Nach dem erfolgreichen Angeltag heute nehme ich noch ein Bier
Onkel Tom's Hütte
-
-
Also ich dachte das bisher noch nicht! Trotzdem stimmen meine Tipps irgendwie net so recht! Aber egal!
-
Na da sagst du was Mit dem Tippen das ist ein wenig doof im Moment
Naja ich bin mal pennen :p Wenn ich schon nicht mit dir schreibe Andy, dann muss ich das ja wenigstens mal ausnutzen Bis denne
-
-
Bin doch tatsächlich beim Brasilienspiel eingepennt.
Bitte ein Hallo wach (Cola) -
Ich nehme einen großen Kakao mit Honig und einen schönen warmen Apfelstrudel mit Vanillesauce.
Das Wettfischen heute war auch nicht so der Hit. Erst kleine Güstern, was ja immerhin gut ist weil die kein Schonmaß haben. Dann noch ein paar kleine Brassen und eine maßige Rotfeder. Dazu noch zwei untermaßige Alande. Eine kleine Güster ging mir verloren als ich sie lieber keschern statt rausheben wollte und dann kam endlich mal ein deutlicher Biß. Leider war gleich der Haken ab, hatte wohl beim Lösen etwas abbekommen, argh. Also schnell neuen dran, Made, Made Caster und rein in den Dipp und Futterkorb an die selbe Stelle. Biß, Anshlag, schöner Widerstand, das ist was gutes, SH*T da ist der Fisch weg und der Haken ab. Keine Ahnung was es war, ob Aal oder doch die vermutete große Brasse. Da habe ich wohl irgendeine Schwachstelle beim Hakenbinden übersehen oder der Fisch war doch ein Raubfisch mit Zähnen (Aal wurde ja auch vermutet vom Nebenmann weil er auch einen hatte).
Naja bin in den Preisen gelandet mit 1060g. Erster war mein Nachbar, der hatte mit der Stippe eine große Brasse, 3 richtig schöne Barsche und noch ein wenig Kleinzeugs bekommen und 3060g erbeutet. Dann noch zwei über 2 Kg und dann ging es schon in den Bereich um 1600. Mein rechter Nachbar hatte wohl gar nichts oder fast nichts (untermaßige Barsche).
-
Guten Morgen
Ich nehme mal eben einen großen Espresso gerade eine schöne Freistunde und jetzt wird erstmal kurz zu Hause rumgehangen
Ist schon schön das Schülerleben.Naja dann nehme ich nochmal ein Schnitzel zum Frühstück
-
-
Hab gerade meine Traumrolle gefunden
Die Shimano Stradic CI4 Amerikanisches Modell
Muss aber noch bis Juli warten dann hol ich sie mir direkt auss dem Bass Pro Shop!
gruß kei -
Ja wohl gerade ist meine neue karpfenrute eingetroffen
-
Tag. Einmal nen Kakao bitte .Danke
-
-
Hallo zusammen
Erstmal einen Espresso bitte und dann kann der Fußballtag losgehen Man wird echt von allem anderen abgehalten im Moment...
Aber egal
-
Ich brauch erstmal nen kühlen Kakao zum Feierabendendspurt! Ach wie freu ich mich schon auf Fussball heute Abend!
Bis heute Abend Leute und vergesst nicht auf meinen Link in meinem Anhang zu klicken!
-
schon passiert
ne cola bitte
-
-
Einen Erdbeerbecher mit Sahne bitte.
-
Dann nehme ich einen Eisbecher mit Erdbeeren und Sahne bitte.
-
Geil das 1:0 für die Schweiz!
-
-
Interessantes Tor :D:D:D
-
Die WM ist doch echt total daneben. Fast alle Spiel sind einfach nicht zum anschauen, ein einziges Gewürge!
Ich mache uns allen mal ein großes Eis fertig...
-
Jetzt wird ausgerückt mal schauen ob die Rapfen beißen ?
Heute der erste Versuch auf Rapfen mit der Baitcaster hoffe es funktioniert!!!
gruß und drückt mir die Daumen kei -
-
Das lobe ich mir Dann hat man wenigstens etwas zu tun
Ich bin vorhin tatsächlich schon wieder eingeschlafen bei dem Gekicke....
-
nur das Spiel von unserer mannschaft konnt man anschaun der rest kann man ja vergessen hoffentlich geht so weiter für uns
ne portion eis würde ich auch nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!