Erst die Kisscat und nun der Andy......
Ja ja der Juli ist ein Schwerenöter. Ich brauche auch mal was zum trinken bitte.
Erst die Kisscat und nun der Andy......
Ja ja der Juli ist ein Schwerenöter. Ich brauche auch mal was zum trinken bitte.
Zitat von JuliFischdeine reales Stehvermögen getest Nicht wieder versaut denken jetzt
Das sagt der Richtige!
Und saufen werde ich da nicht, wir genießen, voll werde ich da nicht sein (hoffe ich zumindest), ich will doch mit dem Reiner ein paar Fische fangen beim angeln und da brauche ich dann volle Konzentration!
Wieso der Richtige??? Also ich bin jung und brav
Naja aber ein bischen mehr kann man ja auch genießen So wie alle dort immer
Und Angeln...naja eigentlich ist das sowieso erst an zweiter Stelle
Okay gute Idee ich mach nochmal einen
Noch einen? Oh man, langsam brauch ich gar nicht mehr schlafen gehen!
Na das passt doch Du schläfst nich sondern gehst gleich Arbeiten und ich leg mich dann noch hin ein wenig :p
Da der Julian mittlerweile zu Bett wollte und ich ihn nicht um seinen Schönheitsshlaf bringen wollte, nehm ich noch schnell nen FlyingHirsch und dann mach ich hier mal die Schotten dicht! Ist ja auch schon spät genug!!!
Ach da nehm ich auch noch einen
Und dann geht es pennen
Guten Morgen!
So, die Unwetter-Nacht gut rumgebracht, müde, weil man nicht schlafen konnte, aber egal. Deswegen bitte mal nen großen, starken Kaffee! Werd mich jetzt gleich ins Shopping-Getümmel mit Oma schmeißen...
morgen na dann mal viel spaß beim shoppen
ich muss dann schon wieder los wir haben bei uns angelfest
aber eine cola nehm ich noch
Guten Morgen...
Schon ein paar Stündchen geschafft und deshalb werd ich mich jetz auch erstmal hinhauen
So langsam kommt die Sonne dann heute doch endlich durch, wobei es auch noch keinen Tropfen Regen gab...
Guten Abend!
Bitte ein Cola-Weizen und zwei Bratwurstsemmeln mit Senf! Hab nen Mörderhunger, könnte ein halbes Pferd und nen Schubkarren voll Nudeln verschlingen.
An Kakao mit nem Fisch.Danke!
Soo Leute, bitte ein großes Apfelschorle für mich.
Jetzt stöber ich noch im neuen Blinker, der heute Morgen mit der Post kam.
Die DVD ist echt gelungen.
Kam der gestern raus??? Währe echt super denn dann krieg ich in am Montag noch vorm Plattensee fischen.
So - nun noch den Boxkampf der Susi Kentikian gucken und dann ab in die Arbeit!
Shit ... Abbruch in der 3. Runde
Kopfwunde bei Susi durch Zusammenprall der Köpfe
Guten Morgen!
Hab Euch mal eben ne Schwarzwälder-Kirschtorte hingestellt, ich hatte mal wieder den Drang, eine zu machen!
Keiner da? Na, dann mach ich mal Kaffee und reiß schon mal die Fenster auf...
guten morgen claudia, da vergreif ich mich doch glatt mal an der torte und genehmige mir einen kaffee dazu,danke
gruss matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!