Das waren schöne zeiten die ersten Fahrstunden aber jetzte ist es langweilig.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Wenn Auto fahren langweilig für dich ist dann machst du entweder irgendwas falsch beim Fahren oder hast einfach das falsche Auto :D:D:D
-
@Julian: Ja, in Schieder. Aber sei mal nicht so vorlaut, ich glaube unter gleichen Bedingungen hättest du nicht viel besser abgeschnitten :D:D
Da muss wohl mal wieder ein vergleichsfischen stattfinden -
-
-
-
Schickes Auto
Aber das Beides macht mir ehrlich gesagt gar nicht so viel Spaß...überholen ist nur dafür da um schneller voranzukommen und eine Schwanzverlängerung brauch ich nich
Was Spaß macht ist einfach das Fahren, und da vor allem die Beschleunigung und das Schnellfahren
Und ich glaube daran werde ich den Spaß auch in den nächsten Jahrzenten nicht verlieren -
-
Autofahren ist total nervig.
-
Und die andere Partei :D:D:D
-
Hin und wieder macht das ja auch spass,aber ich fahre jeden Tag ein Transporter zur Arbeit hin und dann wieder nach Hause.Und das reicht mir voll kommen.
-
-
Ja das ist dann natürlich was anderes, das ist dann halt das falsche Auto wovon ich sprach
Gib mal deinen Tipp ab dann bekommste die Länge
-
Hey Marco, wie viele Pferde hat er denn unter der Haube der Gute?
-
Thomas der Gute hat hat laut gutachten 199 PS.
-
-
Ist doch eine Vernünftige Leistung für so ein Auto! Da hast du ein schickes "Angelauto"!
Meiner hat zwar ein klein wenig mehr Leistung und ist auch leichter, dafür verliert er im Punkt "Angelfreundlichkeit". Wobei du anscheinend auch ein Fahrwerk verbaut hast, was den Punkt "Angelfreundlichkeit" dann doch wieder etwas einschränkt. Platz hast du auf jeden Fall mehr als ich.
-
Ich hätte gerne ein Bier (Krombacher)
Komme gerade vom Spinnfischen mein Zielfisch der Zander wollte nicht dafür aber 6 kleine Barsche.@ Julifisch da kann ich dir nur zu Stimmen am Anfang sind die Fahrstunden noch leicht aber später wird es schwerer...
-
Ja, das ist ja schon klar, dass am Anfang noch geholfen wird und so, aber ich fahr ja nicht das erste Mal Auto
Aber fahrgeil werd ich immer bleiben, vor allem schnell und auf dem Motorrad *sabber*Für mich noch schnell ein Wasser.
Gerade noch ne Stunde vor der Haustür beim Fischen gewesen.
Außer zwei Regenbognern auf einen Bullhead 6 konnte ich nichts überlisten, Bilder gibts leider keine, da ich allein ohne Cam war. -
-
-
Danke, ich weiß das und ich habe noch lange vor im Hier und nicht im Jenseits, insofern es sowas gibt, zu angeln
-
Ich fahre ein schönen Audi A 4 Combi mit 130 PS.
Ein bierchen noch ... -
-
-
Komm gerade aus der Kneipe ist leider etwas länger geworden !!!
Juhu n och vier stunden schlaf dann wird wieder gearbeitet mal schauen ob ich wieder fit bin ?
Gute Nacht schlaft gut
Morgen wird mal wieder nicht geangelt morgen wird Sport gemacht (10km laufen).
gruß kei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!