Onkel Tom's Hütte

• 3 Bier bitte. Ich gehe jetzt Aalen und hoffe das da was geht.
    Nachdem heute ich 4h erfolglos auf Hecht geangelt habe. Dabei hatte ich 5 Hänger und 4* ist mir die Fahradkette rausgeflogen.
    Vllt. gibts heute trotzdem noch nen Happy End :)

• Mensch Alex, hab gestern ganz vergessen dir auf die PN zu Antworten! Zum Glück lässt du dich gerade in der Hütte blicken, so haste mich gleich darauf gebracht das noch gleich zu erledigen!

Ich hoffe du angelst was, lass mal was hören wie es gelaufen ist! Bist du in Bayern oder in MeckPom? Warst sicherlich auf dem See aus der PN?

Ich nehm erstmal ein Becks Ice!

reiner: Bist wohl auch nicht mehr bei ICQ ON was?

• Zitat von Steve18

@ Kai:
    Du angelst doch auch gerne mit Kopytos oder? Kaufst du dir die ausen Laden oder per Internet?
    Die 7,5cm Version ist einfach der Hammer, habe in 3 Tagen zwar all meine 10 Fische i-wo hängen lassen, aber dafür brachten sie mir 14 Barsche, 4 Zander und einen Hecht.

Beides.
    Ich habe eine Großbestellung bei der Gummi Tanke gemacht. Da lagen die bei 50 Cent. Habe aber danach festgestellt das Wessels in Moordorf die auch für 50 Cent haben. Zwar nicht die Auswahl, aber ich denke die können bei größerer Menge auch Wunschfarben bestellen.

Aber Gegenfrage, bist Du Sa beim Fischen an der Leda? Westoverledingen hat ja sein Fischen. Ich möchte da wohl hin, und am 26.06 ist das Fischen am Hauptfehnkanal auch schon im Kalender eingeplant.

So ich nehme einen warmen Apfelstrudel mit Vanillesauce und einen riesen Kakao mit Honig.

Mitten im Wettkampf ging da in Holland ein Gewitter los mit richtig fett Regen. Da hat sogar mein Regenzeugs teilweise schlapp gemacht. Dazu kam noch das die Fische nicht so bissen wie gewollt. Ich war am Feedern, meine Nachbarn am Stippen. Endlich ein Biß auf Wurm/Made/Caster Kombi und was ist es, ein Barsch... 20 cm ist zu wenig da die dort 22 cm als Mindestmaß haben....

Ok gewechselt auf Mde, Made, Caster und Biß. Hm grußer Widerstand udn Kopfstöße, das könnte ein guter Brassen sein. Hm der kämpft aber gut. Was war es, ein Aal von 40-45cm........ So ein Mist, die sind dort komplett unter Entnahmeverbot.

Kurz vor 21 Uhr dann wieder ein Biß und endlich ein guter Fisch. Na endlich es geht los. Der nächste Biß war dann aber noch ein Aal in der Größe der die 2 Maden wollte....
    Dann kam aber um ca. 21:10 Uhr ein schöner Brasse und etwas später noch einer. Auf einmal standen die zum wiegen hinter mir. Die hatten wegen dem Unwetter früher aufgehört, aber das hatte ich nicht mitbekommen (freie Platzwahl auf der Strecke und etwas Abstand zu den Nachbarn rechts, während die links viel Abstand zu mir hatten.). Naja gerade wenn es endlich beißt. Aber 2240g waren es auch ohne die Aale und den Barsch. Das reichte dann für ca. Platz 5. Meinem rechten Nachbarn hatten sie schon um 20:50 Uhr gesagt das es vorbei ist, die Holländer weiter hinten wussten aber genau so wenig davon wie ich...

Aber immerhin, endlich ist die Steigerung da. Letztes Mal knapp in den Preisen, diesmal gut drin. :D

• Guuuuten Moorgen :lol:
    "schnell Kaffee machen ,Brötchen hinstellen "

Man war das eine antregende Nacht ich überleg mir das zwei mal ob ich
    so früh ein kind möchte :lol:
    Und ich bin soo Müde :zzz: :muede:

• Zitat von kisscat

Man war das eine antregende Nacht ich überleg mir das zwei mal ob ich
    so früh ein kind möchte :lol:
    Und ich bin soo Müde :zzz: :muede:

Klasse Erfolg!
    Echt der Hammer wie man mit dieser Aktion
    den gewünschten Effekt erzielt hat ...

Da könnten Eltern und Lehrer jahrelang reden
    und würden nicht diesen Aha-Effekt hinbekommen

Dann werd ich mir doch gleich mal ein Brötchen belegen und nen Kaffee einschenken :)

Oh - sorry Kisscat ..... soll ich Dir auch ein Brötchen belegen ...?

• Guten Morgen zusammen...

Ich nehme mal ein riesen Pott Kaffee..
    Ich persönlich finde Schlaf wird auch völlig überbewertet, aber dummerweise brauch ich viel Schlaf und die nur fünf Stunden von letzter Nacht waren schon hart :( Aber naja es sind gerade Austauschschüler hier und ist halt alles ein wenig anders :)
    Und einmal schön 14 Punkte gabs im Physik LK :D

Naja und jetzt nochmal ein Red Bull bitte und dann wird fleißig weiter gelernt :-@

Phillip,
    lass mich raten, du warst in Schieder???
    Irgendwie kannst du es ja nicht mehr soo gut :badgrin:

• Hallöchen!

Ich hätte gern einen großen Kaffee mit Milch und Zucker, und ein Salamibrötchen dazu.
    Und noch einen großen Eisbecher bitte.

Apropos Eis, letztens waren wir in der Eisdiele, erstmal ein dickes Eis reingepfiffen. Dann kamen zwei übergewichtige Damen rein, ist ja weiter nicht schlimm, aber die Bestellung war schon einen Schmunzler wert.
    O-Ton einer der Damen :" Zwei Diät-Eisbecher, aber bitte mit doppelt Sahne! :roll: :-@

• PAUSE!

Eine große Cola, ein Toast Hawai und ein Obstsalat bitte. :)

Nur noch 2 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub. Was freue ich mich. Montag gehts zum Möhnesee Hechte jagen.

Ich warte noch verzweifelt auf ein Paket aus Polen mit einer kleinen Köderbestellung. Hoffe bis Samstag kommt es noch an. :(

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Auch Pause :D

Ich brauch ein Bett :( Naja Kaffee wird es wohl auch tun...

Zumindest ist das Wetter wieder schön warm, auch wenn mir die Sonne etwas fehlt gerade...

Naja dann bin ich mal wieder weg ;) Nur noch bis drei und dann hab ichs geschafft :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!