Wenn du nett fragst Julian, dann kommt die Kisscat vielleicht vorbei und wärmt dich, wenn dir so kalt ist bei 18 C!!!
Also ich finds schön! 18 C ist genau meine Wohlfühltemperatur!!! Da kann man schön in 3/4 Hosen und T-Shirt rumlaufen!!!
Wenn du nett fragst Julian, dann kommt die Kisscat vielleicht vorbei und wärmt dich, wenn dir so kalt ist bei 18 C!!!
Also ich finds schön! 18 C ist genau meine Wohlfühltemperatur!!! Da kann man schön in 3/4 Hosen und T-Shirt rumlaufen!!!
Hier sind es gerade 26 Grad...... im BÜRO!
Aber was soll ich mich beklagen, damit ist es immerhin 5 Grad kälter als gestern zur selben Zeit.
Nee Andy ich glaub eher nicht
Eine Cola bitte...
kisscat,
Wie siehts jetzt aus mit Dir ...?
Nimmst Du nun an unserem Forumstreffen teil ....?
Gibt dort auch ein reines "Mädchenzimmer"
Also gegen die Temperatur hab ich eigentlich auch nichts, das einzige was mich stört sind die dicken Wolken und der teilweise ziemlich kräftige Wind
Ich nehme mal eben einen Kaffee zum wieder wach werden, nach kurzem Mittagsschlaf
Jaja träumt mal schön weiter
Ich weiß schon was ich tun werde :p Und garantiert nix von dem was ihr denkt, denn Kisscat wird soweit ich weiß, nicht teilnehmen
So und jetzt mal eine Cola
Eine große Pepsi bitte.
1:0 für Holland.
Ich nehme mal eine Cola, da komm ich nach Hause vom Training und das Spiel ist wohl gelaufen
Naja erstmal was schönes Essen jetzt
Und jetzt wird erstmal noch schön eine Runde WWE geguckt
Einmal 2 Büchsen Red Bull bitte, ich bin irgendwie voll müde und muss doch heute Abend fit sein!!!
Ich bin selbst gestern Abend beim Spiel eingeschlafen und hab nur die ersten beiden Tore mitgekriegt! Bin einfach zu KO zur Zeit...
Wie gings jetzt gestern in der WM eigentlich aus? 1:1? mehr hab ich nicht gesehen.
Aber die vorigen Berichte sind interessant.
PS: n Cola bitte.
Danke!
Guten Morgen
Ich nehme auch mal eben ein Red Bull, verspüre auch so leichte Müdigkeit...
Aber was soll man machen, Abends bin ich nie müde
Naja egal, jetzt erstmal was Essen und dann geht es gleich wieder zur Schule...
Moin Moin,
trotz mittlerweile wieder sau warmen Wetters hätte ich gerne mal nen lecker heißen Kaffee. Und dazu ne Schale mit Froot-Loops.
So jetzt geht es los zum Fußball gucken
Im Gegensatz zum letzten Mal mit 350.000 Leuten heute mal sehr überschaulich mit 20 :D:D:D
Bis nach dem Spiel und dem hoffentlichen Sieg
Give me Poldi, give me Klose
für die Spanier geht das heute in die Hose
2:1 so werden wir gewinnen. Klose zieht mit Ronaldo gleich, Özil oder Schweini machen das andere Tor.
Wie war es 2006, Schweini -> Poldi -> Tor!
Diesmal meist Müller -> Klose -> Tor!
Aber ohne Müller wird es eben Schweini/Özil -> Klose -> Tor!
Eine große Pepsi und eine Pizza Inferno.
Mahlzeit!
Tja, außer Spesen nix gewesen...war eine schwache Sache gestern...
Darauf erst mal ein Dunkles! Und ich bin dann noch ausgerechnet in Österreich, wo man sich dann auch noch den Hohn live geben kann...
http://www.youtube.com/watch?v=QUqMJ-66W1E
Sage ich dazu nur.
Daran muss ich immer denken seit das ZDF (oder ARD, ich glaube aber ZDF) das in den 80ern oder evt. 90ern (sollte aber Mexico 86 gewesen sein) mal als Musik für die Turnierbilder nach dem Ausscheiden genommen hat.
Eine große Pepsi bitte. Heute Abend dann geht es nach Holland, die hätten sicher auch gerne die Revanche gehabt.
Hallo zusammen.
Ich nehme mal eben einen Eiskaffee.. endlich ist es wieder richtig warm
Auch wenn es die 30°C nicht unbedingt schon wieder knacken müsste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!