Guten Abend!
Bin ja so gar kein Fußballfan, hab mir aber "unser" Spiel anguckt. Schön, daß meine kleine Tochter jetzt den Satz "juhu, wir ham den Argentinier auf den Sack gehaun!" kann. Naja, selber schuld, bin im Eifer des Gefechts etwas freudig gewesen...
Bitte mal ein Cola-Weizen! Es is so bäh...
Onkel Tom's Hütte
-
-
@ Smirfknift
Manchmal lernen die Kleinen eben auch Sachen fürs Leben
Bitte einen Wurstsalat mit nem Essiggürkchen und ne kalte Apfelschorle dazu
(Das Spiel ist im Moment saulangweilig - da hab ich genügend Zeit gemütlich zu essen) -
Oja...fürs Leben lernen...so hab ich das noch gar nicht gesehn, aber ne gute Einstellung das.
Und so ein Wurstsalat wär schon auch was Leckeres, mir bitte noch bissi Maggi mit rein und paar Pepperoni. Danke! -
-
Dann nehme ich einen großen Germknödel mit Vanillesauce und Mohn. Dazu bitte einen riesen Kiba.
Bin zurück vom Angeln, konnte gerade noch die Nachspielzeit (naja Minute 2 von 3+ extra wegen Verletzung) des letzten Spiels sehen und dann später die Tore. Jetzt schön geduscht. Werde evt. einen kleinen Bericht schreiben. Den blöden Regen hatten wir auch, da kam die letzten 30 Minuten auf einmal Wind auf......Und Claudia, der Satz ist doch nichts das problematisch ist. Es ist die reine Wahrheit.
-
PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Kirsch-Banane
-
-
-
-
Nach dem Genuss dieses Getränkes bestimmt
-
Och Peter, ich bin ja auch nicht sooooo der Fan von der viel zu gesunden Ernährung, aber Kiba kann man echt super trinken! Das Zeug schmeckt einmalig!
Ich bin mir sicher, wenn Du es trinken würdest, dann würdest Du auch dem Getränk verfallen! -
-
-
-
Zitat von Taxler
Was Ihr dort oben so alles esstTjo, nur leider gibt es das hier nicht, Ausnahme evt. auf dem Weihnachtsmarkt. Das kenne ich sonst nur aus meiner Zeit in Fürstenfeldbruck und München, da habe ich es viel gegessen. Ist wohl eher eine regionale Spezialität aus der Gegend (also kein Wunder das Du es nicht kennst).
Und was ist bitte sehr "die Freundinnen der Zimmerlinde, aka LAG"???
-
Dann wollen wir den Kai doch mal aufklären...
Der Germknödel ist österreichischen Ursprunges und bedeutet wörtlich übersetzt Hefekloß; die Österreicher nennen die Backhefe Germ. Richtig bayrisch wäre dann eine Dampfnudel. Sie ist so ähnlich, wird aber etwas anders zubereitet und sie ist besser.
Zimmerlinde ist eine Bezeichnung für die LebensAbschnittsGefährtin, oder einfach nur die Olle.
-
-
"Zimmerlinde" ist mir auch neu,aber nicht schlecht !
-
Soo da bin ich auch wieder nach einem richtig geilen WE
Und ich muss sagen hier zu Hause ist es mir gerade 29°C fast schon kalt im Gegensatz zu gestern
Naja aber ich würde sagen, ich bin dem Regen gekonnt ausgewichen, nur heute auf der Rückfahrt gabs ein paar Tropfen..
Aber es war wirklich ein einmaliges ErlebnissUnd jetzt mal eine Cola, darf gleich wohl noch fahren... Morgen schön schulfrei
-
Ach, keiner da??? Ich dachte wir machen heute Abend noch ne kleine Party....
-
-
Zitat von andal
Dann wollen wir den Kai doch mal aufklären...
Der Germknödel ist österreichischen Ursprunges und bedeutet wörtlich übersetzt Hefekloß; die Österreicher nennen die Backhefe Germ. Richtig bayrisch wäre dann eine Dampfnudel. Sie ist so ähnlich, wird aber etwas anders zubereitet und sie ist besser.
Zimmerlinde ist eine Bezeichnung für die LebensAbschnittsGefährtin, oder einfach nur die Olle.
Danke für die Info, wobei ich aus dem bereich FFB/München eben auch nur das Wort Germknödel kenne.
Die Zimmerlinde ist echt ein interessanter Begriff.
-
Klar machen wir eine Party. Vor allem wenn einer Geburtstag hat!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Michael!
Ich mache dann mal den Zapfhahn scharf, es werden schon noch ein paar Leute vorbei schauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!