TOOOOOOOORRRR!!!
2:0
TOOOOOOOORRRR!!!
2:0
ENDLICH!!!!!!!!!!
Miro Klose kommt endlich in WM Form nach dem Patzer. Jogi hat wieder recht, die bauen sich bei einer WM immer selber auf, egal was vorher war.
Toooooooooooooooooooor
Deutschland
Jetzt noch der Schweinsteiger und meine Schützen sind komplett !!!
Das sieht doch sehr sehr gut aus! Bisher das beste Spiel der WM!
Ne das wird der Özil machen, aber Klose bekommt noch das zweite Tor und zieht an Klinsi vorbei.Wobei mal sehen. Er hat bisher doch immer jede WM seine 5 Tore gemacht. So schnell wäre da ja mehr drin oder er muss sie schneller schießen weil er nicht so lange Zeit hat? Nein, nach dem Spiel bisher sind sie klarer Mitfavorit, denn das ist das bisher beste Spiel einer Mannschaft (Süd Korea/Griechenland habe ich nicht gesehen, die haben ja auch mal klarer gewonnen als 1:0, also keine Ahnung wie gut das Spiel war).
Ich nehme mal ein König Ludwig dunkel bitte.
Und 1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein...
Und wenn nach der Halbzeit noch keine Stimmung da ist, dann kann ich auch nicht sagen was noch passieren muss.
EDIT: Das Lied der WM beginnt falsch. Give me Poldi give me Klose
Wenn er 5 Tore bei diese WM schiesst,dann hätte er "kleines dickes Müller" übholt !
Morgen sing ich ab 13:30 Uhr mit Leidenschaft: http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
Edit: Harte Entscheidung der rote Karton !
Die Quote von G. Müller wird er aber kaum noch schaffen.
Die rote Karte war schon hart, das ist eben die Arschkarte.
Wieso das denn nicht ?
So,, noch'n Tor!
Müller hatte mehr Tore als Einsätze für die BRD Mannschaft.
Mag sein,das wird allerdings auf der DFB-Seite so nicht geführt.
Da musste ich doch gleich mal nachschauen. Auf der DFB-Seite wird Müller mit 62 Spielen geführt.
Moment mal ! Wir sind bei Weltmeisterschaft und nicht Gesamtstatistik.
54, 74, 90 - 2010. Ja so stimmen wir alle ein, mit dem herz in der Hand & der leidenschaft für'n Ball - werden wir WELTMEiiSTER seiin
Müller war mit 14 Toren bei WMs der Spitzenreiter. Dann kam der Ronaldo und hat ihn überholt.
Aber Deutschland ist noch die Nr. 1 bei den Gegentoren. Sie haben mit 112 Toren die meisten WM Gegentore.
Wobei Nr. 2 ist jetzt auch Klose und Müller hat nur 2!!! WMs dafür gebraucht.
Müller hatte 12 WM-Spiele bei 14 Toren.
Dann kann Klose ja auch noch an Ronaldo vorbei...
Klar kann er.
Aber er müsste sich steigern. Normal macht er 5 pro WM und wenn er sie wieder macht holt er ihn nur ein. Wobei er mit 5 Toren 2002 Vize Torschützenkönig war und mit 5 Toren 2006 Torschützenkönig. Es ist also schon sehr viel, trotzdem wollte kein Top Club ihn, wobei er die Tore auch fast nur gegen kleine macht.
Aber fast jeder durfte heute ja eines machen, und die Last ist von der Seele bei Poldi und Klose. Aber im nächsten Spiel geht es schon um alles oder nichts für den Gegner, und das macht den gefährlich.
Lieber Gott,
bitte mach, dass es an den Wochenenden bis zum Endspiel wie aus Eimern regnet. Dann müssen nämlich deine bekloppten Schafe mit ihren Tröten zu Hause bleiben und lärmen nicht den ganzen Tag durchs Dorf.
Amen!
Und jetzt gurken die Schafe noch ewig mit ihren motorisierten Tröten durch die Stadt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!