Für mich einen großen Kaffee bitte oder am besten gleich zwei *
kei^^
Onkel Tom's Hütte
-
-
@ Tom
Der Schlaf ist der kleine Bruder des Todes ...
... und mit dessen Familie will ich noch nichts zu tun haben
-
Ich hab gerade info...
Und der Lehrer merkt nix.
dann mal bis nachher... -
-
Ich bin jetzt Mama Mit dem super süßen Püppchen
Ich brauch eine Cola -
hallo zusammen
Für mich bitte eine eiskalte Cola. Hab nämlich 26°C momentan im Büro....
-
Moin moin Leute, irgendwie habe ich gerade ein kleines Hungergefühl und darum nehm ich ne riesen Portion Pommes mit einem riesen Schnitzel! Die 600 Gramm Version dürfte ausreichen! Und eine große Cola dazu wäre auch nicht schlecht!
Man man man schlaft ihr wenig, ich hingegen könnte jeden Tag 12 Stunden schlafen! Ich finde es schön im Bett zu lummern!
-
-
-
Ha Ha Ha.
Bei mir sind es grad nur 24,2 Grad.Muss aber gleich in den Außendienst und da werd ich mich wieder wie ein Bekloppter kaputtschwitzen im Auto.
Also, dann nochmal schnell ne kalte Cola und ab gehts.
-
Klimaanlage ist Dein Freund.
Ich nehme einen Pepsi und ein großes Eis. Sahne Kirsch, Amaretto, Malaga, Eierpunsch und Rocher bitte.Ich will gleich noch nach Holland zum Sommerabend-Wettkampf.
-
-
Ich nehm auch nochmal eine kalte Cola und dann gehts nochmal zum See ein paar Würfe machen.
Und morgen gehts ab zur Musterung da bin ich ja mal gespannt was die sagen@ Kai:
Du angelst doch auch gerne mit Kopytos oder? Kaufst du dir die ausen Laden oder per Internet?
Die 7,5cm Version ist einfach der Hammer, habe in 3 Tagen zwar all meine 10 Fische i-wo hängen lassen, aber dafür brachten sie mir 14 Barsche, 4 Zander und einen Hecht. -
Abend zusammen einmal n pepsi und
danke -
Na ihr süßen
Ich brauch was zum entspannen mein baby lässt mich nicht in ruhe:( -
-
Dann nim doch ein Entspannungbad.
-
Ja und wer versorgt meine babyPuppe ich hab das armband an kein anderer kann das versorgen !!
-
-
-
Jaa Elternparktikum
Eigentlich voll toll aber mein Junge schreit so viel -
-
Hallo Leute
Eine große Fanta und 5 Spiegeleier bitte.
-
-
Zitat
Nehm ihn mit in die Wanne .... Bad Grin
ne dann geht das putt
-
Zitat
ne dann geht das putt
Aber dann schreit er nicht mehr
Ui, ui, dann wünsch ich dir schon mal eine angenehme Nacht.
Ich hätte gern ein großess Glas Bitter Lemon, aber eiskalt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!