Guten Morgen!
Bitte mal nen großen, starken Kaffee und ein Croissant.
@ andal: Gott sei Dank ist Dir mal ned mehr passiert, aber trotzdem ne sch*** Sache...
@ Taxler: Schicke Dir ganz viel gute Nerven rüber, hab grad genug davon und gebe gerne welche ab. Wobei ich es auch gerne mal in der "Bild" lesen würd, wenn Du austickst...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Morscheee,
ich zapf ma ne Runde Kühles...
Bin bissi gekackreizt (wie mein Kollege so schön sagt) und brauche deshalb dringend ein Bierchen.
Heute Mittag um 5 fällt der Hammer, dann erstmal Urlaub.
Fr. Abend bis So. werden wir wohl eine Angelsession an einem Nebenarm vor Rhein starten. Außer Angelkram und Wasser nichts dabei... Wird das ein Spaß, und am Di. gehts ab nach Ibiza (Club Punta Arabi)... Yeeeesss!!! -
-
-
Oh man Leute, was für ein Tag!!! Ich bin schon zuhause, obwohl ich heute bis um 17:00 Uhr arbeiten wollte. In Neuruppin, wo ich arbeite, ging heute ab ca. halb 1 gar nichts mehr!!! Das Umschaltwerk (irgendwas mit Strom) hat schön gebrannt und somit ist die ganze 30000 Seelen Stadt Neuruppin ohne Strom!!! Da nun gar nichts mehr ging, durften wir alle nach Hause gehen!!! Natürlich müssen wir dafür unsere Gleitzeit in Anspruch nehmen, ich könnte kotzen!!!!
Mal schauen ob der THW bis morgen die Notstromversorgung hinkriegt, aber so schnell wird da kein normaler Ablauf drin sein! Man was ist das nervig...
-
Oh man,hier ist eben mal wieder ein kräftiges Unwetter durchgezogen.
Allerdings war es nicht so schlimm,wie am Montag.Und jetzt hab ich mir ein großes Radler verdient !
-
Bei uns ist es sauschwül und die feuchte Luft "steht" wie ein Baum ...
Selbst der Deckenventilator bringt kaum Erleichterung -
-
Tja,das kommt davon,wenn man so nah am Mittelmeer wohnt !
Hier ist es endlich erträglicher geworden. -
Und hier sieht es aus als kommt gleich endlich mal was Gutes runter
Blitzen tut es schon, aber wenn es jetzt noch schafft vorbei zu ziehen, dann verzweifel ich glaub ich langsam
Und jetzt bitte mal eine Cola, sonst schlaf ich hier gleich ein...
-
Von wegen Unwetter,die Sonne brennt, die Haut pellt sich und ein an de Birne bekommt man auch.
-
-
@ Julian: Guck mal hier,dann siehst Du,was auf Dich zukommt !
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/5.html -
Zitat von prinzbitburg112
@ Julian: Guck mal hier,dann siehst Du,was auf Dich zukommt !
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/5.html
Uiuiui ... das sieht aber ekelig aus ....Na ja - ... wenn schon, denn schon
-
Naja da sieht man mal wieder, es kommt so ein schönes Regenband und was gibt es bei uns??
In der Ferne sieht man schöne Gewitter und bei uns gibt es ein paar Tropfen die nur einmal alles nass machenWar wohl nix...aber wenigstens hat es sich jetzt stark abgekühlt auf unglaubliche 25°C
-
-
Mensch Leute, bei uns gewitterts seit gestern Abend.
Die Riss vor meiner Haustür ist um 30 cm seit gestern Abend angestiegen und an der Donau kommt ne Brühe runter.Wenigstens hats abgekühlt und von der Sonne ist weit und breit nichts zu sehen, dann kann ich heute abend wieder in meinem Bett schlafen
Und Freitag ist endlich SCHÜTZAAA!!!
-
-
-
-
Sommer, Sonne, Sonnenschein....
Also Regen oder gar Gewitter haben wir hier nicht. Wenn man der Wettervorhersage trauen kann, soll es bei uns am Samstag gewittern. Warten wir mal ab...
-
Guten Morgen...
Bei uns ist jetzt auch wieder strahlender Sonnenschein aber bisher leider nur 22°C
Naja ich hoffe mal das wird noch wärmer, so ist das ja nicht zum aushaltenUnd einen doppelten Espresso bitte
-
Zitat von JuliFisch
Guten Morgen...
Bei uns ist jetzt auch wieder strahlender Sonnenschein aber bisher leider nur 22°C
Naja ich hoffe mal das wird noch wärmer, so ist das ja nicht zum aushaltenUnd einen doppelten Espresso bitte
Hallo Julian
22°C sind doch eine herrliche Temperatur.
Da kann so ein altes Rentnerlüngerl bei der täglichen Gartenarbeit doch so richtig durchatmen.
Was an Temperaturen in den vergangenen Tagen geboten wurde verursachte bei vielen Menschen und Fischen heftigen Sauerstoffmangel. Japs,Japs. -
-
Hey Julian, das Problem haben wir auch.
Aber immerhin wollen die Fische anscheinend, wenn auch nicht so wie geplant.Habe vorhin beim Kontrollgang Matze Koch und Frau getroffen, die wollten ein paar Barsche fangen. Ergebnis war ein vermutlicher Biss bei seiner Frau. Dann wollte er es nochmal versuchen, erster Wurf und Biss. Statt Barsch gab es einen Baby Hecht, wenn auch schön gezeichnet. Sie wollten es dann noch im Hafen versuchen und ich bin weiter zum nächsten Angler. Der saß mit Wurm an und hatte schon Erfolg gehabt. Er zeigte mir seine Tüte mit einem 80cm Hecht der beim Einholen der Pose auf den Wurm gebissen hatte.
Der eine will also Fotos für den nächsten Bericht und geht auf Raubfisch, Ergebnis ein Babyhecht, der andere will mit Wurm auf Aal und fängt den 80 cm Hecht. Das ist mal wieder Angeln pur.
Eine große Pepsi und ein Döner bitte.
-
Ich fange mich im Moment "dumm und dämlich" im Kanal. Es ist echt unglaublich, was man mit Kleinstködern derzeit fangen kann, das hätte ich nie für möglich gehalten. Auch heute gab es wieder 45 Barsche und 4 Hechte und das, obwohl ich nicht mal so "richtig" geangelt habe. Ich habe mir heute 2 neue Stellen angesehen, die ich zuvor noch nie befischt hatte und war deshalb mehr mit laufen und schauen, als mit angeln beschäftigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!