Oh schön, Torte zum Frühstück dank die Claudi! Hm lecker....
Ich werde heute mit meiner Schwester nach Eberswalde fahren und dort den Zoo besuchen. Soll ganz schön sein. Bis heute Abend dann.
Oh schön, Torte zum Frühstück dank die Claudi! Hm lecker....
Ich werde heute mit meiner Schwester nach Eberswalde fahren und dort den Zoo besuchen. Soll ganz schön sein. Bis heute Abend dann.
Hallo zusammen,
ich hab eben mal kurz den Grill für einen kleinen Snack angeworfen.
leider mußte ich kurz auf die Aluschalen zurück greifen,weil mein Bier alle ist und ich nicht ablöschen konnte.
Der Zollstock bzw. Gliedermaßstab wird dabei nur kurz angebraten und kann sofort serviert werden.
Ich bevorzuge allerdings das Fleisch !
Jetzt brauch ich allerdings einen Hörnertee als kleinen Absacker !
prinzbitburg112
Also das mit dem Zollstock bedarf noch etwas Aufklärungsarbeit Deinerseits ...
Wolltest Du da etwa während des Grillvorgangs aktiv messen,
um wieviel Zentimeter das Grillgut bei Temperaturzufuhr schrumpft?
Er wollte halt wissen, wie weit es noch bis zum Abendessen ist.
Einen großen Latte M bitte.
Gestern erst zu einem Geburstag, dann weiter zum Sommerfest mit Grillen vom Angelverein, das war um 2 Uhr zuende, dann nurz an den PC und bis 5 Uhr versucht zu pennen. Als das nicht klappte um 5 Uhr entscheiden doch zum Hegefischen zu fahren. Naj am Ende hatte ich 7-8 Brassen und 6820g. Immerhin fünfthöchstes Ergebnis, aber ich hätte noch mehr haben können. Habe einige Bisse nicht verwertet aber am besten war eben die Brasse die genau da aus der Hand und dem Kescher sprang als ich sie betäuben wollte. Zappel, salto über den Kescherand, Vorfach zerrissen, Kopfüber eingetaucht und hackengas. Dachte schon die hat bei Bruce Lee trainiert. Das Problem war halt das ich meinen Friedfischkescherkopf vergessen hatte. Noch eben schnell an alles denken und weil ich diesmal ausnahmsweise keinen Setzkescher brauchte habe ich eben die Tasche mit Setzkescher und Kescherkopf vergessen......
Naja der Balzer Metallica ist fürs Spinnfischen gut, da schafft er auch Brassen. Gut das der meist im Auto liegt.
Naja drei Stunden gepennt zwischen 15 und 18 Uhr und jetzt mal sehen. Einziger Nachteil der Entscheidung pro Angeln und Contra pennen war das ich nicht mit zu meiner gestern geborenen Nichte konnte. Naja mal sehen was morgen ist. Ich gebe jetzt erstmal eine Runde auf Leira aus !
@ Taxler: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Somit kann ich meinen Metzger dann dementsprechend zusammenfalten !
N'abend Leute, oh man Reiner, jetzt machst du mir gerade richtig Hunger!!! Davon könnte ich jetzt auch 4-5 Scheiben vertragen!!!
Und auf Leira trink ich ein Becks Ice!
Kai: Sag mir nie wieder, dass du im Bezug auf schlafen normal bist! Kennst du den Spruch, "die Angelzeit wird der Lebenszeit dazu gerechnet!"? Wenn das stimmt, dann hast du bei deiner Angelzeit und dem extrem wenigen Schlaf ein echt langes Leben!!!
PS: Spenden nicht vergessen!
4-5 Scheiben ?
Du hast den Zollstock daneben gesehen ?!
Jup! Aber nur, wenn es dazu schöne Chilisauce gibt und so ein ganzes Baguette Brot aus dem Backofen!!! Wird zwar sicherlich ein wenig übrig bleiben, aber von 2 Scheiben wär ich nicht satt!
Die Schreiben Fleisch sehen auch echt schön mager aus mit wenig Sehnen, also genau so wie ich sie mag!!! So muss das aussehen!
Thomas: Wie war eigentlich der Zoobesuch?? Eberswalde soll ja echt nen schönen Zoo haben, nicht zu vergleichen mit Berlin z. B., aber es soll ein super Preis/Leistungsverhältnis sein!
Der Kerl muss Bandwürmer haben!
Oh man,ist der Kerl verfressen ! >:(
Da wärs wohl besser,wenn wir auf dem FT für Dich ein Spanferkel grillen !
Ne ne andal! Ich trage ja auch immer das 5 Literfass und keinen six-pac mit mir herum!!! Hat schon alles seine Richtigkeit, 1 Kilo an Essen wenn es mir schmeckt ist wirklich kein Problem! Ich hab schon früher immer versucht viel zu essen!!! Hab es manchmal schon mit 14 geschafft 3 Teller mit Nudeln und Gulasch zu essen!!! Schaffe ich heute z.B. nicht mehr, man was war ich verfressen!
Naja ich würde mal sagen, viel weniger Esse ich auch nicht
Eben auch schön erstmal ordentlich was zum Abendbrot verdrückt und dann einfach nochmal spontan 8km laufen gegangen 45min und fertig
Naja damit hab ich mir jetzt wohl ein Bierchen verdient
reiner: Bist du denn von den 2 Scheiben satt bei deiner Statur??? Kann ich kaum glauben, mein Rekord beim Grillen liegt bei 8 Scheiben Fleisch!!! Gut, die waren nicht so groß wie deine, sondern halb so groß(darum würde ich glaub ich 4 schaffen), aber ne ganze Menge war das trotzdem!+Brot!!
Und Spanferkel ist nicht so mein Ding, außer es gibt die mageren Stellen, dann gerne!
Na dann können wir ja mal sehen wer so wie viel verdrückt auf dem FT
Der Grillmeister vom letzten Jahr hat ja schon das Handtuch geschmissen Ich hoffe doch nicht weil ich gefühlte zehnmal da angetanzt bin...
Ganz bestimmt mein Lieber ! Die waren echt mächtig !
Also bei 8 Scheiben müßte ich vorher passen. Ganz ehrlich !
Da hatte ich auch nen sehr guten Tag gehabt bei den 8 Scheiben!
Du hast übrigens eine Kameradeneinladung bei unserem Onlinegame!
@ Andy
Der Zoo war wirklich sehr schön. Viel gepflegter als in Berlin und alles schön im Wald gelegen. Dazu ein rund um schönes Angebot für Kinder und auch die Gastronomie war in Ordnung. Kann ich nur empfehlen. Habe auch viele Bilder gemacht, hier nur mal eine kleine Auswahl…
So wird erfolgreich gefischt!
Pause muss sein
Auch für Spanner ist etwas dabei
große Katzen gab es auch zu sehen
Erfrischung im Tropenhaus
Schöne Fotos haste da gemacht Thomas
Und das Berlin nicht so gepflegt ist da kann ich dir nur zustimmen...
Naja jetzt mal eben noch ein Bierchen für mich
Zitat von Carp Gear
Und auf Leira trink ich ein Becks Ice!
Kai: Sag mir nie wieder, dass du im Bezug auf schlafen normal bist!
Na dann Prost!
Ich weiss nicht was Du hast, das waren halt grob 3 Stunden die ich heute Nachmittag gepennt habe, können auch 30 Minuten mehr gewesen sein. Außerdem gehe ich jetzt ja auch pennen, obwohl ich scheinbar wieder den Tiefstpunkt überwunden habe. Hatte eben keine Lust dagegen an zu kämpfen, normal geht es aber auch ohne den Schlaf am Nachmittag und dann nicht bis 4 sondern eben bis 1, 2 oder 3 Uhr nur. Und nicht vergessen ich habe ja immerhin letzte Nacht noch 2 Stunden geruht und versucht zu schlafen. Das war ja auch Erholung oder ist Hörspiel hören für Dich Anstrengung?
Zitat von JuliFischNaja ich würde mal sagen, viel weniger Esse ich auch nicht
War das nicht so das Dein Mc Donalds seine Betriebsferien nach Deiner Urlaubsplanung festlegt weil sich das Öffnen eh nicht lohnt wenn Du weg bist?
So noch einen Kakao mit Honig bitte und dann geht es ins Bett. Nacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!