Aber nur weil Pannen-Oli nicht mehr dabei ist,müssen sie ihn doch nicht direkt kopieren !
Ich hatte mir von einigen Mannschaften einen Auftakt nach Maß versprochen,was ich allerdings bis jetzt leicht belächeln muß.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Naja um ehrlich zu sein habe ich auch gar nicht angeschlagen, weil ich zu fasziniert war von der Einlage
So jetzt gibts erstmal ne leckere Pizza in der Pause Und das war ja mal wirklich heftig danbeben gegriffen
-
Einwandfrei, auf den wie immer grotten schlechten Torhüter der Engländer nehm ich erstmal ein Becks Ice! Das die aber auch bei jeder WM nen schlechten Torhüter haben...
-
-
Jaja die Engländer und ihre schlechten Torhüter... Banks oder Shilton oder wie war das.
-
Peter Shilton hat zwar ein paar mal gepatzt,war aber trotzdem ein super Torwart !
Hätten die Holländer mal so eine Pfeiffe im Tor..... -
Jetzt noch so'n Ding
Ja Shiltons Patzer 90 bei dem Tor von Brehme (der war das doch). Bei den WMs 82 und 86 fand ich ihn Klasse.
Und dann gab es noch Ray Clemence.
Die TV-Laberer scheinen die aber nicht mehr zu kennen. -
-
Jean Marie Paff kennt auch keiner mehr !
Irgendwie waren einige Mannschaften in der Quali souveräner und jetzt solche Dinger.
Entweder haben die anderen Länder in den letzten Jahren viel gelernt oder einige Top-Mannschaften haben ein Turnierproblem. -
Das Spiel ist gleich vorbei jetzt werde ich die Nacht los zum Karpfenangeln.
-
Pfaff hat doch eine Fernsehshow in Belgien.
Nur gegen Eisenbirne Hrubesch war 80 nix zu machen. -
-
Schnell gegoogelt,oder ?
Oh man...da muß ich die Amis loben.Haben sich echt gut geschlagen.
-
Da muss ich dir Recht geben, und ich hätte ihnen ehrlich gesagt einen Sieg gegönnt
Das hätte das Ganze aber gut durcheinander geworfen....So ich nehme nochmal ein Radler und dann geht es pennen, morgen ist zweite Einzelbezirksranglistenqualifikation
-
Naa ihr lieben
Und wie immer Thema Fußball
Ich nehm mal eine Cola
-
-
-
Yannik das weiß ich doch nicht
Ich guck morgen Fußball
-
Ehrlich gesagt hat mich bisher noch kein Spiel bei dieser WM so richtig mitgerissen. Es waren ja nun schon ein paar große Namen beteiligt, doch bisher leider nur Mittelmass, wenn überhaupt. Wenn es so weiter geht, können sich unsere Jungs auf keinen Fall schlechter anstellen.
Werd mich dann auch demnächst ins Bett begeben, die letzte Nacht brachte schon keinen Schlaf und morgen will ich fit sein für meine Bootstour.
Macht’s gut.
-
-
Das stimmt. Die "großen" Mannschaften hab sich noch zurückgehalten.
Das wird Deutschland morgen aber (hoffentlich) ändern.Viel Spaß und Erfolg bei deiner Bootstour!
-
Dafür brauch ich kein google.
Das Fussballgeschehen verfolge ich seit 72 an der Glotze.
Da kann man sich doch an einige Szenen erinnern. -
Jaja Deutschland
Die sollen mal morgen richtig zeigen was die drauf haben -
-
-
Naja mit Schlafen ist noch nichts geworden, hab meinen PC mal etwas aufgeräumt
Und da hab ich gesehn, dass ich ganz vergessen hab euch noch meinen kapitalsten Fang von den zwei Tagen bei Philipp zu zeigen So sah das gute Stück aus :D:D:D
Könnt ihr mir auch den Namen davon sagen???So und jetzt geht es wirklich Schlafen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!