Guten Tag zusammen. Einmal nen Apfelstrudel bitte
Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin,
Ich hab ebend von einem Hofarbeiter 2 Wallerrutenhalter bekommen die er für mich zusammengeschweißt hat. Top teile, ich hab ebend mal nen Test gemacht und da kann der Wels noch so doll ziehen...
Ich geh dann gleich mal WM gucken. Irgentwie hat mich das WM-Fieber heute erst gepackt. -
Nimm doch gleich nen Kran.
Hier in Biberach stellt Liebherr die ganz großen her
Ich empfehl dir einen HC-KFür mich ein Wasser bitte.
-
-
Zitat
Nimm doch gleich nen Kran.
Hier in Biberach stellt Liebherr die ganz großen her Very Happy
Ich empfehl dir einen HC-K Wink
Wie soll ich das verstehen? War ich überhaupt gemeint? -
Fußball fällt heute abend aus - zumindest für mich Ich "muss" morgen früh um 2 Uhr aufstehen, dann gehts an die Saar. Mal wieder schön Stippen und hoffentlich ein gutes Netz voll schöner Rotaugen fangen . :p
-
-
-
Ich hab nen WM-Thread zum ablabern aufgemacht
Wenn Ihr Bock habt, dann:
-
rissfischer, sind nicht unbedingt leicht so ca. 1kg.
Aber dafür sind die echt gut und wenn der Rutehalter im Boden ist, ist es mir egal ob er 1 oder 30kg hat. Viel tragen werd ich den eh nicht. -
Hallo!
Ich komme gerade von einer (mal wieder) sehr anstrengenden Nacht zurück. Wir (3 Gewässerwarte) haben Netze in zwei Kleingewässern gestellt, um dort Welse heraus zu fangen. Wie schon beim ersten Versuch vor einigen Wochen, erwischten wir wieder nur Karpfen, Schleien und Brassen, die wieder zurückgesetzt wurden, es ging ja um die Welse.
Das mittlerweile stark gewachsene Kraut verfing sich ebenfalls in Massen in den Netzen und es war eine harte Arbeite, die Netze wenigstens einigermaßen sauber aus dem Wasser zu bekommen.
Bin jetzt völlig platt, will aber irgendwie auch nicht richtig schlafen gehen, der Tag fängt ja auch gerade erst an.
Ich setze dann schon mal den Kaffee auf, mal sehen, ob hier nicht noch ein Frühaufsteher auftaucht.
-
-
dann setz mal auf Tom, komme gerade von der Nachtschicht und kann nen Becher vertragen
schade das das blöde Kraut schon wieder so wächst
Bei mir wirds dann erst am Mo/Di was mit angeln, dafür fällt Sonntag die Nachtschicht weg und ich kann Deutschland sehen -
Einen doppelten Latte M. mit Caramel bitte. Hab heute ohne Ende krams auf dem Zettel...
-
Zitat von Esoxfreund
schade das das blöde Kraut schon wieder so wächst
Denke positiv!
Das "blöde Kraut" ist Kinderstube und Nahrungsgrundlage der Fischlein...!
Popper, Jerks, Weedless, Krautlücken... wir haben ja genügend Möglichkeiten, daran vorbei zu fischen
Ich rufe jetzt mal den Heizungsnotdienst an. Nur kaltes Wasser erfrischt zwar, aber ich zahle ja auch fürs warme.
-
-
Moin moin ihr Frühausteher und Warmduscher!
Ich nehm ersten das XXL Schnitzel mit Pommes und nen halben Liter Cola! Komme gerade vom Meisterschaftsangeln und was soll ich sagen... YES! Erster Platz und das sogar mit 1,2 Kilo Vorsprung auf den 2.!!! Es gab zwar nur handlange Brassen und Unmengen an Ukleis, aber Hauptsache es hat gereicht!
-
Tach schön was ist denn das für ein Wetter wieder.Ein starker Wind ist das da macht das Angeln noch nicht mal richtig spass.
Aber es haben sich zum Glück noch ein paar Fische gefunden die meinen Köder haben wollten.
Jetzt einen schönen Erbseneintopf und eine kalte Milch.
-
Tag.Eimal nen Apfelsaft und Apfelstrudel.
-
-
N'abend zusammen...
Ich nehme erstmal einen großen Kaffee Gerade aufgestanden und jetzt werde ich nochmal eine Runde ans Wasser gehen Vielleicht kommt ja mal wieder ein Hecht vorbei
Bis nachher Leute.
-
Und da bin ich schon wieder Es gab leider keinen Fisch, aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht, vor allem da auch etwas kompllet neues mal funktioniert hat.
Passend zu den Bildern vom Wirt habe ich heute mal aus den Tiefen meiner Kisten mal diesen billig Wobbler ausgegraben.
Er beherscht an der Oberfläche aber perfekt die Walking the Dog Action und so angelte ich mal eine Weile damit.
Dann irgendwann ein Wurf, zwei ganz leichte Schläge in die Schnur und schon sprang ein schöner Hecht von guten 60cm in voller Länge auf den Köder und aus dem Wasser. Der Kleine kaatapultierte den Köder aber leider nur einen Meter aus dem Wasser und bleib nicht hängen Aber trotzdem ein sehr schöner Anblick was das
Ich denke ich werde jetzt da ach mal gute Drillinge dran machen und dann mal sehen was damit so über dem Kraut, was jetzt bald auch nahe der Oberfläche ist, geht.
So und jetzt mal eben eine große Pizza und ne Cola
Und dann wird Fußball geguckt. -
Man,man,man...was veranstalten die Engländer denn da ???
Ich nehm mir mal ein großes Bit ! -
-
Ich finde das gar nicht so schlecht. Man hat seinen Spaß und muss die Schniepel nicht abhaken.
-
Der Größte Fehler beim Oberflächenangeln ist es anzuschlagen, bevor man den Fisch in der Rute spürt. Passier gerade am Anfang recht häufig weil man ja alles so schön sieht. Eine spannende Sache ist es aber allemal.
Mensch, da haben die Engländer mal wieder einen Torhüter, der daneben greift.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!