Ich nehme nochmal einen Kaffee und dann muss ich meine kleine Schwester durch die Gegend kutschieren...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Och du armer Bitte schoen
-
YEAH KAAAAFFFFFEEEEEEE !!!
Da bin ich dabei !!!Wenn ich mir net gleich nen Liter von dem aufmunternden Gesöff reinschütt penn ich ein.
-
-
Um was geht es denn in diesem Thread ?
möchte auch mal mitreden können
gruß kei -
-
Wenn das so ist hätte ich jetzt gerne ein
RADLER -
-
So, ich nehme eine Pepsi.
Jetzt ist schon Hotte Köhler zurückgetreten damit lena seinen Job übernehmen kann. Naja bei der Beliebtheit zur Zeit hat sie die besten Chancen die Wahl zu gewinnen. -
-
Guten Abend Leute.
Eine kalte Milch und 3 Hamburger bitte und dann sehen wir weiter.
-
-
Ist es nicht schön, wenn man komplett durchgeweicht vom anfüttern zurück kommt? Da fühlt man sich doch mal endlich wieder mit der Natur verbunden.
Daraufhin nehm ich erstmal das gleich wie Marco nur mit einer Cola!
Und wenn ich meine Oma nicht morgen fahren würde, dann wäre ich heute Abend noch zum Karpfenangeln gefahren, man was sind da heute wieder für Kaliber gesprungen bzw. haben sich gerollt! Anscheinend ist heute das perfekte Wetter bei uns für die Burschen! Aber ein Mann ein Wort und darum muss das Angeln warten.
-
-
Ich weiß von Karpfen die am Wochenende in eine Tiefe von 1,5 m gefangen worden sind! Ich werde meine Köder in 2 Tagen in ca. 1,20-1,70 tiefe ablegen!
Bei uns fängst du mit Partikel genauso gut, wie mit Boilies! Wir haben einen Spezi bei uns aufen See, der fährt fast jedes WE auf Karpfen mit seinen selbst gerollten Boilies und der fängt wirklich sehr gut! Ich für meinen Teil vertraue mehr den Partikeln! Ein guter Mix bei mir besteht aus Mais, Weizen und Hanf! Habe die letzten Jahren aber auch ohne Hanf gut gefangen und will dieses Jahr durch die Zugabe von Hanf meine Fangaussichten steigern!
Angeln tue ich dann mit einer Maiskette! Einfach, aber Effektiv.
-
-
Mit Kette habe ich auch schon den ein oder anderen Karpfen bekommen.Nun wollte ich mal mit Boilies probieren habe ja noch ein guten Zentner davon.
-
Hoffentlich sind die noch gut! Von wann sind denn die Boilies? Sind sie selbst gerollt oder von welcher Firma haste sie geholt?
-
die sind von letztem Jahr und sind von Top Secret.
Die Boilies sind noch gut die sind noch weich und riechen auch noch gut.
-
-
Zum angeln nehme ich diese auch noch, nur Füttern tue ich sie nicht mehr! Das sehe ich Partikel vorne. Und riechen tun sie nach 3 Jahren auch noch gut, hatte selbst mal noch welche die so alt waren, weil ich sie nicht verangelt gekriegt habe!
Allerdings muss ich mich etwas zum oberen Absatz revedieren! Ich werde dieses Jahr auch noch mal füttern mit Top Secret Boilies! Ich habe noch einen 5 Kiloeimer von den Top Secret Pralines in Muschelgeschmack! Dieser Boilie soll ein mehrschichtiger Boilie sein, der sich nach und nach auflöst! Klingt erstmal sehr gut und wird dieses Jahr von mir auf jedenfall noch getestet! Ich hoffe ja es klappt, denn fischig ist nicht so der Hit bei uns nach meinen Erfahrungen und dem hören und sagen der anderen Angler! Fischpelletes mit Füttern brachte mir z.B. im letzten Jahr Null Erfolg!
Welchen Geschmack haste denn?
-
Vanille,Erdbeere und ein 10kg Mix haben alle eine größe von 16mm.
-
Vanille klingt schon sehr gut, mit Erbeer habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Willst du mit den Boilies auch füttern? Eigentlich ne dumme Frage, da du sicherlich keine 50 Kilo verangelst willst! Da kannst ja 10 Jahre jeden Tag angeln, aber hast du schon öfters mit Boilies von TS gefüttert und gut gefangen?
-
-
Habe auch schon mal mit TS gefüttert und auch gefangen.
Jetzt muß ich nur noch ein geeigneten See finden.Werde es mal in Zehdenick probieren in einen von den Stichen da gibt es ein guten Karpfenbestand.
Jedes Wochenende wenn ich da auf angeln fahre ist es so voll mit den Karpfenanglern man findet kaum noch eine Stelle wo man das Boot zu Wasser lassen kann.
-
Im Sommer ganz zu schweigen von den vielen Badegästen! Aber da sollen ja wirklich ein paar schöne Karpfen rumschwimmen! Wirst schon ein paar überlisten!
Wenn du mit dem Boot herausfährst, nimmst du dann eigentlich immer dein Echolot mit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!