Moin Moin
Also Unwetter gabs bei uns nicht aber seit Gestern ca.16 Uhr bis jetzt hält es den Boden durch immer wieder anhaltene Regenschauer feucht.
Bin aber für diese Abwechslung von Hitze wirklich mal wieder Froh!
So den Kaffee steht auf der Platte also frohes Schaffen!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Morgen!
Naja, Unwetter war dann doch keines, bissi Donnergrollen in der Ferne und wenigstens ein bisserl Regen, Abkühlung so lala, irgendwie isses immer noch schwül...aber egal...ändert sich durchs Meckern ja auch nicht!
So, jetzt bitte mal nen großen Kaffee, bin furchtbar müde... -
So ihr lieben lasst die Bude stehn
Kisscat fäht morgen in den Urlaub -
-
Wie die Bude aber dann so 1 woche ohne Personal aussieht?
-
Jaa schoen
-
Naja, notfalls is ja immer noch Tom da. Desweiteren hab ich Tom im Urlaub auch schon zu genüge vertreten.
@ kisscat: Wünsch Dir nen schönen Urlaub, wohin auch immer er geht!So und weil keiner da is, mach ich mir eben mein Holzfällersteak mit Bratkartoffeln und Salat schnell selber...
-
-
-
-
Zitat von Carp Gear
Der verlorene Sohn ist auch mal wieder da und setzt sich schnell neben den Peter um auch was abzukriegen! Für mich aber bitte die XXL Portion, dem Peter reicht der Räuberteller!
Peter: Ihr könnt auch Signaturen umändern?!?!?
... unsere Technik kann "fast" alles>schnell die Teller austausch und das XXL-Teil verdrück<
-
-
Du bist nicht schnell genug Peter! Schnell das Steak auf den Räuberteller gehieft und weg gemampft!
Und dazu nehm ich noch ein Becks Ice, so langsam kommt hier Feierabendstimmung auf!!! Man was war das für ne Woche... Die nächste wird wieder halbwegs normal und dann ist für 2 Wochen wieder ziemlich funkstille beim Carp gear was das Internet betrifft!
-
Hallo zusammen
Nach langer Zeit schau ich auch wieder mal hier vorbei. War zuvor eine Woche im Urlaub. Gestern morgen früh musste ich natürlich zuerst den Fischen in meinem Vereinsgewässer mal wieder hallo sagen gehen, und zwei schöne Zander kamen sogar an Land, um mir auch "hallo" zu sagen.
Am Nachmittag ging ich noch an die Auto-Theorieprüfung... Und hab bestanden!!! Juhuiiiii
Ach, heute geht alles auf mich. -
-
-
Zitat von Michael Frei
Hallo zusammen
Nach langer Zeit schau ich auch wieder mal hier vorbei. War zuvor eine Woche im Urlaub. Gestern morgen früh musste ich natürlich zuerst den Fischen in meinem Vereinsgewässer mal wieder hallo sagen gehen, und zwei schöne Zander kamen sogar an Land, um mir auch "hallo" zu sagen.
Am Nachmittag ging ich noch an die Auto-Theorieprüfung... Und hab bestanden!!! Juhuiiiii
Ach, heute geht alles auf mich.Dann mal ein Hefeweizen. Glückwunsch zur bestandenen Theorie und nun Prost.
-
Allet jute zur Prüfung!
Nehm dann mal nen doppelten Whiskey! -
Smirfknift:
Es geht in den Schwarzwald -
-
@ kisscat: Verwandtschaft oder die Natur genießen? Da kann man auch schön angeln...
@ Michi: Nochmal meinen Glückwunsch! Und, heute morgen???
-
*In die Kneipe schlepp...*
Ich brauch nen Bier
Schön knappe zwei Stunden geschlafen und dann gleich den ganzen Tag arbeiten, natürlich den wärmsten Platz in der ganzen Firma direkt am Induktionsofen zur Statorpaketeinschrumpfung...
Aber naja gibt gutes Geld
Und jetzt geht es erstmal Schlafen... -
So... den ersten Teil des Freitages habe ich hinter mir. Von 0 bis 12 mal eben 600 km gefahren, zwei Abladestellen und dann die Pause bis jetzt. Nur noch eben mal aufsatteln, eine zweite Ladestelle anfahren und die popeligen 500 km nach Hause düsen.
Dann will ich aber ein perfektes Cooked Breakfast vorfinden:
3 Spiegeleier, 3 Bratwürstel, etwas Baked Beans, je 1 Scheibe gebratene Grütz- und Leberwurst, 1 gegrillte Tomate, knusprigen Speck, frischen Toast, Butter, Orangenmarmelade und eine Kanne Männer-Kaffee!
-
-
Smirfknift : Natur genießen und viel schwimmen
-
@ kisscat: Hast Recht, genieß es! Genieß bisserl für mich mit, ja?
So, bitte mal ein Colaweizen und ne Tafel Nougat-Schokolade...ne große!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!