Klein aber fein Thomas,und deshalb gehts morgen für ein paar stunden mit sohnemann auf Wasser und schauen wie es bei uns läuft.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Na ich würd auch gern mal wieder los Ich weiß einfach nur nicht wann ich es schaffen soll... Die Ferien sind so voll im Moment
Naja irgendwann werde ich es auch schaffen und dann werd ich wohl auch mal wieder die kleineren Köder auspacken.
Habe ich ja auch schon manch gute Erfahrung mit gemachtSo und jetzt mal ein Bierchen, der Durst kommt so langsam wieder
-
-
-
Das hab ich eben auch gedacht Andy !
-
Guten Abend! Bitte erst mal ein Cola-Weizen!
Hab heut feststellen müssen, wie unschön es im ICE ist, wenn die Klima ned geht und dann in den Nachrichten erfahren, warum das so ist. Echt traurig...und echt übel! -
Ach naja echt schlimm diese Jugend von heute
Naja aber ab nächster Woche wird es dann hoffentlich richtig voll... Eigentlich sollte ich Montag morgen anfangen mit Arbeiten, aber naja die Personalchefin ist krank geworden und konnte das dann auf der Betriebsversammlung nicht absegnen lassen Naja ich hoffe mal das ich jetzt auf dem Weg so hinten rum Dienstag anfangen kann
Und dann ist endlich wieder Geld für Angelsachen daSo und noch ein Bierchen
-
-
Zitat von Smirfknift
Guten Abend! Bitte erst mal ein Cola-Weizen!
Da nehme ich auch eines.
Was sagte der Bahnsprecher, wir machen doch alles richtig. Wenn es einen Klimawandel gibt, dann soll die Politik doch die Norm für Spanien einführen. Da müssen die Anlagen bis 40 Grad funktionieren, aber im Moment müssen sie nicht bis 35 gehen und wenn es so warm ist, dann fallen sie eben aus. Was solls, das ist so alles ok. -
Ja, schon toll, wenn man ned mal ein Fenster aufreissen kann...
Aber es kamen doch tatsächlich so Affen aus der ersten Klasse, die meinten, es könne doch nicht sein, daß auch sie keine Klima mehr hätten... -
Mysterium Bahn.
Im Winter sind die überrascht, daß es winterlich ist, im Sommer davon, daß es sommerlich ist.
Wenn die Technik funktioniert, dann ist es in den Zügen im Winter zu warm und im Sommer zu kalt.
Manchmal sind die Züge pünktlich...
Ansonsten ist es hier von den Temperaturen her hier gerade zu ertragen, so daß ich ein parr Meter Mähfaden verheizen konnte ohne davonzufließen.
Den Fischen scheint es eher egal zu sein, die bissen wie auch die letzten Tage. -
-
Guten Morgen
Also mir ist gerade mal wieder warm genug...keine Ahnung warum
Naja ist ja auch egal..Dann nehme ich nochmal einen eiskalten Jägermeister auf Eis bitte, sowas tut immer gut
-
Zitat von JuliFisch
Also mir ist gerade mal wieder warm genug...keine Ahnung warumIch hab dir doch gesagt, du sollst nicht vom Film abschweifen Julian! Kein Wunder das dir "warm" geworden ist!
Ich nehm erstmal nen großen Granini Multisaft und dann gehts los mit der Arbeit... Aber es ist ja Freitag und da macht es gleich doppelt so viel spaß! :p
-
Guten Morgen!
Bitte mal nen Eimer starken Kaffee und ein Stück von dem Kirschstreußelkuchen, der da steht...nam-nam, wer hat den denn gemacht? <:-P
Muß jetzt mal in den Keller gehn und ein paar Ventilatoren holen, da is mir auch die Stromrechnung egal. Ich hab knapp 33°C in der Bude und die Luft steht, gar nicht mal so schön und rausgehn is auch nicht mit meiner Kleinen, sind beide krank... -
-
Kirschstreußelkuchen?
Da nehme ich auch ein großes Stück und einen Latte M. mit Karamell bitte.
Hier ist es bewölkt und kalte ca. 22 Grad. Nicht schön.Ach ja gute Besserung euch beiden Claudia.
-
Ich geb heute mal einen aus, darauf, dass meine Eltern hier angekommen sind und ich jetzt außerdem eine neue Kamera habe...
Ich möchte dann erstmal nen Kakao, bitte... -
@ Kai: Danke! Ist nur bissi Sommergrippe, aber meine Kleine hatte vorgestern noch 39,7°C Fieber und jetzt "nur" noch 38,6. Naja, wird schon. Und wie ich Dich um Eure Temperaturen beneide!!!
Jetzt ziehen draußen mal Wolken auf und in der Nacht soll es angeblich scheppern, naja, wer es glaubt... ...hätte nichts gegen ein wenig Abkühlung!
-
-
Hey Claudi, bei uns soll es morgen auch 15-40 Liter auf den Quadratmeter geben. Ich habe schon vorsorglich die Pumpe betriebsbereit gemacht, nicht das mir wieder die Garage voll läuft.
-
HA! Gerade hat es geregnet...es waren genau 4 große Tropfen auf meinem Teil des Daches, welches ich einsehen kann...Dafür sind jetzt auch wieder alle Wolken weg. Das ist doch zum
Und weil es grad egal ist, bitte ein Cola-Weizen, das geht jetzt sicherlich gut runter.
@ Tom: Ich hoffe mal, Du brauchst die Pumpe nicht! -
Hallo zusammen !
Tja,was soll ich sagen.Wenn ich das Fenster raus schaue,seh ich nur schwarze Wolken.Hier zieht mal wieder ein gewaltiges Unwetter auf.Die UWZ hat die Warnstufe schon auf rot gesetzt.
Allerdings scheint es in München richtig zu toben.Da ist Warnstufe lila.
@ Taxler: Gib mal Info,wie heftig es bei Euch war ! -
-
@ prinzbitburg112: Echt etz? Isses in München so wild? Oh weia, das soll angeblich zu uns ziehen...
< Angst kriegt >Na gut, hab mich ja beschwert...darauf bitte nochmal ein Cola-Weizen, vielleicht krieg ich dann nix mit.
-
@ Smirfknift: schau mal bei uwz.de, da siehst du es !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!