Ich fahr morgen an einen mir fremden See , punkt 9uhr bin ich am Wasser drückt mir die Daumen!!!
und fast hätte ich es vergessen: ole ole ole ole
Onkel Tom's Hütte
-
-
Mist, 2:1 aber noch führt Australien, also Daumen drücken.
-
wenn deutschland gewinnt dann spendiere ich für jeden einen JÄGERMEISTER
sorry für die kleinschreibung schreibe mit einer hand (in der anderen Bier) -
-
SIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ole ole ole ole, was für ein schönes Ergebnis!
Ghana weiter und Deutschland weiter, das ist perfekt. Auch wenn es schade ist das es schon gegen England geht, aber wie sagte Gerry Lineker so schön, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende siegt Deutschland. Die Angst der Engländer vor dem Elfmeterschießen, gerade gegen Deutschland, ist ja bekannt. -
-
-
Hat sich schon erledigt ! Klärt der Onkel mit Dir !
-
Wir zittern uns wie immer weiter und weiter!
Aber gegen England hab ich schon muffensausen! -
Wird zwar nicht leicht aber unmöglich ist es auch nicht !
-
-
-
Andy,hast ne PN !
Schon wieder Elfmeterschiessen gegen England ? Man....das macht mein Herz nicht mit !
-
Ja wenns zum Elfer schiessen kommt, dann lehne ich mich entspannt zurück und geniesse die Show!!!
-
-
-
@Julian: Du kriegst bald eine Auskunft von mir bzgl. des FT`s!!! Die Chancen auf eine Teilnahme von mir sind auf jedenfall dramatisch gestiegen!
Und nun einen Multi-Saft bitte, ich hab keine Lust mehr und will nach Hause! Heute muss ich mal wieder angeln gehen bei dem Wetter!
-
Man man man das war ja ne bescheidene Leistung gestern
Naja hauptsache wir sind ne Runde weiter und gegen England müssen wir uns steigern, wobei die auch nicht wirklich gut spielen.
Naja bin ja mal gespannt was jetzt in Frankreich los ist, fahre morgen abend für 10 Tage zum angeln dort hin.
-
-
Hallo zusammen
Ich nehme mal eben ein kühles alkoholfreies Radler Endlich mal wieder richtig schönes Wetter Zwar nicht zum angeln, aber egal...
Und jetzt freue ich mich schon riesig aufs FT, da jetzt ja um einiges mehr bekannte Leutchen dabei sind
Andy,
hört sich sehr gut an :p Du Jacki ich Cola??? -
Tagchen zusammen...
goiles Wetter....
jetzt noch schnell ne Appelschorle zum Fussball....bitte
-
Ich nehme einen großen Eisbecher.
Sahne Kirsch, Rocher, Malaga, Joghurt, Eierpunsch, und Mango. Dazu eine große Portion Sahne und Amarenakirschen mit Sauce. Die Waffel im Becher ist wohl schon obligatorisch, oder muss ich die erwähnen? Und wenn Du etwas Krokant drüber streuen kannst nehme ich das auch gerne.DANKE!
-
-
Bin jetzt zurück vom angeln am neuen See
und es lief super !!!
(schaut doch einfach mal bei Fangberichte Hecht)
Auf die harten Drills erst mal ein Weißbier
gruß kei -
Ich schmeiße eine Runde auf Italien!
Sie haben uns die größte Freude bereitet die sie uns bereiten konnten (ok manche werden sagen eine Niederlage im Finale gegen Deutschland wäre noch schöner gewesen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!