Nabend! Bitte mal a Dunkles! ...ganz schnell runterleeren und dann wieder los...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Jessas, ich seh es etz erst...bin ja ein Hechtlein geworden...na dann schmeiß ich mal eben ne Runde!
-
Na dann nehm ich auch mal eins Irgendwie muss ich die Mandelentzündung ja mal wegbekommen...
Und dann noch eine Schmerztablette dazu und weiter gehts mit Fuball
-
-
Mahlzeit und moin moin! Ich nehm erstmal ein Becks Ice!! Ich hoffe ja Fussball wird gleich noch etwas besser!
-
Da setz ich mich doch direkt mal dazu und nehm ein großes Bitburger ! Ich hab ja morgen frei !
Und Andy....wie schaut's aus ? -
Wie es ausschaut siehste in deiner PN!
Ich hab morgen kein frei, aber da ich heute schon nicht wie geplant zum angeln gekommen bin, werde ich morgen nach der Arbeit mal ne Nacht auf Karpfen gehen!
-
-
Servus Leute
Ich nehme erst mal ein Radler und dazu esse ich einen Döner
gruß kei -
moin, morgen geht es für mich 3 Tage zum Attersee zum Angeln. Wenn ich den einen oder anderen Hecht fange, dann gibt es natürlich einen ausführlichen Fangbericht. Kennt den Attersee jemand von euch und hat dort schon gefischt? Gruß Tim
-
Ich kenne ihn nicht Tim, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim angeln.
Ich werde morgen auch noch mal los ziehen, auch wenn ich mir nicht viel erhoffe. Ist nicht gerade das beste Raubfischwetter, aber wer weiß....
-
-
Hallo Tim ich war schon zwei mal am Attersee und habe auch gut gefangen vor allem Hecht aber auch schöne Barsche ich kann dir nur den Tipp geben große Köder benutzen (Castaic Real Bait z.B.)Und am besten ist du mietest dir ein Boot und schleppst die ganze Zeit da fängst du sicher den ein oder anderen Hecht.
Wenn angeln vom Boot nicht möglich ist dann klapper mal das Nordufer ab da hab ich auch ein paar Hechte fangen können vom Ufer aus.
Und achte auch Kleinfischschwärme da sind eigentlich immer der ein oder andere DICKBARSCH zu holen. So war es zumindest bei mir
gruß und ein dickes Petri Kei -
So gerade eben noch schnell einen neuen Rutenhalter für meine Karpfenruten gebaut , da diese nicht in meinen Rutenschrank passen
-
Das sieht doch mal ordentlich aus
Ich nehme mal eben eine Cola bitte Ich würde so gerne ans Wasser jetzt, aber irgendwie räumt sich mein Zimmer nicht von alleine auf Naja warten wir halt bis Sonntag auch wenn es dann ja wieder richtig warm werden soll..
-
-
-
-
Wer die Ordnung liebt, ist zu faul zum Suchen.
-
-
Naja fast aufgeräumt würde ich mal sagen Aber egal, mal sehen was der Abend noch so bringt Gelle Andy... :p
Erstmal ein Bierchen zum Fußball gleich
@kei,
warst du nicht schonmal 18?? -
Hatte mich vertippt 92-93
gruß kei -
Ach soo
Naja heute ist das Wetter ja mal wieder richtig heftig und deshalb geht es jetzt einfach mal ins Schwimmbad und nicht zum Angeln, das wäre glaube ich kaum auszuhalten hier bei knapp 25°C und keiner einzigen Wolke, geschweige denn ein bischen Wind...
Bis heut Abend denk ich mal
-
-
so jetzt gehts erstmal auf karpfen mit schwimmbrot
und tschüß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!