Smirfknift: Mach ich
Ich brauch eine Cola
Smirfknift: Mach ich
Ich brauch eine Cola
Ich bestelle das selbe wie Claudia!
Und schlönen Urlaub kleine.
Wa soll ich sagen, bei uns ist es trocken, aber wie immer kommt dieser scheiß Wetterwechsel zur falschen Zeit. Der Plan für mrogen war so einfach.
5:30 Uhr Angelerheim treffen, dann Freundschaftsangeln mit Varel. Danach grillen und dann vom Tross abgeholt werden und weiter zum Makrelenangeln.
Wie erwartet hat dann heute der Kapitän beim Orga angerufen das es schlecht aussieht mit dem Wetter. info gibt es morgen bis 10 Uhr ob wir fahren oder nicht....
Ich wusste es, so ging es letztes Jahr 3x und es wurde nichts. Bei dem schönen Wetter wurde wie blöd gefangen, manche hatten 68 Fische pro Person, mehrere berichteten von über 100 Makrelen. Wir haben wieder den Termin passend zum schlechten Wetter.
@ Kai: Komm, ich teil meine Schoki mit Dir!
Ein kräftiges "Oooooohhhh" der Bedauerung für Michi!
Nein, weißt ja, wie es gemeint ist. Laß uns doch mal was trinken!
Ja, triken wir was. Zwei Shots bitte.
Bin jetz auch wieder da, habe nen Tagestrip nach Helgoland gemacht.
Viel zuviel gefahre und zu wenig Aufenthalt auf der Insel.
Würd das eher nich weiter empfehlen, eine Übernachtung muss drin sein.
Wenigstens gabs zollfrei Zigarren und Schnaps hehe
Jetz hab ich von dem ganzen Wasser total Lust auf Angeln und werd wohl morgen oder übermorgen mal wieder an unseren Vereinsteich oder mal an die Ruhr bzw den Kemnader gehn
MfG
N'abend
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen
Eben schön in einen Geburtstag vom Freund reingefeiert und jetzt geht es schlafen
Bis morgen Leute
Dann schlaf ma gut^^
Dankesehr
Trinken wir noch einen oder biste schon weg??
EDIT:
Na dann bin ich jetz raus
Sorry, hatte ich nicht mehr gesehn
Beim nächsten Mal^^
Dafür geb ich dann auch einen aus!
MfG
Guten Morgen !!
*Kaffee machen, Brötchen hinstellen *
Frühstück Fertig
So ihr lieben gleich bin ich weg lasst die Bude stehn
Einen schönen verregneten guten Morgen.
Guten Morgen,
So gleich gehts mal auf dem See zu einer Erkundungstour mit meinem neuen Echolot, das Cuda 168. Gestern Abend war ich auch schon ein bißchen unterwegs und konnte schon ein paar Fischschwärme finden
Und dann genieß ich meine letzte Woche Deutschland bis November.
Na dann viel spass mit deinem neuen Echolot.
Moin!
Runde für alle.. wollt mich mal zurück melden
Na da nehm ich mal ein Bierchen
Schön dich wieder hier zu sehen
naja...werd zwar immer noch selten hier sein, aber das liegt an der Sache an sich
ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.. aber ich hab es echt nicht einfach zur Zeit..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!