Ey Michael - ... happy birthday!!!!!
Da setz ich mich doch gleich dazu
Bock auf nen Sambuca ...?
Tom - mach doch bitte mal ne Runde fertig ...
Ey Michael - ... happy birthday!!!!!
Da setz ich mich doch gleich dazu
Bock auf nen Sambuca ...?
Tom - mach doch bitte mal ne Runde fertig ...
Sambuca ??? Der Peter gefällt mir immer besser....
Da setz ich mich doch direkt dazu !
Von mir natürlich auch
Runde ist fertig!
Warum muss das Wochenende eigentlich schon wieder vorbei sein? Zum Glück muss ich nur noch eine Woche schuften und dann ist erst mal Urlaub angesagt.
Geil, Freibier, aber bei der Hitze für mich nur ein Becks Ice bitte!!
Und Michael, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Bei uns hier in München ist grad ein heftiges Gewitter
Die Luft kühlt sich angenehm ab ...
Eben hat es RTL zerlegt .... Leitung tot
Interessant ! Peter guckt "In 80 Tagen um die Welt"
Na bei Freibier bin ich doch dabei
Zum Glück ist bei mir das WE och nicht rum, deshalb wird jetzt auch noch ein bischen was getrunken
Sambuca nehm ich wohl auch noch
Ach und alles Gute Michael :p
Mach ich aber auch oft so. Ich habe den Film auch gesehen, in den Werbepausen Diablo II gezockt, hier rein geschaut, viel gefuttert usw...
Nächste Runde ist fertig!
Year nächste Runde ist fertig!!! Ich kann eine Abkühlung gebrauchen, ich schwitze in Boxershorts, wie geht denn sowas um kurz vor 23 Uhr???
Ach Andy, so ein Split-Klimagerät ist echt eine geile Erfindung. Schön 21 Grad in der Bude, da kann draußen sein was will.
Ich glaube Hitzewallungen passt!!! Wobei es könnten auch zu viele Muskeln und Fett sein die das Feuer in mir entfachen! Oder einfach die 20 Grad, die wir immer noch draußen haben!!! Ich will endlich mal wieder nen schönen kalten und langen Regenschauer haben!!! Und dann am besten wieder feine 18 Grad im Schatten!!! Das ist eine Wohlfühltemperatur für mich!
Oder es könnte auch gerade das Fachgespräch sein, dass ich gerade mit dem Reiner führe!
Guten Morgen
Danke euch für die Gratulationen. Ja sicher hab ich meinen Tag genossen.
So, jetzt geh ich mal arbeiten. Man, hat sich doch nicht viel verändert ...
Schönen Tag noch.
Tag.Einmal nen Kakao bitte.
Danke!
Guten Morgen zusammen
Gestern Abend bin ich irgendwie ein wenig versackt Aber egal...heute ist ja zum Glück frei.
Eigentlich wollte ich zum Angeln aber jetzt fahre ich doch lieber eine Runde auf die Bahn und besuche meine Großmutter, ein bischen Aufbauarbeit leisten...
Bis heut Abend Leute
Glückwunsch nachträglich.
Ich nehme eine Pepsi bitte. Hier fehlt irgendwie die Sonne und es hat den Vormittag über geregnet. Ich will das Wetter der letzten tage zurück, was soll das es ist Sommer, da müssen 28-32 Grad, und ganz wichtig Sonne, her!
Das ist doch ne Runde Freigetränk wert .....
Heute haben sich der 29. und 30. Teilnehmer für unser diesjähriges Forumstreffen angemeldet!!!!!!!!
Wenn das kein Grund ist gemeinsam einen zu heben - ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!