 Hechte und 2 Barsche, aber ob ihr es glaubt oder nicht, jeder der 15 Hechte war untermaßig. Dazu kamen bei mir noch gefühlte 100 Fehlbisse von solchen Schniepeln auf alle möglichen Köder, vollkommen egal welcher Größe. War heute echt oft kurz davor, die Rute ins Wasser zu schmeißen.
Dazu noch dieses Sauwetter, ständig Regen und jetzt ist mein ganzes Zeug (Boot, Klamotten, Ausrüstung) dreckig und nass. Morgen darf ich dann erst mal groß reine machen.
Aber der Barsch den ich da wieder fing, der war echt toll. Ich schreibe es gleich mal bei den Fangberichten.
So Leute ich bin jetzt weg. Bis Sonntag.
Hier noch eine große Flasche Schnaps damit man das
hier einigermaßen aushalten kann.
Yannik
Thekenqueen ist daa;)
Ich nehm mir jetzt mal ein V-plus ..
Und dann gehts gleich Party machen
Bis morgen ihr süßen...
Ich gebe kein Alkohol unter 16 jahren aus!!!
Thekenqueen ist daa;)
Bis morgen ihr süßen...
Thekenqueen ist daa;)
Bis morgen ihr süßen...
kisscat, 3 mal hält besser, hast ja recht
Ich hätt mal kurz ne Frage, ich wollt nicht gleich ein neuen Thread eröffnen. Kennt jemand ein guten Internet Shop wo man eine Gute Auswahl an Wallertackle hat??? Weil ich mir verschiedene Wallersachen kaufen will wie Ruetn, Vorfächer, Rutenhalter etc..
und wie war die prüfung???
ein cola bitte
Guten Abend Kollegen.
Morgen wird ein richtig schönes Angelwetter, um genau zu sein der Barsch wird morgen geärgert und mal schauen was geht.
na dann mal Petri heil marco, hast deine 2. Rute wieder heile bekommen?
Habe noch kein Zapfen bekommen,werde ich noch weiter suchen müssen.
@Laura eine kalte Milch bitte.
Komm hier rein und alles ist leer. Kein Wirt, keine Thekenqueen und keine Besucher. Na klasse. Dann hau ich mich ebend in die Ecke und träume von Meterhechten
Hab mir nen Pils gezapft.... Geld liegt auf dem Tresen.
Ist denn noch wer da????
Sieht so leer aus hier
Mal sehen ich nehm mir auch mal ein Pils
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!