Sogar in Sarajevo wird der deutsche Sieg ziemlich lautstarj gefeiert. Und ich muss morgen um 5 raus, es ist aber einfach noch zu laut....
Onkel Tom's Hütte
-
-
Hallo zusammen
Schönes Spiel würd ich mal sagen, und die Tröten find ich gar nicht so schlimm
Aber egal, ich werde jetzt mal schlafen gehen Morgen früh Schule aber naja einer geht noch
Dann mal bis morgen -
Genau Julian, einer geht noch! Immerhin bin ich beim Fussball bis auf 2 Becks Ice trocken geblieben und da geht jetzt noch ein Bierchen!
Muss morgen eigentlich schon wieder Montag sein?
-
-
Ich bin auch stark dagegen aber da kann man nichts machen Naja ich bin nicht ganz so trotcken geblieben Aber war auch schwer bei dem schönen Spiel
So und jetzt werdeich wirklich Schlafen gehen Hauste :p
-
Genau, aber es sind ja nur 5 Tage... Oh man, ich glaub ich nehm Freitag überstunden, ich will unser Spiel sehen!
Bis die Tage!
-
Ist zwar jetzt ein Doppelpost, aber OK, ich brauch ja trotzdem erstmal nen großen Kakao und 5 Croissants!
Euch allen noch ein schönen Arbeitstag und vergesst nicht mir auf meinen unter genannten Link zu spenden!
-
-
Guten Morgen
Ich nehme mal eben einen großen Kaffee.
Sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt Nach dem ganzen Tag Badminton gestern, hab ich so ziemlich überall im Körper Muskelkater ohne Ende Jede Bewegung schmerzt ohne Ende, aber so muss das....Schönen Arbeitstag euch allen :p
-
-
Wie hat fettes Brot schon so schön gesungen (das kann der neue WM Hit werden) LASS DIE FINGER VON DER VUVUZELA (bzw. Uwe Seeler wie das Ding bei uns bezeichnet wird).
Eine große Pepsi bitte.
-
-
So dann zum nächsten Spiel mal eben ein Bierchen Das brauch ich aber auch, von dem her, was es bisher zu sehen gab
Naja ich hab nebenbei nochmal zwei Videos von schönen Fischen fertig gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=TlUU2aiX-wY
http://www.youtube.com/watch?v=BOPfJAg1xiMDer Kommentator ist immer der-raubfischer
-
Julifisch ein herzliches Petri
Gruß Graubarsch -
Dankeschön
Und jetzt hoffe ich gleich mal auf besseren Fußball
-
-
Nabend allerseits !
Ich nehm mal ein großes Pils.
Davon kannst ausgehen Julian.Wo steckt Andy eigentlich ?
-
Schöner Video Julian. Petri.
-
Naa ihr lieben
Ich brauch jetzt mal eine Cola mit viieeelen Eiswürfeln
-
-
Einen doppelten Jägermeister bitte !
Ich werd verrückt ! Jetzt führt Paraguay auch noch gegen Italien !
Jetzt wirds interessant ! -
Na da trink ich einen mit Reiner
Jetzt muss da aber was kommen
-
Ja...die Italiener wechseln den Torwart !!!
Soll der jetzt die Tore schiessen oder wie ? -
-
Den hab ich auch nicht ganz verstanden
Aber mal sehen was da noch so kommt...
-
So ein Mist !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!