Mahlzeit! Na toll, hier bei mir regnets auch schon seit Tagen...geht einen kaum auf den Zeiger. Deswegen erst mal was zum Aufwärmen, nachdem ich eh krank bin.
@ rissfischer: Du hast ne PN!
Mahlzeit! Na toll, hier bei mir regnets auch schon seit Tagen...geht einen kaum auf den Zeiger. Deswegen erst mal was zum Aufwärmen, nachdem ich eh krank bin.
@ rissfischer: Du hast ne PN!
Strahlend blauer Himmel, keine Wolke zu sehen und 18 Grad im Schatten, halt wie die letzten Tage.
Ich nehme mal ein großes Eis. Auf die Waffel bitte je 1x Amarena Kirsch, Wallnuss, Rocher, Mango und Joghurt. Danke!
Ach ja Claudia Glückwunsch zu Post 5600 hier in der neuen Kneipe.
heut geht das Wetter mal wieder aber angeln schaut eher schlecht aus wegen Hochwasser,Ein Espresso bitte
grüße aus dem Chiemgau
@ Kai: Oh, Mist! Muß ich jetzt alle nen Tag hier freihalten? Na gut...
Herr Wirt, erst mal ne Runde Freibier und für die Schwächlicheren unter uns ne warme Milch!
Na ihr Angler und Anglerinnen! Ich brauche erstmal ne große Portion Pommes mit einem riesen Schnitzel!
Man was war das für ein Angelabend, den Zielfifsch habe ich nicht bekommen, aber dafür jede Menge andere Sachen! Schlitzt mir doch kurz vor 01:00 Uhr echt der erste gute Karpfen des Jahres aus!!! Und als man sich dann um kurz vor 5:00 Uhr über den nächsten guten Biss freut kommt was zum Vorschein? Genau, ein 50er Brassen! Was die Fische angeht, war das also ein Reinfall, dafür habe ich aber einen Wobbler von Spro gefunden und etwas, was ich, wenn ihr euch recht erinnern könnt, letztes Jahr versenkt habe! GENAU, ich habe meinen Unterfangkescher wieder gefunden, den ich letztes Jahr versenkt habe! Gerade als ich meine Rute zu meiner Rutenauflage bringen wollte, hat sich irgendwas an meinem Watstiefel verfangen und ich dachte mir so, dass ist doch jetzt keine Unterwasserpflanze... Ich hob mein Bein und da war er wieder! Mein Kescher! Stinkt zwar wie Sau nach einem Jahr im Wasser, aber er ist noch voll funktions tüchtig!
Und nun werde ich mich mal vorbereiten, der Kai hat mich auf die Idee gebracht, heute mal ne Runde auf Zander zu gehen! Werde aber nicht wie sonst mit dem Köfi los ziehen, sondern versuchen einen Zander auf Gufi zu fangen! Wäre jawohl gelacht, wenn ich da nicht was ans Band bekomme.
Bis morgen oder so!
Danke Claudia. Ich nehme die warme Milch dann heute Nacht als Kakao mit Honig.
Bei dem super Wetter will ich nachher auch noch los. Daher istd as Bier auch keine gute Idee, ich muss noch fahren.
Guten Abend was für ein Wetter wir doch haben und ich muss arbeiten zum Glück ist morgen Freitag.
Eine große Apfelschorle bitte.
So Freunde, dann freuen wir uns mal auf einen hoffentlich schönen Fußballabend. Ich stelle schon mal ein paar Bier für euch bereit und für Marco ein Glas Milch.
Vielen Dank Thomas.
N'abend zusammen
Ich nehme nochmal eben einen Bierchen
War ein schöner und ja auch erfolgreicher Tag, wenn auch etwas anstrengend, da wir beide etwas wenig Schlaf hatten Naja egal, jetzt ist ja noch früh...
Bis Morgen dann Leute
Komme gerade aus der disco und hab schon gut einen sitzen:D
aber ein bier nehme ich noch
gruß und prost kei
Na dann Prost und geh Schlafen
Julian hol mir mal ne Cola mit Eis aus der Küche bitte, ich sitz grad so schön..
Okay wird gemacht
MHMMM lecker, danke
Juli Fisch an welchem Gewässer angelt ihr zur Zeit ?
Kein Problem Philipp Lass und Schlafen gehen
@kei,
heute haben wir in der Bevertalsperre gefischt...
ja bin auch ziemlich müde.. gute Nacht zusammen bis morgen
Bis morgen dann
Dein Kumpel pennt also schon Julian, dann setz ich mich noch mal kurz zu dir und mach uns mal noch schnell 2 Cola+Whiskey fertig, wenns dir denn recht ist! Hab mir gerade noch ne Schachtel Pralinen aufgemacht und dazu passt das jetzt!
Habt ihr beide ja ganz ordentlich gefangen! Bei meinen 2 stündigen Versuch einen Zander zu erwischen war es wie bisher immer in diesem Jahr! Nichts! Egal, morgen bzw. Samstag früh werde ich den ersten großen dieses Jahr hoffentlich in meinen Händen halten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!