Petri! geiler Stiefel!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Morgen...
Ich nehme mal eben einen großen Kaffee Und dann geht es auch schon los zur Quali, mal sehen was das wieder wird. Letzte Chance dieses Jahr auf die Westdeutschen Meisterschaften für Jugendspieler zu kommen Und die will ich nutzen
-
Moin!
Ich muss meine Bootstour für heute leider streichen. Der Wind bläst hier einfach zu stark für meinen großes "Schlauchschiff". Da hat man kaum eine Chance, da die Windangriffsfläche schon ziemlich groß ist. Ich werde jetzt also mein Zeug umpacken und dann eine ausgedehnte Ufertour starten. Ist zwar bei weitem nicht so Erfolg versprechend wie vom Boot aus, aber mal sehen, ob wenigstens ein bisschen geht. Bis später dann...
-
-
Oh Gott...was ist denn hier los ! Spam ohne Ende !
Da darf sich wieder ein Mod opfern !
So,ich zapf mal ein Bierchen zum ersten Spiel des Tages an.... ! -
Der kerl hat ja eh nur langeweile und spamt alles voll
Viel spaß Reiner
-
Hey, Julian, immerhin hattest du einen Biss
Hat der im flachen am Einlauf gebissen, weil du von Krautbänken geredet hast? -
-
Ich brauch erstmal unbedingt ein Becks Ice! Irgendwie habe ich ein leichtes trockenheits Gefühl in der Kehle! Und dann wird sich bald fertig gemacht für das Deutschland Spiel!
-
Zitat von prinzbitburg112
Jean Marie Paff kennt auch keiner mehr !
War der nicht bei Bayern eine Zeit lang?
Viel kann ich über den nicht mehr sagen, aber er spielt immerhin in einem Gottschalk/Krüger Film aus den 80ern mit wenn ich mich da recht erinnere (oder bin ich da bei der falschen Kommödie?).Fußball war die Tage nicht so angeseagt. Gestern fischen versaute mir die Möglichkeit meinen einen Favoriten beim Sieg zu sehen. Dann eine Party ersparte mir den anderen Favoriten scheitern zu sehen, ein 1:1 oh man.....
Aber auch wenn ich bei englischen Torhütern an Mr. Ü40 Seaman denke, Sport1 sagt das Shilton der letzte Weltklasse Mann im englischen Tor war.
Eine große Pepsi bitte. Das Angeln gestern war sonst nicht so toll. Ein 300g Brassen brachte mir zwar mehr als viele andere, aber es reichte nicht. Der beste hatte einen 2,5 Kg Karpfen und den dicksten Brassen des Tages. Ansonsten brauchte man 2 gute Brassen um mit knapp 1200g noch in der Top 8 zu landen. Biss eben nicht viel, auch wenn einige 3 Fische hatten, dann aber eher in der Größe von meinem.
Naja jetzt spielen meine Favoriten auf Platz 2 in der Gruppe, und ich muss sagen auch hier ist Ghana nicht überzeugend. Dann wird wohl doch Australien es schaffen. Die Gruppe der deutschen ist eh recht ausgeglichen bei den anderen 3 Mannschaften (nur Deutschland ist halt klarer Favorit).
-
Zitat von Kai S.
Aber auch wenn ich bei englischen Torhütern an Mr. Ü40 Seaman denke, Sport1 sagt das Shilton der letzte Weltklasse Mann im englischen Tor war.
Ist ja auch kein Wunder ! Wenn Du einen sich recht schnell bewegenden "Kleiderschrank" in ein Tor stellst,passen da nicht mehr viel Bälle rein.
-
-
N'abend zusammen...
Ich brauche mal eben ein Bierchen, ich bin so fertig Heute morgen um neun das erste Spiel und vor einer Stunde das letzte. Insgesamt acht Spiele gemacht und davon vier über drei Sätze. Sowas von hart und dann war es noch sowas von heiß in der Halle.
Es ist ein guter vierter Platz rausgekommen, wobei auch mehr drin gewesen wäre...Naja und gleich geht es erstmal schön in die Kneipe ein Bierchen zum Spiel trinken
-
Ich brauch mal ein großes Bier.
Irgendwie sollte ich meine WM-Tipps noch mal überdenken.Jetzt gewinnt auch noch Ghana gegen Serbien !
-
Ich nicht, aber dank Dir habe ich gerade gemerkt das ich keine Tipps abgegeben habe. Damit fehlen mir die Punkte für Argentinien, Süd Korea, Slowenien, Urusund Ghana....
Aber naja geht ja um nichts und beim CT habe ich immerhin da die Tendenzen richtig, wenn auch noch keinen Tipp komplett richtig. Hatte mehr Tore erhoffe. Mein 2:1 für Südafrika wurde nichts, Frankreich Urus statt 1:1 nur 0:0, Süd Korea gewinnt 2:0 statt 2:1, Argentinien lieber 1:0 statt 3:0, das 3:1 für England war komplett falsch und das 2:0 für Slowenien und für Ghana ist je nur ein 1:0 geworden.... Immer nur 2 Punkte und nicht mal 3 oder 4. Die fehlen jetzt aber alle beim Blinker.... Hauptsache im Kampf um die Ruten sind die da.
Naja eine große Pepsi und Deutschland kann ich ja noch tippen.
-
-
-
Du ich habe an fast alles gedacht. Zeitungsmannschaft (nur Spieler aus England, Deutschland, Argentinien und Niederlande, was soll ich mit Ribery wennd er eh in der Vorrunde raus fliegt, das selbe mit Italien :D), CT, aber eben nicht Blinker. Dachte da habe ich auch schon mal alles vor getippt damit ich zumindest etwas habe wenn ich es vergesse.War aber nicht der Fall. Muss mir auch gleich mal überlegen ob ich den Griechen gegen Nigeria noch eine Sieg zutraue oder das 3:1 für Südafrika gegen die Urus. Die waren ja auch besser als erwartet, da hatte ich mit Flasche trifft auf Flasche gerechnet gegen Frankreich.
-
Naa ihr lieben
Uii freu ich mich auf Fußball -
-
Nabend schön eine kalte Milch und einmal Süß saure Eier bitte.
Mal schauen was Deutschland heute so abliefert.
-
Ein Döner und eine große Pepsi bitte, es geht LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland vor, schießt 3 Tore.
Wenn ich mit 3:1 daneben liege dann hoffentlich weil es noch mehr Tore oder weniger Gegentore sind. -
-
-
1:0.
Schade das Klose den vorhin nicht gemacht hat. Das wäre die richtige Antwort für die Meckerer gewesen und super fürs Selbstvertrauen. Aber Poldi ist ebenfalls so einer der das brauchen kann. -
Geiiiiiiiiilllllll !!!!!!
Zumindest stimmt mein erster Torschütze !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!