Da beneide ich dich ein wenig
Aber wenigstens kann ich ja mit dem Belly Boot raus Und ich glaube das werde ich Dienstag auch wieder tun.
Da beneide ich dich ein wenig
Aber wenigstens kann ich ja mit dem Belly Boot raus Und ich glaube das werde ich Dienstag auch wieder tun.
Das ist wohl war. Ich habe erst 2 Hechte vom Ufer gefangen weil "mein" See nur vom Boot aus zu beangeln ist. Es sei denn vom Bootshaus aber das ist wenig Erfolgsversprechen.
Aber Respekt vor die ,die vom Ufer auch immer wieder Fisch bekommen.
So und jetzt werde ich mal Schlafen gehen
Dienstag wird dann wohl wieder angegriffen Mal sehn was das gibt...
Gute Nacht zusammen
JuliFisch, hast es gut, keien Schule. ich muss wieder die ganze Woche büffeln
Es geht auch ohne Boot und das macht mit unter sogar mehr Spaß, weil es schwieriger ist. Ich habe alle meine Meterhechte bisher vom Ufer aus gefangen. Vom Boot blieb ich bisher immer knapp unter dem Meter. Was Stückzahlen abgeht, so stimmt es schon, da fängt man vom Boot oft mehr. Aber über die Qualität der Fische sagt es gar nichts aus. Es gibt auch in Ufernähe viel interessante Stellen und Strukturen. Wenn man die findet und kennt, dann fängt man auch gut vom Ufer aus.
Ach ja, ich war heute nur sehr kurz am Wasser, einmal für ein paar Minuten vor dem Regen und einmal kurz danach. Dabei gab es zwei kleine Hechte, einen Aussteiger und ein paar Fehlbisse. Bei einem hat es mir ansatzlos den Gummi in zwei Hälften zerlegt und ich bin mir sicher, es war derselbe Hecht, der mit an exakt der gleichen Stelle schon seit 2 Jahren den Mittelfinger zeigt. Das war jetzt der 4. Gummi der dort auf diese Weise geschrottet wurde. Aber ich habe Zeit und viele Gummis, irgendwann.....
Ich muss die ganze Woche Arbeiten aber von nichts kommt nichts und ich gehe gerne Arbeiten.
ZitatAber ich habe Zeit und viele Gummis, irgendwann.....
... sind auch die leer.
Wenn man die möglichkeit hat vom Ufer aus zu angeln ist das bestimmt toll aber hier in der Uckermark ist es ganz schwierig vom Ufer aus.
So ist richtig Thomas nicht ärgern lassen.
So ähnlich musste ich jetzt auch grade denken...
Zum Hechtefang kann ich nicht so viel sagen in letzter Zeit habe ich es nicht allzu häufig probiert^^
Ich bin zurück von meinem viel zu kurzen Vogel-Trip, aber wurde trotzdem mit einigen coolen Vögeln belohnt. Unter anderem Green-and-black Fruiteater, Toucan Barbet und Plate-billed Mountain-Toucan. Sagt euch nix, aber guckt euch die Bilder an und ihr seht, weshalb ich euch das überhaupt berichte. Leider war der Grass-green Tanager nicht da
Hat sich trotzdem gelohnt...
Ich nehme mal bitte einen großen Kakao mit Honig und was zu futtern, ich denke warmer Apfelstrudel wäre genau richtig. Dazu Vanillesauce bitte.
Moin Moin alle zusammen.
Ich zapf mir mal schnell nen Kaffee und bastel mir ein Salami-Käse-Brötchen.
*Schlürf und mampf*
Schinken bitte
Guten Morgen
Konnte heute morgen ganz unerwartet doch noch ausschlafen und jetzt hab ich bis eben gerade Mathe-Lk Klausur geschrieben und es war einfach wie noch nie
Darauf nehm ich mal eben einen doppelten Espresso und dann weiter Pause genießen
Was los Leute, alle beim Arbeiten? Ein Glück habe ich eine Woche frei, aber da es heute wie die letzten beide Tage voll am Regnen ist, werde ich heute mal nur ne Runde meinen Kahn ausschöppen fahren, eine Runde Futter ins Wasser bringen für den 2. Teil der Woche und evtl. ne Stunde die Rute schwingen! Mal gucken wie es nachher mit dem Wetter steht!
Jetzt heißt es erstmal essen gehen bei Oma! Ach wie ist das schön!
Bis später Leute.
Was bist du denn für ein Weichei Lässt dich von ein bischen Regen abhalten :p
Nimm dir ein Beispiel an mir dann fängst du auch endlich deinen ersten Hecht des Jahres
Auf meinen super Fang von heute morgen mal ne cola bitte
Weis jemand was das für ne Art ist???
Geile Sache
Bei mir gab es bisher nur eine Sonnebrille und etliche Köder
Ich nehme nochmal eben einen Kaffee sonst schlaf ich hier noch ein in der Mittagspause...die ist so doof lang
Nee das kenne ich nicht so Aber ich glaube zu bemerken was passiert wenn man zu viel arbeitet....
Morgen ist ja zum Glück schon wieder frei für mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!