Hier kommt gerade auch noch wieder was runter
Und unser Nachbar grillt gerade noch unter meinem Fenster und das riecht so gut...
Hier kommt gerade auch noch wieder was runter
Und unser Nachbar grillt gerade noch unter meinem Fenster und das riecht so gut...
Na dann hin und was weggeholt.
Moin moin Leute, man was ist das wieder für ein Wetter heute?! Regen über Regen und morgen soll es nicht besser werden! Und im Regen Angeln will ich auch nicht! Zum Glück gibts noch das Internet.
Ich nehm erstmal 5 Croissants mit Käse+Schinken!
Maffong: Kommst du denn in Brasilien??? (sorry, weiß das Land gerade nicht genau wo du bist) mit 16 schon in Discos um die guten DJ`s zu hören?
@ Checker: Na da bin ich ja mal gespannt!
So wieder da.
Diesmal zwar 5 Stunden Schlaf, aber die nur 70 Minuten von vorletzter Nacht stecken noch in den Knochen. Dazu kommt noch das es immer wieder regnete und die Angelplätze ein Witz waren.
mal eben nur 1/2 soviele Plätze wie Leute, also schnell etwas nachlegen. Dann alle 10 m ein Platz...
Genau am Ufer Stacheldraht.
Das Gewässer ist ca. 15m breit (ist ja normal und ok), vorne super flach (scheiße) und bis auf die Mitte überall Seerosen...
Der Nachbar rechts haut da Futter in fetten Ballen rein, das kann ja nur alles verscheuchen. Dazu noch Feedern und dauernd plop, so richtig toll. Links ist da besser aber in der letzten 1/2 Stunde muss auch das restliche Futter laut rein...
Naja ich bekomme 5 Fische die 820g bringen, der rechts gar keinen, der Links glaube ich auch keinen. Zwei Plätze weiter kommt ein dicker Brassen raus und 7 Plätze weiter holt einer über 9 Kg und damit einen Fernseher. Naja ein Kumpel zweitbester, der andere dritt- oder viertbester und dazu noch einer ordentlich dabei, alle recht weit vorne vom Angelplatz her, während ich am hinteren Ende der Mitte war. Ich bin am Ende 14ter dank losen mit dem 3 Plätze weiter. Bringt immerhin noch ein Radio, wenn auch mehr drin gewaen wäre, hätte ich nicht vor Müdigkeit Bisse verhauen (und weil ich wegen dem Stacheldraht eh schon resigniert hatte, da konnte man ja nicht richtig sitzen).
Naja danach schön noch weiter zum Grillen gefahren. Lecker Frikadellen, Schnippelfleisch, Würstchen, und wer wollte auch Pute, Putenspieß, Leberkäse, dazu schöne Salate. Und Nachmittags der Nachtisch, Mohnkuchen, Erdbeerpudding, Erdbeeren, Wassermelone, Sahne,Vanillesauce, Schokopudding. Ich bin noch satt.
So ich nehme ein Weizen bitte.
N'Abend....
Ich brauche mal eine Heizung und eine heiße Schokolade, bin bis auf die Unterwäsche durchgeregnet Aber ich musste einfach Angeln Und jetzt scheint natürlich die Sonne...
Fangbericht gibt es nachher Also nicht ganz ohne Erfolg die etwas nasse Session
Ich war heute nicht einmal am See was ist mit mir los.Ich schiebe das mal auf das Wetter.
Eine schöne heiße Hühnerbrühe bitte.
So bin wieder zurück aus London.
Erstmal eine Cola bitte.
ZitatIch brauche mal eine Heizung und eine heiße Schokolade, bin bis auf die Unterwäsche durchgeregnet Very Happy Aber ich musste einfach Angeln Smile Und jetzt scheint natürlich die Sonne...
Genau das brauch ich auch und bei mir ist es das selbe.
Nur das ich bis auf 2 mittlere Barsche erfolglos war.
Dann habe ich ja das richtige gemacht ich bin zuhause geblieben.
Das hätt ich auch machen sollen. Ich bin zunächst noch im T-Shirt Boot gefahren. Und als ich am anderen Ende des Sees war kam der Regen. Dann die 4km mit nur einem 32lbs Motor zurück zu fahren ist ganz schön lang, vor allem im Regen. Dafür war es nicht Kalt und auch kein Gewitter, was das alles halb so schlimm macht.
Ja aber dieser Wetter umschwung von Gestern zu heute der ist doch ziehmlich gross das merken die Fische und haben auch dadurch kein Bock zum beißen.
das Gefühl hatte ich auch.
Es wird auch wieder besser noch stehen die Hechte flach und beim richtigem Wetter beißen sie auch wieder.
Ich bin auch grade vom Angeln zurückgekommen und habe außer einem kleinen Rotauge nichts gefangen. Zum Glück hatte ich meinen Schirm dabei sonst wäre ich ziemlich nass geworden.
Naja das die Fische heute nicht beißen wollten, kann ich nicht behaupten
Für mich gab es heute innerhalb von knapp 1,5 Stunden zwei Hechte, dazu noch zwei Drillaussteiger und zwei Fehlbisse
Fotos kommen sofort im Fangberichte Fred
Naja zwei Hechte zwei Drillaussteiger und zwei Fehlbisse in 1,5 h das geht noch besser.
Naja bei dir vielleicht
Aber dafür das ich die letzten 30h Angeln ohne Hecht war, ist das schon sehr gut hier in meinem Gewässer....
Es ist ja nicht jeder so verwöhnt
Verwöhnt ist hier keiner es gab genügend Angler die mitgekommen sind zum Hechte angeln und die sind als schneider nach Hause gefahren und ich hatte zum Glück meine Ausbeute sicher.
Ja das ist klar, dass du auch ein wenig Erfahrung hast
Aber solche Massenfänge wie bei dir vom Boot sind hier für mich vom Ufer einfach nicht möglich.
Das ist wohl uberall so das man vom Ufer nicht so erfolgreich ist wie vom Boot.
Deswegen bin ich heil froh das ich mit dem Boot von See zu See fahren kann und die besten stellen beangeln kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!