Auf jeden Fall ohne dem ist nicht.
Ist halt eine große Hilfe.
Auf jeden Fall ohne dem ist nicht.
Ist halt eine große Hilfe.
Okay da hätten wir schonmal einen weiteren Vorteil von dir
Mit Karpfen kenne ich mich gar nicht so aus, früher mal zwei gefangen, aber mehr auch nicht...
Ich nehme mal eben zwei Big Tasty eben
Und dann noch eine Cola Und dann mal auf den Andy warten:D
Hallo zusammen
So, bin auch wieder mal da. Hat jemand von euch die Telefonnummer von Petrus, ich will endlich mal gutes Angler-Wetter bestellen. Bei uns hat es so viel geregnet, dass man im Fluss gar nicht mehr angeln kann momentan.
Für mich bitte ein Bier.
Morgen früh is gutes Wetter
Zumindest kein Wind und Regen Ich bin mit dem Belly auf dem Wasser...
Da bin ich wieder!
Sag mal Julian, weiß was wir uns beide hier schon ewig nicht mehr gegönnt haben? Ist quasi schon Jahrzehnte her!
Jacki+Cola?
Und Michael kriegt auch einen, damit sein Wunsch auch bei mir hier erhört wird! Aber laut Wetter.com wird es das im 2. Teil der Woche! :p
Okay Lieber Andy bekommst du von der ThekenQueen
Und die anderen zwei natürlich auch
Na da sag ich nicht nein
Samstag gab es nur so ein billig Zeug Aber kann man auch mal trinken wenns nichts anderes gibt....
Pah, THEKENQUEEN!!!!!!! Du hast mir da keinen Jacki eingekippt! Rück mal lieber die Flasche für mich und Julian raus! So stimmt wenigstens das Mischverhältnis!
Tzzz..Andy hab ich gemacht ...Ihr macht mich kleines liebes Mädchen immer runter
Hier hast du die ganze Flasche
Ohh man ey
Immer diese Bedienungen... 2cl Whiskey und Rest Cola im 0,2l Glas
Das kann man doch nicht trinken
Hier Andy ich hab die Flasche
ZitatOhh man ey Very Happy
Immer diese Bedienungen... 2cl Whiskey und Rest Cola im 0,2l Glas Very Happy
Das kann man doch nicht trinken Wink
Jetzt bist du wieder so gemein zu mir !!
Okay dann mach ich erstmal eine "Genießermische" also 50-50
Prost
Was trinkt die Laura??
ZitatWann war er denn "lieb" zu dir??? Very Happy
Ich sag jetzt besser mal nix
Die laura trinkt eine Cola zum abreagieren
So ein Mist, ich schlürf erstmal schnell was von meiner Mische und dann muss ich schnell meine Partikel für morgen vorbereiten! Hab ich das doch glatt vergessen vorhin! So ein Mist! Bin gleich wieder da zum weiter schlürfen!
So ich bin auch wieder da.
Heute gab es mal wieder eine Dusche gratis aber dafür auch einen Hecht von 70cm. Ich hab das Gefühl das bei uns die Durchschnittsgröße momenatn recht hoch ist. Morgen hab ich auch keine Schule, dank Sportfest.
So und jetzt erstmal was zum trinken. Laura kannst du mir was empfehlen?
Ja die Cola ist super
Eiskalt
dann greif ich mal zu
Okay Bitte schoen eine Eiskalte Cola
Ich nehme nochmal eben eine Cola bis der Andy wieder da ist
Sonst isst er mir noch alles weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!