Onkel Tom's Hütte

• Na das würde mich aber auch mal interessieren wo die ganzen Mädels auf einmal herkommen :D Ich dachte bei meinen Mädels hier wär dir warm geworden :badgrin:
    Umso schöner ist das bei diesem Wetter, da muss ich dir Recht geben :D

Ein wenig früher ist die Schule heute aus :) Naja zumindest für mich.... :D

• @ Julian: Na ich bin ja gerade auch nicht bei mir in der city, sondern auf
    Arbeit und hier läuft echt jede menge "Material" rum!!! Nur leidet sind die meisten wohl höhestens 18 und gehen noch zur Schule!!! Also doch eher was für dich! ;-)

Thomas: Irgendwie kenne ich das, von meinen Kumpels (nicht Schulfreunde) mit denen ich früher alles gemacht habe, leben noch 3-4 man hier und die restlichen ca. 20 Leute leben überall in Deutschland! Von Berlin über Stuttgart bishin nach Hamburg ist alles vertreten!

• Ach... du weißt doch wie es im Moment um mich bestellt ist... :D

Bei mir wird es wohl nicht so viel anders sein nach dem Abi mit den ganzen Schulfreunden, wobei ich wohl auch nicht hier bleiben werde.

Ich nehme nochmal eben eine kalte Cola :bia:

• Zitat von Smirfknift

und viele schöne Menschen, die noch "schönere" Klamotten anhaben, wo man all das sieht, was nie einer sehen wollte... :badgrin:

Wie Du triffst Julian? :D 8) :lol: :badgrin:
    Ich nehme eine große Pepsi bitte.

Dein Problem Tom ist wohl gerade im Osten sehr verbreitet. Ich habe einen Kumpel der aus dem Kyffhäuserkreis kommt. Er selbst war jetzt schon in Bremen, Hannover und Köln, seine Bekannten bzw. Mitschüler sind ebenfalls oft weggezogen, sei es durch den Bund oder weil sie, wie Eva Padberg, einen anderen Job haben der sie wegzieht. Die Arbeitslage ist da aber ja auch oftmals nicht so rosig. Einen Vorteil hat es aber, weniger Konkurrenz am Wasser. Aber der Trost ist eher schwach.

• Zitat von Kai S.

Einen Vorteil hat es aber, weniger Konkurrenz am Wasser. Aber der Trost ist eher schwach.

Es ist kein schwacher Trost, ehrlich gesagt ist es gar keiner.
    Wir haben hier "auf den ersten Blick" weniger Angler als die westlichen Bundesländer, weil wir hier weniger Menschen haben und dazu noch mehr Wasser.

Dafür haben wir in Brandenburg aber die höchste Dichte von Berufs- und Nebenerwerbsfischern in ganz Deutschland. Ich habe jetzt keine Lust die Quelle dafür heraus zu suchen, weiß aber genau, dass es so ist. Hinzu kommt noch, dass hier in Brandenburg JEDER, aber auch wirklich JEDER ohne Fischereischein angeln darf, wo und wann immer er will. Es ist kein Fischereischein oder eine Prüfung erforderlich. Ob die Leute Ahnung vom Angeln oder dem Umgang mit Fischen haben ist absolut egal, jeder darf angeln wenn er mag. Nur das Raubfischangeln ist weiterhin nur mit Fischereischein möglich. Warum man im Umgang einen Unterschied zwischen Fried- und Raubfischen macht ist mir zwar völlig schleierhaft, aber was soll’s.

Der Angel- und Befischungsdruck, der hier auf vielen Gewässern lastet, ist nur schwer zu beschreiben, das muss man einfach mal gesehen haben.

• Naja wir kennen doch alle seine Fangfotos Claudia. :D

Aber erstmal eine Runde auf den Sieg von Holland!
    Brasiliejn ist raus, super. Seit 1950 nicht mehr verloren wenn sie zur Halbzeit führten, das war einmal. Kein Titel Nr. 6, oh wie ist das schön. Dazu habe ich noch richtig getiippt!

• Einmal viiiiiiel Wasser und einen Pool, Bitte!
    Oh mann...knallt etwa in ein paar Tagen die Sonne auf die Erde??? Fühlt sich zumindest so an....

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Von mir aus kann sie noch viel stärker vom Himmel ballern, vielleicht verbrennt es dann endlich mal diese Drecksmücken. >:C

Das ist total zum kotzen, man kann hier nirgends mehr hin gehen, überall wird man von diesen Mistdinger leer gesaugt. Da kannst du dich mit "Antimückenzeug" einreiben, du könntest es trinken, du könntest es pinkeln, es hilft alles nichts bei diesen Massen. Ich würde so gerne mal in der Dämmerung angeln, vielleicht würde es dann auch mal mit einem Zander klappen, aber das kann ich hier einfach vergessen!

Dasselbe im Garten! Ich müsste mal wieder Unkraut ziehen und anderes machen, aber es ist nicht möglich. So bald man anfängt kommen sie in Massen aus der Erde und aus dem Pflanzen.

• So ich nehm erstmal 2 kühle Becks Ice zum Fussball! Eigentlich ist es egal wer weiter kommt, die Mannschaft wird eh im Halbfinale an Holland scheitern und dann stehen die Holländer im Finale!

Und die Mücken sind echt zum kotzen! Man kann im Wald wo Meilenweit kein Wasser ist (außer ein paar Suhlen und alte Pfützen) nicht mal zum pinkeln hinstellen ohne das gleich die Beine von den Biestern belegt sind! Wir brauche eindeutig mehr Schwalben und Fledermäuse!!!

• Guten Abend!
    @ Matthias: Ist bei Dir im Pool noch a Platzerl für mich frei? Mach mich auch ganz klein! ;D
    Boah...meine Einkaufstour war besser als erwartet...mußte nur einmal "böse" schauen. :badgrin:
    Bitte mal a großes Cola-Weizen!

Und Mücken? Was das denn? Irgendwie hab ich dieses Jahr gar kein Problem damit oder nur wenig...entweder stink ich oder ich riech zu gut...< nachdenklich is >

• Verdammt, wem soll ich beim Fußball die Daumen drücken? Ich mag beide Mannschaften. Die Urus haben es endlich mal wieder verdient, und auf Ghana hofft ein ganzer Kontinent, das wäre für Afrika super. Schwere Sache. Mein Herz sagt eher Urus (und die haben einen Chance gegen die Niederlande) aber mit Boateng hat Ghana einen Mann dem ich sehr dankbar dafür bin das Ballack ENDLICH raus aus der Mannschaft ist.

Eine Große Pepsi bitte.

Und zu Claudia sage ich nur "She`s get the look".

• :lol: Jepp, so ist das!
    Mal so ne ganz blöde Frage von mir, den eigentlich-so-gar-ned-Fußball-Gucker...wer is denn eigentlich noch so alles dabei? Und den Einzug in "was" sollte Deutschland morgen gewinnen? Könnt mich schon für meschugge halten, aber Fußball ist so gar nicht meins, aber mitreden möcht man ja auch mal. ;D Deswegen frag ich mal hier bei Euch ( meiner Internet-Familie ;D ) nach...

• Smirfknift,

Im Moment spielen die besten 8 Mannschaften gegeneinander
    Heute 2x2 und morgen 2x2
    Die Verlierer scheiden aus

Die 4 Gewinner spielen im Halbfinale gegeneinander
    Bis jetzt spielen dort Holland gegen den Sieger des Spiels das gerade läuft (Ghana : Uruguay)
    Im 2. Spiel dann der Gewinner Deutschland : Agentinien und dem Spiel Spanien : Paraguay

Die Verlierer spielen dann um Platz 2

Die Gewinner gegeneinander um den Weltmeistertitel

• Aja, danke, soweit hab ich mir das schon vorgestellt. Also könnte man sagen, Deutschland ist gar ned mal so schlecht... ;D Ich lerne es auch noch. Danke, nochmal!
    Tom, gib doch dem Peter mal ein Getränk seiner Wahl!

• Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es ist doch nur etwas warm; der Asphalt ist ja noch fest und nicht flüßig! Allerdings kam heute bei 37°C im Schatten, den es aber nicht gab, die Klimaanlage von meinem LKW schon etwas an ihre Leistungsgrenzen. Aber ab Montag wirds ja wieder kalt. Nur noch bis 29°C...! :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!