Onkel Tom's Hütte
-
-
Mahlzeit!
Erst mal ein Dunkles und ein Holzfällersteak mit Bratkartoffeln und nen Haufen Zwiebeln und Salat, danach bitte ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Brauch das etz. Bin krank, kann mich kaum bewegen vor Schmerzen und meine Kleine malt mir die weiße Wand mal wieder mit blauer Kreide voll. Oh wie schön ist Panama! -
Ich brauch nen Absacker. Zu viel gutes Essen gegessen. Nehme einen Willi!
-
-
Nabend schön eine große Milch und 5 Spiegeleier bitte.
-
Ich nehme zwei große und kalte Fritz Kola mit Kaffeegeschmack. Bin müde wie ein junger Welpe....
-
Dann ab ins Körpchen.
-
-
Geht leider noch nicht, muss noch einiges Erledigen.
-
NA dann schlaf mal nicht zwischen durch ein.
-
N'abend zusammen Ich nehme mal ein großes Schnitzel und eine Cola
Komme gerade vom Sport nach dem Angeln wieder und bin ein wenig fertig...
Deshalb wird jetzt auch erstmal gegessen und dann kommt der Fangbericht -
-
Na ihr lieben die Thekenqueen ist da
-
Dann kannste mir auch bitte direkt eine Cola geben.
So morgen noch und dann kann man endlich wieder angeln. Mal gucken was dann so alles geht.
-
Okay bekommst du ...
Bitte schön deine Cola -
-
Hallo Thekenqueen ich hätte jetzt gern einen Jägermeister und ein Bier
komme gerade vom angeln und bin so nass das mir das Wasser bei den Schuhen wieder raus läuft konnte aber ein paar schöne Barsche fangen !gruß kei
-
Moinsen Kinners, niemand mehr da?
Ich sollte mich glaube ich langsam mal anziehen, immerhin will ich doch nachher wieder nach Coca fahren, von wo aus ich euch dann mit eurem Wetter auslachen kann... Wobei das kann ich auch so, auch hier in Quito ist das Wetter perfekt... Fehlt bloß das Wasser, an dem ich angeln gehen könnte -
Siehst Du, darüber kann ich nicht klagen.
Wetter war gut, wenn auch nicht perfekt. Es war aber immerhin trocken und nicht zu kalt. Außerdem war Wettkamof in Holland angesagt. Schöner 15m breiter Kanal und Angeln auf Kleinfisch, wobei natürlich die Holländer auch wieder fette Brassen dabei hatten und der andere deutsche 10 Minuten mit 0,10mm Vorfach und Kopfrute mit einem fetten Fisch kämpfte, bis der dann doch das Vorfach sprengen konnte. Das Gummi soll ganz schön weit raus gewesen sein.Naja und bei mir lief es alles andere als gut. Erst konnte ich die Bisse nicht wirklich verwerten (Pose geht unter, Anschlag und nichts oder nur ganz kurzer Kontakt), dann habe ich noch ein paar verloren beim Rausheben und dazu bissen noch Barsche, welche dort ein Mindestmaß von 22 cm und eine Schonzeit haben. Die war zwar seit Sa um, aber die waren eher 10cm. Ich fasse es nicht. Schonzeit und Mindestmaß für Barsche, die spinnen.
Am Ende hatte ich 2060g, was ich bei den Bissen, und den Aussagen von dicken Brassen, als äußerst schlecht einschätzte. Der Witz war das es diesmal für einen Platz in den Preisen reichte. Mit dicken Brassen ging es auch nicht über 4 Kg beim ersten und andere hatten nur 800g. Da hatte ich trotz absoluter Unwissenheit über das Gewässer doch nicht so viel falsch gemacht wie ich erst dachte, auch wenn mehr drin gewesen wäre. -
-
Guten Morgen Gemeinde,
heute gehen die Getränke auf mich. Habe ab morgen Urlaub und melde mich mal für knapp zwei Wochen hier in der Kneipe ab.
@ Peter: Ich habe noch keine Ahnung, wann ich morgen früh losfahre. Bis wann bist Du morgen früh im Dienst, vielleicht klappt es ja mit einem Kaffee, will Dich aber nicht von den Feiertagsgeschäften abhalten.
Also haut rein, laßt es Euch schmecken und bis demnächst
-
Guten Tach zusammen
Ich nehme erstmal einen großen Kaffee und einen Booster bitte...
Endlich ist der dumme Roman Effi Briest abgeschlossen Ich hasse sowas... naja egal wird schon gut gehen mit der Klausur.
Und dann nochmal eben eine Pizza und schon geht es weiter mit der letzten Stunde :p
-
Großer Kaffee das ist eine gute idee so einen hätte ich auch gerne vielleicht mit schuss?Bin ziemlich ausgekühlt nach 5stunden angeln im strömenden Regen, wurde aber von Petrus mit 4 barschen über 30cm belohnt.
gruß kei
-
-
Machts gut Leute, ich bin die Nacht dann mal aufen See! Mal schauen ob was geht. Sauft mir heute nicht zu viel!
-
Ich pass schon auf
Dann mal Petri Andy und viel spaß...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!