An kakao bitte. DAnke tseas karpfennik
Onkel Tom's Hütte
-
-
Mahlzeit! Bitte mal ein Bierchen! Bin grad im Urlaub in Österreich. Da braucht man ein oder mehrere Bierchen...
-
Ich nehme auch mal ein Bierchen
-
-
Und das 2:1, jetzt kann es endlich spannend werden wenn die zweite Halbzeit beginnt.
Noch eine Pepsi bitte. -
Naja war wohl nichts mit wirklich spannend
Aber was solls, so hätte ich es auch erwartet, hab es leider mal wieder nur icht getippt...So und jetzt mal eben ein kalte Cola und dann geht es kurz in die Sonne zwischen den Spielen
-
Ein Radler bitte.
Um 6uhr gehts los zum fischen hoffe es geht was, ich probiers auf Schied mein Freund auf Großhecht.
Hoffe ich kann euch dann ein paar Bilder zeigen.
gruß kei -
-
Gezieltes Großhechtfischen Wie ich doch so manchen beneide...
Naja bei mir gehts gleich zum Training, da werd ich schon genug schwitzen, wobei sich die meisten Sporthallen mittlerweilse auch gut über die 25°C erwärmt haben
Ich nehme dann mal einen Eiskaffee, mir ist gerade richtig warm von den paar Minuten in der Sonne
-
Gezieltes Großhechtfischen Wie ich doch so manchen beneide...
Naja bei mir gehts gleich zum Training, da werd ich schon genug schwitzen, wobei sich die meisten Sporthallen mittlerweilse auch gut über die 25°C erwärmt haben
Ich nehme dann mal einen Eiskaffee, mir ist gerade richtig warm von den paar Minuten in der Sonne
-
Hey Ho ihr Angler und Fussball verrückten! Ein Glück habe ich gleich Feierabend und darum nehm ich erstmal noch nen großen Kakao!
Zum Glück ist morgen Freitag und ich kann ab 12:00 Uhr gehen...
Bis heute Abend vielleicht Leute!
PS: Muss noch schnell ein Danke für eure Klicks aussprechen, aber ein paar gehen heute noch!
-
-
Brauche auch bloß bis zum Mittag Arbeiten.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAA!
Das 2:0 es passt mein Tipp, die Franzosen überleben die Vorrunde nicht und Mexiko schafft es. nur ich dachte da die Urus auch fliegen und der Gastgeber weiter kommt.Ich nehme eine riesen Pepsi auf die Mexikaner. Viva Mexico!
-
-
Für mich eine Maß Apfelschorle bitte.
-
Hallo zusammen
Ich nehme nochmal eine große Cola eben, schön gesättigt von Mecces gerade und jetzt werde ich mich gemütlich zur Ruhe legen, dann morgen kurz Schule und dann Fußball
Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel und ein paar schöne ToreBis morgen dann
-
Hallo ist noch wer wach?
Wenn ja würde ich gerne noch ein kleines "Gespräch führen"
ein bierchen noch
gruß kei -
-
Also ich bin immer noch da
Was gibts denn so zu berichten?? :p
-
Hi Julifisch
war heute mal wieder mit der BAITCASTER unterwegs (hab jetzt 0,32mm flou carbon drauf) und es funktioniert endlich so wie soll keine abrisse mehr kein verheddern mehr! Also alles super!
Dann war ich bis jetzt bei nem Freund und habe leider zu viel Bier getrunken *und muss in knapp drei strunden schon wieder aufstehen das stört mich ein bisschen! Aber wer feiern kann kann auch arbeiten !
Also noch ein Bier weils jetzt eh schon egal ist.
Bis 2uhr bleib ich noch auf
gruß kei -
Hey darijusch
Na das nenne ich mal eine gute Einstellung Ganz meine WorteNaja und mit der Baitcaster, ich glaube ich werde es trotzdem erstmal mit Geflochtener weiter versuchen, da ich einfach die Köderkontrolle damit stark bevorzuge...
Und schieb nochmal ein Bier rüber, hab gerade nen trockenen HalsGruß
-
-
Hier ich schieb dir mal dein Bierchen rüber
Will ja nicht das dein hals anfängt zu kratzen :p
Übrigens was für eine revo hast du eigentlich und mit welcher rute dran?
greez kei -
Dankesehr
Also ich hab die normale Stx und dazu eine schöne Bromanodell Rute, passt zwar glaub ich noch nicht ganz perfekt zusammen, aber wenn es mir sehr viel Spaß macht, dann kommt sicherlich bald auch besserer Tackle wieder
Naja aber erstmal muss ich ans Wasser damit Und das wird wohl erst nächstes WE was...dieses ist schon voll mit BadmintonNaja ich werde jetzt auch mal gehen Schönen Abend noch, ich hab noch fünf Stunden zu Schlafen
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!