Ja, aber es müssen ned Leute rücksichtslos in Kinderwägen geschubst werden, mit den dämlichen Tröten ins Ohr getutet usw. Von den Autofahrern mal ganz zu schweigen...ich finds ja toll und gönn es den Deutschen, natürlich...aber warum denn gleich sooo ausflippen? ( Könnt bei anderen Sportarten ned so sein...warum eigentlich? )
Ich bin eine der Wenigen, die froh is, wenn das Ganze endlich rum is...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ne, das glaub ich Dir!
Sowas muss nicht sein!
Meine Tochter ist 15 Monate alt. Ich meide aber auch deswegen solche Massenveranstaltungen! Die Rüchsichtnahme nimmt dramatisch ab in solchen Fällen! -
Es war ja ned mein Kinderwagen, sonst hätts richtig Streß gegeben. Ich war mit Freunden kurz dort, aber es sind ja au ned alle so. Feiern is ja vollkommen ok, wenns scho mal was zu Feiern gibt!
-
-
Ich bin vom Autokorso zurück und nun nehm ich erstmal ein Radler! Man was war das wieder für ein geiler Tag und nächsten Samstag um 16:00 Uhr wird dann richtig heftig! Dann muss nächsten Tag keiner Arbeiten und Abends ist im Nachbardorf Sommerfest! Wenn das nicht hart wird, dann weiß ich auch nicht!
-
Immer diese Feierleute Dazu wäre ich ja gar nicht in der Lage heute
Kannst ja mal ICQ kommen
-
Du bist doch 100 mal schlimmer als ich Julian! Ich bin ja doch schon in die Jahre gekommen!
Und nun auf zu ICQ!
-
-
So ein Bierchen noch auf den etwas glücklichen Sieg...
Ich denke mal wieder werden auf jeden Fall mitspielen könnenIch bin raus, bis denne
-
Argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast mich gerade darauf hingewiesen dass das Spiel nächsten Sa genau auf das Angeln in Bremerhaven fällt. Argh das ist Nachmittags, das ist ja richtig scheiße.Das Angeln heute war ein Reinfall.
Ich hatte nicht einen Biß. Aber bei mir im Sektor hatten auch nur 8 von 15 Leuten Fisch, und die in der Mitte (ich halt auch) hatten Pech. Mein Nachbar hatte eine platte Made, er hat aber auch alles ausprobiert, von 10g bis 2g Pose mit 18er Haken und 1 Made. Die weiter außen oder genau am Sperrwerk hatten da etwas mehr Glück, auch wenn allgemein nur wenig gefangen wurde. -
Ich hätt dann gerne eine ganz große Sprite auf den Sieg, aber vorher noch einen Schnaps auf eine andere Sache.
Gestern gab's eine Quinzeanera, einen 15ten Geburtstag, der hier gaaaaannz groß gefeiert wird und irgendwie bin ich der Tanzpartner des Geburtstags-Mädchen geworden. Kurz einen Walzer getanzt und nachher ging die Party los, war echt ne gute Party...
Aber manchmal komm ich mir komisch vor wenn 13 und 14-Jährige besser tanzen als ich. Das gibts doch nicht, oder? Da macht man nen Tanzkurs und trotzdem bleiben die anderen besser... Aber zum Glück bin ich der schönste^^ -
-
Oh man ich hab jetzt dann meine letzte Prüfung und keine Lust
Hilfe!!!!!
-
Jawohl ich geb ne runde aus ich bin fertig und hab ne 2
-
-
-
Maffong schrieb...Aber zum Glück bin ich der schönste^^
Ja, sowas kenn ich, aber DEN Trost nimmt einen keiner, gell? Und notfalls gehts auch immer noch DER "..aber ich bin klüger als wie Du! "@ Knolz: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ja, und ich nehm mal nen großen leckeren Salat und a großes eisigkaltes Radler bitte! Boah, wie unschön kann es im Sommer in ner Dachwohnung sein...ich vermisse meine Erdgeschoßwohnung in der alten Mühle, da hat man an solchen Tagen gefroren...
-
"Glückwunsch"
auch von mir...
eine Schorle wäre bei den Temperaturen genau das richtige....
-
Ich nehme mal eben eine kalte Cola
Echt warm ohne Ende hier... Aber was solls, dann geht es halt gleich in die Batze nach der SchuleUnd da wird ein bischen in der Sonne gebraten
-
-
Zitat von Maffong
Gestern gab's eine Quinzeanera, einen 15ten Geburtstag, der hier gaaaaannz groß gefeiert wird und irgendwie bin ich der Tanzpartner des Geburtstags-Mädchen geworden.Ist das da so dass das Geburstagskind dem ungeliebten Gast zumindest so eine kleine Freude machen muss?
Ich neme einen riesigen Kiba bitte!
-
Ich nhme ein kaltes Radler aund stoße dann mal mit euch an
Prost !
Ich habe heute wahrscheinlich keine Zeit zum angeln
werde mich jetzt dann mit einer bekannten treffen
gruß kei -
-
-
Zitat von Maffong
Aber zum Glück bin ich der schönste^^
Naja, Einbildung ist auch eine Art von Bildung nicht wahr!? :p
@ Reiner: Supi, muss dich heute Abend aber noch mal was per ICQ dazu fragen, mir ist da nämlich ne Frage aufgekommen.
Und nun einen großen kalten Kakao bitte, bis um 18 Uhr wird nach gearbeitet und dann ist Feierabend!
-
Guten Abend! So...endlich Kind im Bett und vor mir ein kühles Cola-Weizen! Der Abend ist eröffnet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!