Hast du es gut Und gut das du kein wenig eingebildet bist...
Wenn du mal nur Bescheid wüsstest Gell Andy.... :D:D:D
Naja irgendwann wirst auch du noch älter werden :p
Ich nehme nochmal eine Cola
Hast du es gut Und gut das du kein wenig eingebildet bist...
Wenn du mal nur Bescheid wüsstest Gell Andy.... :D:D:D
Naja irgendwann wirst auch du noch älter werden :p
Ich nehme nochmal eine Cola
Zitat von Maffong
Ich wusste doch das ich der Schönste bin, dass gleich alle Mädels von der Feier mit mir ins Kino wollen...
Die wollen wohl eher alle das Du das Popcorn und die Getränke spendierst.
Angeln war heute nicht so toll. Der selbe Kanal wie letztes Mal, diesmal aber eine andere Stelle und ein anderes Aussehen. Trotzdem wollten nur Kleinfische beißen und auch die nicht so sehr. Hatte auf dicke Brassen gesetzt und die Feederrute genutzt, 3 kleine Güstern und eine Rotfeder reichten aber mit 720g nicht aus. Der letzte in den Preisen hatte 1100g ca. Der erste über 3 Kg, dazu gingen noch ein paar dicke Brassen verloren.
Naja ich hoffe es klappt trotzdem am Ende mit der oberen Hälfte in der Endwertung. An unbekannten Gewässern mit freier Platzwahl gegen die Einheimischen ist das mein (hoffentlich realistisches) Ziel.
So ich habe jetzt Hunger, einen großen Germknödel bitte mit Vanillesauce und Mohn.
Danke!
Guten Morgen :p
Ich nehme mal eben eine große Apfelschorle und dazu einen Haufen Rührei
Jetzt noch eine Stunde und dann ist auch schon wieder Schluss
Aber heute Nachmittag ist dann noch ein Kurstreffen, also ein bischen grillen und schön ein Bierchen trinken
Mal eine große cola bitte
Ich komme gerade vom Rhein zurück man wieviele Rapfen wir hir haben
und die karpfen sind noch am laichen
naja es wird wieder alles besser wenn Herbst ist
Und, hast du einen Rapfen erwischt? Ist doch eine schöner "Drillfisch". Oder haben sie bei euch eine Schonzeit, dann sollte man sie natürlich nicht gezielt beangeln.
ne wir haben keine schonzeit aber die haben auch nicht gepackt nur nachläufer
Moin Moin alle zusammen,
Ich brauch SOFORT ne kalte Cola !!!
Im Büro is grad ne Hitzeschlacht.
26 Grad !!! Aaaaaaahhhhhhhh will Heim !!!
Ach neeee, es wird ja noch besser. Ich fahre nachher schön an den Vadder Rhein und werde ein wenig im kühlen Nass plantschen und fischen. Hoffe es beißt der ein oder andere Hecht / Zander / Barsch / ...... !!! Egal was. Bin heute nicht auf einen Fisch festgesetzt.
Zitat von SchimpiIch fahre nachher schön an den Vadder Rhein und werde ein wenig im kühlen Nass plantschen und fischen. Hoffe es beißt der ein oder andere Hecht / Zander / Barsch / ...... !!!
Dann hoffe ich für Dich, dass die Raubfische nicht beim plantschen beissen,
sondern erst anschliessend beim Angeln
Hallo zusammen
Für mich bitte ne grosse Cola. Hab jetzt gerade Freistunde, danach noch die letzten zwei Stunden Schule für dieses Semester. Juhuiiiii;)
Schimpi wollte baden gehn,
bis zum Bauch im Wasser stehn.
Fischlein treiben Schabernack,
beißen Schimpi in den Sack.
Tz...das hat ja was Blümerantes hier! Darauf erst mal ein Cola-Weizen! Komm grad ausm Freibad, in dem ich die letzten 7 Stunden verbracht hab...boah, wie anstrengend!
Naa ihr lieben
Ich brauch jetzt erstmal eine Große Cola
Nach der Abschlussfeier
Ja, sag mal, nur Ferkelchen hier?
Bitte noch mal a Cola-Weizen, voll wichtig jetzt. Draußen schauts irgendwie gar nimmer so lustig aus, da baut sich eine Wolkenfront zusammen...
Hi Claudia, noch da?
Wenn ja, dann setze ich mich zu Dir und trinke auch ein Cola Weizen mit.
War am Ems-Jade-Kanal ein wenig Pickern. Ich denke so gegen ca. 20 Uhr habe ich aufgebaut gehabt und kurz nach 22 Uhr war dann das aufgetaute Restfutter weg. 2 Winkelpicker mit 3/4 Oz Spitze und 10g Futterkorb brachten 23 Brassen mit Futter im Korb, dazu 2 Fehlbisse und 2 weitere Fehlbisse weil ich da gerade am Handy war da ein Kumpel sich nach dem Ergebnis vom Wochenende erkundigt hatte. Naja ohne Futter gab es dann noch 2 weitere Brassen. Der Witz war aber Fisch 26. Mal sehen ob ich noch einen kleinen Bericht mache, aber Fisch 26 hat für mich bestätigt das Murphys Law stimmt.
Na da bin ich mal gespannt
Ich nehme nochmal eine Cola und dann geht es ab pennen
Guten Morgen!
Na, da bin ich aber auch mal gespannt!
So, jetzt erst mal das Onkel-Toms-Hütte-Spezial-Frühstück, bitte! Und bitte ein großes Glas Wasser dazu, möchte meine Magnesium-Tablette nicht lutschen müssen...
Mahlzeit,
da meld ich mich mal wieder hier.
Ich muss in Reli noch ne Bibelstelle interpretieren -.-
Jetzt erst mal ein richtiges erstes Frühstück mit Rührei und Speck.
Und nachher noch TMT-KA.
Eine Cola und Currywurst mit Pommes bitte. Nur noch 20 Minuten Pause, verdammt.
Und alle die am Leserbild Voting teilgenommen haben vielen Dank.
Nun hab ich es auch mal geschafft. Freue mich schon auf den Ausdruck!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!