Danke! Hab grad sämtliche Wetterwarndienste anguckt, die einen sagen, da kommt nix, die andren warnen vor schweren Gewittern, großem Hagel usw.....naja, wir werden sehn. Hab ja kein teures Auto o.ä. vorm Haus stehn und solang mein Dach oben bleibt... "nur" Warnstufe "rot"...geht ja noch!
Onkel Tom's Hütte
-
-
So schlimm wirds schon nicht werden !
-
Ja, davon geh ich mal aus. Ich hoff nur, meine Kleine wacht nicht auf, aber sie hat auch Silvester verpennt...
Boah, ich hab hier 33°C inner Bude und etz kuschelt mich auch noch einer meiner Kater kaputt. Haart kaum und verteilt sein Fell auf meinem schweißnassem Gesicht! bäh... -
-
Bei 33°C würd ich aber eine Kaltfront herbeisehnen ! Selbst wenn sie Unwetterpotenzial hat ! Hauptsache Abkühlung
-
Jepp, seh ich auch so...sch**ß auf das Dach, das gerade weggeflogen ist und auf die faustgroßen Hagelkörner, Hauptsache Abkühlung! Ja, in meiner Dachwohnung trocknet wenigstens die Wäsche schnell, is ja auch schon mal was, oder?
-
Dann kannst Du die Hagelkörner in der Bude verteilen und hast Dir die Klimaanlage gespart !
-
-
Ui, das ist ja DIE Idee überhaupt! Na, dann laß ich doch mal gleich alle Fenster offen und warte, was kommt!
-
Hihi, mein Kater hat es sich auch gerade auf mir gemütlich gemacht. Schreibt sich ziemlich schwierig mit so einer schnurrenden Kugel auf dem Schoß.
-
Naja da hab ich es ja richtig gut mit meinem Bierchen gerade in der Hand
Aber das brauche ich gerade einfach mal nach den Tagen...
-
-
@ Tom: Das versteh ich voll und ganz...und die wärmen auch GAR NICHT...
Naja, ich war fast zwei Wochen weg und bin gestern erst wieder heim gekommen, die "Tiescha" ham was nachzuholen.
-
@ Claudi
Stimmt, die wärmen ganz schön. Die wissen aber auch ganz gut, wo sie Abkühlung bekommen können....
So ein Katerleben ist schon schwer!
-
Zitat von prinzbitburg112
Die UWZ hat die Warnstufe schon auf rot gesetzt.
Allerdings scheint es in München richtig zu toben.Da ist Warnstufe lila.
@ Taxler: Gib mal Info,wie heftig es bei Euch war !Bei mir steht die Luft immer noch ...
Drückende Schwüle .... aber kein Lüftchen
Da bin ich doch mal gespannt wann es losgehen wird
-
-
@ Tom: Das tun meine zwei auch, oder sie "verteilen" sich auf den Fliesen im Bad.
Boah, ich muß mich mal wieder voll aufregen. Jetzt sind grad amerikanische Hubschrauber direkt neben meinem Haus gelandet ( Landeplatz für Notarzthubis ) und dann wieder weg. Muß das um so ne Zeit sein? Kaum laut der Sch**ß...das ist ein Wohngebiet und nebenan das KKH. Hier gibts weiß Gott genug Möglichkeiten...aaarrgghh!
-
@ Taxler: Scheint Dich nicht getroffen zu haben.Warnstufe ist von lila auf orange,also weniger.Hat Dich wohl verfehlt !
-
Vermutlich musste einer der GI's mal pinkeln...
-
-
@ Tom: Für sowas hätt ich gerne was aufm Fensterbrett stehn, echt wahr! Wundert mich, daß meine Kleine nicht aufgewacht ist, obwohl das Fenster auf ist. So nen gesegneten Schlaf möcht ich auch mal haben...
-
Na sowas kenn ich hier auf dem Land zum Glück nicht Das einzige was bei uns mal nervt wäre der Nachbarshunf der mal kurz das Maul aufmacht
Aber naja dem kann man auch nicht böse sein dem schönen Tier
So ich brauche nen Jägermeister...wer trinkt mit??
-
HIER! Ich brauch das etz, sonst kill ich morgen den nächsten, der mir blöd kommt!
-
-
Find ich gut, mir gehts nicht anders...
Ich muss morgen erstmal ne Runde Holz hacken, da kann man sich ein wenig abreagieren Und dann geht es ab ne Runde schwimmen mit nem tollen Menschen
So hier hast du deinen Claudi
Und vom FT gibts immer noch nix neues??
-
Nicht wirklich!
Ja, Holz hacken entspannt ungemein...muß mal wieder zu meiner Tante, die hat gestern ca. 30 Ster bekommen, muß noch klein gemacht werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!