dann mal petri kei ich geh später auch noch einbischen los die hechte ärgern
Onkel Tom's Hütte
-
-
Da spielen keine Europameister, da spielen Stiermelker.
Onkel Tom noch'n kleines Spaghettieis bitte. -
Klar, ich habe ja Zeit, beim Fußball passiert ja nicht all zu viel! Wobei es in den letzten Minuten etwas besser geworden ist.
-
-
Shit war das knapp, das hätte das 2:0 sein müssen. Mir gefällt das Spiel. Die machen ja genug Druck und Aktion und die Schweiz sorgt für die i Tüpfelchen. Also ich finde man kann es sehr gut sehen, denn es ist alles drin. Die Spanier wollen, die Schweiz verhindern und kontern. Spannung ist genug drin.
-
Wie GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sensation ist perfekt! -
Hi, ich bin wieder aus dem Dschungel zurück...
Hab ich hier im Forum irgendwas verpasst?
Übrigens ist es mir sehr gut gegangen, mit Rosa Flussdelfinen, Zwergseidenäffchen Capybaras, Kaimanen und vielen Vögeln inklusive Aras und Tukanen. Und das ohne überhaupt richtig in den Dschungel zu gehen. Das war alles in einem Radius von 1km um Coca und Tiguino... -
-
Da hast Du sicherlich die ein oder andere Geschicht zu erzählen - oder ? Vielleicht sogar mit ein paar schönen Bildern ?
-
Guten Abend eine große Fanta und ein Bauerfrühstück bitte.
-
Hallo zusammen
Für mich bitte ein grosses Bier.
Juhuiiii, die Schweiz hat gegen Spanien gewonnen. -
-
So dann hätte ich gerne noch schnell eine Cola zum Spiel.
Ich hoffe nochmal ein interessantes Spiel zu sehen, und nicht wieder so ein rumgegurke.
Da hat man ein paar Minuten Ruhe bei der Nationalhymne und schon geht das generve der Vuvuzelas weiter. -
Plötzlich sind die Vuvuzelas viel leiser geworden, ob es am Ergebnis liegt?
-
Hallo zusammen
Ich nehme erstmal ein kühels BierchenUnd dann wird schön Spiel geguckt. Das Tor war ja schonmal in Ordnung
-
-
Ich setz mich mal dazu und nehm ein großes Bier !
Das war ein Sonntasschüsschen !!!
-
Aber wenigstens mal ein Torschuss und nicht wie in den ganzen Spielen zuvor nur ein bischen Hin- und Hergekicke
Ich mach nochmal zwei Bierchen
-
Obwohl mir Uruguay besser gefällt.Südafrika wirkt momentan etwas Ideenlos,obwohl sie hier und da mal nach vorne kommen.
-
-
ein weißbier bitte
-
Übrigens das mit dem Rapfen an der Baitcaster hat geklappt war aber nur knapp über 40cm deshalb stelle ich das bild nicht rein.
gruß kei -
So noch schnell einen Jägermeister und dann geht es pennen
Bis morgen Leute
-
-
Guten morgen miteinander ein Frühstück bitte und dann gehts ans Wasser
-
Stimmt, ich habe mich so an die "Uwe Seelers" gewöhnt dass mih erst der Reporter darauf hinweisen muss dass die Gesänge lauter sind. Kaum zu fassen, das ist echt ungewohnt.
Eine Große Pepsi bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!