Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Wenns nur etwas warm ist,dann kann ich auch etwas Bitburger trinken,während andere Cola-Light trinken !!!
-
-
Also, schön, daß es am Montag dann wieder "kalt" wird...bin eh ab Sonntag wieder für ein paar Tage in Österreich, da hats dann so durchschnittlich 4-5°C mehr als hier. Ist doch prima...
Werd mir jetzt noch ein paar Eimer kaltes Wasser über den Kopf schütten und ins Bett gehn... -
Bei echter Cola hätte ich vermutlich heute eine Zuckerkolaps erlitten... 5 x 1,5 ltr. sind doch etwas viel und Bier ist zum fahren auch nicht so gefragt.
-
Wohl wahr ! Dann sieh mal zu,daß Du zügig nach hause kommst,bevor Dein Bier nen Kälteschock bekommt.
-
-
@ andal: Ok! Man könnte auch ned sagen, Du hättst zu wenig getrunken...
-
-
Ja, das Zeug muß ja auch irgendwann wieder raus! Aber bestimmt wird die Hälfte gleich "verschwitzt"...
-
-
-
< es sich im Pool gemütlich macht >
Könnt ich bitte noch ein Cola-Weizen haben und für den netten Herren ( MatthiasB. ) neben mir auch was? Bin heute in äußerst guter Stimmung. Sauheiß, noch keinen umgebracht und alles prima soweit...
-
Sehr gerne das Gleiche! Danke!
Umbringen brauchst auch keinen, das erledigt die Hitze! -
-
heute Nachmittag der Julian, jetzt der Matthias, oh ha hast Du einen Verschleiß.
Ich nehme mal eine große Pepsi mit Eis und Zitrone bitte. -
Ach Kai, machs Dir doch auch bequem! Genug Platz für alle da!
-
@ Kai: Ich darf das so gesehn!
Nein, sitzen ja nur gemütlich im Pool, quatschen und trinken was, ich bin eh so furchtbar anständig und brav. Mußt ned immer von Dir auf Andre schließen! Nein, ned böse sein, war ja nur ein Scherz!
-
-
Deswegen trinken wir ja nur Gemischtes!
Da bleibt man anständig! -
Na, dann isses ja gut! Sagt mal, keiner von Euch beim Angeln? Was geht? Ich würd Gott weiß was geben, wenn ich jetzt draußen sein könnt...sogar die Autan-Flasche!
-
Hab morgen Frühschicht...sonst wäre ich jetzt mit nem Kumpel und seinem Bruder in Holland...
Aber ein abend im Pool bei netter Gesellschaft und ein vernünftiges Kaltgetränk hilft über den Schmerz hinweg! -
-
So, Danke für das Getränk, muss nu ins Bettken, sonst komm ich morgen net aus den Federn und meine Haut schrumpelt!
Aber muss ja nur bis 14.00 Uhr. Das Länderspiel bekomme ich auf jeden Fall mit!!!
Gute Nacht, die Damen und Herren! -
Jo, bin auch mal weg, muß morgen noch bisserl Koffer packen usw. Gute Nacht Euch allen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!