Lecker waren sie, die Hühnersplitter
Nun noch bitte nen großen Kaffee und dann ist die Welt wieder in Ordnung
Lecker waren sie, die Hühnersplitter
Nun noch bitte nen großen Kaffee und dann ist die Welt wieder in Ordnung
Ich hätte gerne eine Cola.
Im moment ist super Wetter bei uns. Wenn das Wetter morgen auch noch
so ist dann bin ich zufrieden
ein Schnitzel mit Pommes und Salat bitte
Angeln macht hungrig
Ja bekommt ihr alles Bitte schoen
Danke
Tach schön
Eine große Fanta eine Champion Pizza und ein stück Zanderfilet.
Ich hätt gerne Milchreis mit Apfelmuß.
Wochende gehts zu meinem Opa nach Sachsen zum Jagen. Ein Karpfenzuchtteich hat er auch. Ich werd mir mal den Spaß machen ein paar an Land zu ziehen, aber das ist da so leicht wie Plötzen angeln.An den Barschen werd ich mich dort auch mal versuchen die deutlich schwärer werden zu überlisten. So richtig Spinnfischen wird erst Monatg wieder möglich sein
Dann versuch mal dein Glück,werde Wochenende wieder Raus und schauen was die Barsche machen und schon mir schon mal ein Gewässer aussuchen und Karpfen füttern.
Gleich ´geht es ab in die Bar bitte ein Bier zum vorglühen
gruß kei
Wird wohl nichts mehr mit weg gehen mein kumpel ist zuhause eingeschlafen und hat keine Lust mehr aufzustehen
Also bitte nen Doppelten Jägermeister
So bin doch nochmal kurz da, um meine Rechnung zu bezahlen. Mann habt Ihr gesoffen.
Macht´s gut, werde wohl gegen 05.30 Uhr losfahren und dann 10 Tage dem Golfen frönen *duggundweg*
Haut rein!!!!
Ich nehme mal einen großen Latte M. mit Caramel.
Was habt ihr denn immer mit dem Wetter? Die letzten Tage war doch super Wetter und es soll ab morgen noch besser werden. Der meteorologische Sommeranfang machte seinen Namen doch fast alle Ehre.
Ich denke morgen Abend geht es auf Aal und Zander, die Zander beißen ja gerade wie blöde. Kumpel hat allein am Sa 5 bekommen davon einer von 72cm. Und ich frage noch warum schaust Du so übel gelaunt aus auf dem Foto? Seine Antwort war "Naja ich dachte daran das ich noch 5 Zander und den Aal schlachten muss"......
Ich hab auch nichts mit dem Wetter, könnte besser sein, aber demnächst wird ein wenig gereist und dann krieg ich doch hoffentlich auch echt gutes Wetter. Morgen gehts los, zur Laguna Quilotoa einem See in einem Vulkankrater und am Samstag geht es dann mit der Austauschorganisation zum Cotopaxi. Banos geht nicht, wegen dem Vulkanausbruch, von dem ihr bestimmt gehört habt, aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass das übertrieben spannend gewesen wäre...
Höchstens den Vulkan hätte ich gerne rauchen sehen...
Das Wochenendwetter wird ja ganz manierlich werden, schön aber kein Badewetter. Ideal also für ein langes Angelausflügchen an die Möhne. Mal sehen, was die Barsche und Renken so davon halten!?
Und hier meine Bestellung:
Ich hätte gerne ein cooked breakfast, alsso Toast, grilled tomatoes, baked beans, sausages, eggs & bacon; es muss ja vorhalten, bis heute Abend beim Rudi der Grill glüht!
Ich sach dann Bescheid, ob was ging.
Moin andal!
Das Frühstück bereite ich dir gerne zu, nur selber essen werde ich etwas anderes. Ist mir ein wenig zu britisch.
Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem reichlich Spaß am Möhnesee. Ihr werdet schon ordentlich was raus ziehen und uns dann einen schönen Bericht hier lassen.
Guten Morgen
Ich nehme mal eben einen doppelten Espresso und gleich ein paar Red Bull Shot hinterher Drei Stunden Schlaf müssen reichen und jetzt geht es ab ins Auto, den Philipp besuchen
Mal sehen was geht, ich werde berichten...
So bis heut Abend Leute
Morgen,
heidanei regt mich des auf!
Jetzt wollten wir von heute bis Samstag an Wertachstausee fahren, aber jetzt hats da Hochwasser und Überschwemmungen.
Jetzt erst mal Rühreier mit Speck, einen Knauzenwecken mit einer heißen Schokolade mit viel Sahne bitte.
Aktuelles Wetterbild aus dem Ahrtal/Rheinland - Pfalz:
Ja mei, bei uns in BaWü regnets seit gestern Morgen durch im Allgäu siehts auch nicht besser aus.
Bei mir ist es bewölkt aber regnen tuts nicht ich wohne auch in BaWü
ein großes Frühstück bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!