Zitat von Smirfknift@ Tom: Für sowas hätt ich gerne was aufm Fensterbrett stehn, echt wahr!
Wie soll das denn hier auf dein Fensterbrett passen? <--- Klick ( )
Zitat von Smirfknift@ Tom: Für sowas hätt ich gerne was aufm Fensterbrett stehn, echt wahr!
Wie soll das denn hier auf dein Fensterbrett passen? <--- Klick ( )
LOL, egal, dann reiß ich eben bissi den Rahmen mit raus, was nicht paßt, wird passend gemacht! Sagt uns das nicht irgendein Baumarkt?
Sowas würde es auch tun glaub ich: http://www.youtube.com/watch?v=Q9W71PmV1G0 :D:D:D
Naja ich nehme nochmal einen Jägermeister gerade
Äh, ja...wahrscheinlich auch. Aber die vom Tom "rumst" bissi besser...
Ich auch...bevor der Schnappes schlecht wird, oder?
So seh ich das auch
Hab zwar ein "hartes" WE vor mir, aber egal! Muß auch mal sein...bin ja noch geeicht vom Urlaub!
N'abend Leute, ein Radler bitte!!! Das wäre dann Nummer 6 heute und dann reicht das auch für mich!!! Man was hab ich einen Bock um 08:00 Uhr aufzustehen...
Und bitte lieber Gott, lass es heute Nacht bei uns Regen, wir brauchen es hier auch unbedingt!!!
Wer braucht den Regen nicht? Meine Mam meckert schon, daß sie das "Hauswasser" zum Garten gießen nehmen muß. Aber die Abkühlung ist jetzt echt mal überfällig! <----
@ Tom:
Weiß halt nicht, ob der Typ zur Tür rein paßt, aber der Landeplatz is ja groß genug ( ca. 2 Fußballplätze )
Könnte mich bei Youtube echt weg hauen, was es doch für bekloppte Leute gibt. Diese Seite ist echt ein Spiegel der heutigen Gesellschaft, wenn ich mir zu manchen Videos die Kommentare ansehe....
Ich mache mal noch eben eine Runde für alle fertig, die noch hier sind und dann ist für mich Feierabend. Mir fallen gleich die Augen zu.
Gute Nacht und bis später.
Du guckst dir also auch so gerne so einen Scheiß an Ich bleibe da auch immer hängen bei den ganzen Videos
Naja dann nehme ich mir gleich mal zwei, das muss gerade sein
Gute Nacht und nochmal Danke für Deine Bemühungen, werd dem Kerl morgen ein Bierchen ausgeben und ne kleine Brotzeit, er sieht eh so verhungert aus...
Ops...das wär natürlich auch was...wow, bin hin und weg, welch wundervolle Welt von Möglichkeiten bereit steht!
Das ist natürlich mal heftig
Und jetzt mache ich nochmal eben einen Jacki für den Andy fertig, dafür, dass ich ihn gerade so volltexte...
Aber nur nen kleinen, außerdem texte ich dich ja zurück zu!!!
Das mit dem "kleinen" oben lassen wir mal weg, einen richtigen sollten wir jetzt doch lieber trinken!!!
So sehe ich das auch
Ich mach nochmal einen voll
Und ich weiß schon wo drauf wir anstoßen :p
Eigentlich haben wir so viel auf was wir anstoßen könnten/sollten, aber heute auf jedenfall auf ...!!!!
Aber gut das du gerade im Hechtbereich was geschrieben hast, das hat mich darauf gebracht, dass ich in den nächsten Tagen noch eine PN verschicken muss!!!
So und jetzt wird erstmal getrunken!
Gute Einstellung wie immer von dir
So will ich das sehen, und beum FT wird dann mal deine reales Stehvermögen getest Nicht wieder versaut denken jetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!