Hab noch 5 min
Muss aber auch noch bis 15:15 dann werd ich abgelöst. Zumindest hoffe ich das
Julian fahr mal nach Polen und hol mein Paket ab. Ich brauch das dringend
Da warten noch 18 Jerks auf mich die ich für den Urlaub noch brauche!
Hab noch 5 min
Muss aber auch noch bis 15:15 dann werd ich abgelöst. Zumindest hoffe ich das
Julian fahr mal nach Polen und hol mein Paket ab. Ich brauch das dringend
Da warten noch 18 Jerks auf mich die ich für den Urlaub noch brauche!
Ich bin so Kaputt und ich hab das Baby noch eine Nacht
Und das ist nur am schrein
Stecks doch in den Schrank oder so
ne große Cola bitte
auf Freitag freun da gibts endlich die abschlußnoten
Zitat von kisscatMan war das eine antregende Nacht ich überleg mir das zwei mal ob ich
so früh ein kind möchte
Du gehst es falsch an.
Versuche die Situation positiv zu sehen, erzähle allen wie toll es ist und das Du dir jetzt auch ein echtes Kind wünscht. Dann hast Du wenigstens etwas zu lachen wenn Du die entsetzen Gesichter siehst. :D:D:D
Ich nehme einen großen Latte M. mit Amaretto bitte.
Stimmt andal. Du hast schon recht.
Ich hatte nur in diesem Moment das Bild vor Augen wie kisscat die Puppe in den Schrank stopft.
Das es so ist wie du geschrieben hast stimmt. Und glaub mir. Sowas finde ich auch nicht zum lachen !!!
ja so hab ich das auch nicht gemeint, es ist schon traurig und grauenhaft was alles mit Kindern passiert
Ich hatte mich gestern Abend spontan dazu entschlossen, mit einem Kumpel eine "Aalnacht" einzulegen. Leider wurde es bereits in den letzten Tagen immer schlechter (mein Kumpel ist Aalangler und geht derzeit fast jede Nacht los) und so blieben wir leider gestern ohne einen einzigen Biss. Das ich heute wieder früh raus musste zum arbeiten war auch so eine Sache, denn ich war erst nach 2 Uhr wieder zu Hause. aber 4 Stunden reichen ja auch, wenn man es nicht jeden Tag macht.
Falls ihr schon immer mal sehen wolltet, wie ein von Mücken genervter Spinnangler aussieht, der sich tatsächlich mal dazu bequemt hat, einen Ansitz zu wagen, dann könnt ihr das hiermit sehen!
Ich sage euch, ich bin echt zum "Nacht-Kampf-Taliban" mutiert und habe versucht die Biester zu töten, aber sie waren einfach Massiv in der Überzahl. Wie ich es hasse....
Kurz vor der Dämmerung habe ich aber auch noch schöne Bilder eines Insektes anfertigen können, aber selbst dabei haben mich die Biester ständig "angezapft".
Schöner Kopfschmuck wo gibts den sowas zu kaufen??
Ein großer Eisbecher bitte
Ich hau mich gerade voll weg auf Arbeit! Du hast meinen Tag gerettet Thomas!
Du siehst aus wie meine Oma!
Eine Fritz Cola bitte gegen die Tränen...
Das Bild ist ja einfach mal geil
Und einmal ein Bierchen, denn das ist der erste Post von meinem neuen handy
Moin erstmal!!!
Angelsachen sind gepackt, eine Cola zum mitnehmen bitte und dann kanns losgehen zum Spinnfischen am Stau !!!
Tom
Ich empfele dir echt ein Mosquitonetz, das hilft wirklich gut und man muss nicht mit Spray arbeiten...
Mach dir nix draus ich hatte gestern auch keinen einzigen biss beim Aalen
Ich bin zz auch Täglich am Wasser und es läuft solala...
Ich nehme noch ein Bier und jetzt gehe ich an einen Weiher und schau ob die Weisfische Hartmais mögen
Ich steck meine kleinen Justin doch nicht in den schrank
Morgen ist er ja wieder weg
Und die nacht wird die schlimmste
Ein Maß Bier bitte nach vollen 10 stunden Arbeit, wie ich das hasse!
gruß kei
Guten Abne alle zusammen.einmal ein gläschen Johanisbeersaft.
Bitte für mich ein Eis mit Rocher, Schokolade, Vanille und Straciatella.
Heute meine erste Fahrstunde hinter mich gebracht.
Hab die Karre nicht mal absaufen lassen
Ich mag den 6er Golf, die Gänge gehen richtig sauber rein.
Naja das ist bei so ziemlich allen neueren Wagen so
Und freu dich drauf, die ersten Fahrstunden sind die einfachsten
So ab der 10. gehts dann richtig los :p
Ich nehme mal eben ein Radler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!