*Bam, Tür aufschlag und immernoch lach*
Ganz ehrlich ich glaube dieser Feybo sitzt zu Hause vor seinem PC und lacht sich über unsere Reaktionen einen ab...
Niemand auf der Welt glaubt mit Blei einen 21cm, 4,3 kg Kleiber, oder was das war, zu fangen... Niemand kann so blöd sein, ganz ehrlich.
Ich hätte gerne eine Sprite und ein paar Brötchen, wo ich mein Nutella draufschmieren kann.
Wie, keiner da ums mir zu bringen? Mensch Julian sei nich so... Büdde...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Okay wird gemacht Hier bitte sehr....
Wobei ich das Zeug ja hasse, also Glück gehabt, sonst wäre es auch schon wegHab gerade ne Familienpizza gefuttert aber irgendwie war das nur Appetitanreger
Bring mir mal noch eine :p -
Wie kann man Nutella hassen???
Hier haste deine Familienpizza. Wo bist du denn? Weg isser auch schon wieder. Na dann muss ich sie jetzt wohl selber essen. Dabei schaffe ich doch immer nur maximal 3 oder 4 Stücke. Was mach ich jetzt nur mit dem Rest? Geb ichs dem Zander hinten im Aquarium? Nee, der grinst mich so komisch an, das gefällt mir irgendwie nicht. Spiel ich irgendjemandem nen Streich und packs ihm auf den Sitz und ein Kissen drauf? Nee, krieg ich wieder anschiss und außerdem isses schade ums Essen. Nagut dann kommts halt einfach nur in den Kühlschrank, wer will holt es sich später da dann raus. -
-
moin, So gleich gehts nach Berlin.
Und morgen ab 11Uhr bin ich wieder zu Hause und dann geh ich mit nem Kumpel Hechte schinden =D
Jetzt erstmal ein schönes Englisches Breakfirst ohne rote Bohnen bitte. -
So jetzt geht es raus zum Renken fischen .
eine Wurstsemmel bitte, lach*
-
Guten Morgen
Ahh da liegt ja noch Pizza im Kühschrank Das tut gut
So jetzt geht es erstmal eine Runde Pumpen, dann ein bischen beim Menschenkickersaufturnier zugucken und dann werde ich nochmal an den See fahren und gucken ob die Hecht dieses Wochenende mehr Hunger haben
Bis heut Abend denk ich mal
-
-
Guten Morgen ebenfalls und ich hätte gern nen Kakao.
Danke!
-
Puh, den ganzen Morgen haben wir in der Jugendzuchtanlage meines Vereins geschuftet wie blöde.
Da tut ne Dusche echt gut.
Für mich bitte ein Radler und ein Cordon Bleu mit Kartoffelsalat. Dankee. -
So fertig geackert
Und jetz geht es mal eine Runde in die pralle Sonne ans Wasser Bräune ich komme Mit Fischen rechne ich eher nicht so....
Aber egal vielleicht wird es ja trotzdem was
-
-
Naa ihr lieben
Ich wollte das nicht 3mal schreiben ,der blöde Laptop von meine Besten Freundin ist nur zu doofIch nehm mir jetzt erstmal ein Wasser und eine Kopfschmerz Tablette
-
Hat da wer zu doll gefeiert
Ich bin Angeln und fang jetzt hoffentlich Hechte
-
Zitat
Hat da wer zu doll gefeiert Very Happy
Wer ich ne Sowas mach ich nicht
Nach so einer geilen Mathe arbeit darf ich das !!;) -
-
Gut das Laura da ist, dann kann der Wirt ja auch noch mal kurz ans Wasser verschwinden. Julian, dir wünsche ich viel Erfolg und ich schaue mal, ob heute mehr als nur Schniepel beißen.
Bis später Jungs und Mädels.
-
Euch allen ein PEtri HEil!
-
Okee Herr Wirt
TheckenPartyqueen ist ja hier -
-
-
Juten Tach!
Da ich zu faul war mit dem Bike zum Rhein zu fahren werde ich mich nun gemütlich hier nieder lassen und es mir gut gehen lassen.
Ich bekomme ein gutes Radler.
@ Taxler: Schweizer Wurstsalat mit frischem Brot ist doch mal eine gute Ansage. Ich glaube ich nehme auch eine Portion. Sehr lecker
-
Und ich bin schon wieder da...
War mal wieder nichts so umwerfend, ich hab keine Ahnung, woran es liegt im Moment
Es gab nur eine schönes Brasse, die einen 30g Effzett Blinker voll inhaliert hat
Bilder gibts gleich nochUnd jetzt wird gleich der Grill angeworfen und dazu hätte ich gerne mal ebn ein Doppelbock
-
-
Und ich dachte es gibt von dir heute noch nen Hecht zu sehen.
Heute Morgen war ich noch voller Motivation mich aufs Fahrrad zu schwingen und die knapp 10 km zum Rhein zu eiern. Nachdem ich feststellen musste das mir mein Kühlschrank nichts bieten kann und auch sonst die Faulheit überhand nahm blieb ich dann doch lieber im Bett liegen und machte es mir gemütlich.
-
So bitte schoen
*schnell servierenMan hab ich eine Langeweile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!