Hallo zusammen
Hatte heute auch einen strengen Tag hinter mir. Dafür wird es morgen umso besser. Hab morgen Mittag dann meine erste Auto-Fahrstunde.
Tom, hast du noch was zu trinken da???
Hallo zusammen
Hatte heute auch einen strengen Tag hinter mir. Dafür wird es morgen umso besser. Hab morgen Mittag dann meine erste Auto-Fahrstunde.
Tom, hast du noch was zu trinken da???
so.........................
Erstmal hallöchen und dann eine Cola bitte! Bin in Schweden mir gehts gut und meine Fänge sind super. (Wenn ihr unter Erfolgreicher Schwedenurlaub / Grüsse aus Lappland schaut, kennt ihr den besten)
Mannnnn, ich will auch angeln gehen, und nicht arbeiten.!!!!
hallo @all
ich bedanke mich für die zahlreichen geburtagsgrüsse und hätte gerne einen grossen eisbecher ( vanille mit heissen himbeeren ), danke.
gruss matthias
Glückwunsch an das Geburtstagskind,und alles Gute.
Von mir auch nochmal nachträglich...ich hoff, Du hast anständig gefeiert!
@ claudi
bin jetzt kurz vor der mpu,da fällt feiern erst mal aus.
und vor allem habe ich jetzt eine 4 als erste zahl,jetzt bin ich alt da wird nicht mehr gefeiert.
gruss matthias
Sorry, ich habe gerade viel zu tun und muss nun erst mal eure Bestellungen aufarbeiten. Was war da gleich alles zu servieren? Schokolade, Eis, Getränke.......
@ Andy & Marco
Damit steht unsere Tour im September und ich freue mich schon riesig darauf. Am 20. September reisen wir an und dann wird ein paar Tage Fisch gezogen, bis der Arm abfällt!
Zitat von Onkel Tom
@ Andy & Marco
Damit steht unsere Tour im September und ich freue mich schon riesig darauf. Am 20. September reisen wir an und dann wird ein paar Tage Fisch gezogen, bis der Arm abfällt!
YEAR!!!!!!!!!!!
Dann werde ich morgen sofort Urlaub einreichen und dann kann es im September los gehen!
Dazu fällt mir gleich ein Spruch ein: Wie geil ist das denn!
Herr Wirt, darauf nehm ich gleich erstmal ein Becks Ice und du trinkst auch gleich eins mit! :p Und falls der Marco noch in die Hütte kommt, dann kriegt der auch eins rüber geschoben! :p
Na dann Prost Andy!
Wie sieht es aus, hast du auch Hunger? Ich habe mir gerade Hamburflys, 'n Scrubble-Fubble-Puff-Shake und 'n Muffin Puper-Gurk rein gezogen. Willst du auch was?
Da habe ich mich natürlich voll falsch ausgedrückt... Ich will mir nicht das Material kaufen um nicht ausgelacht zu werden, sondern um wieder richtig angeln zu können. Mein vernünftiges Material ist leider irgendwie fast alles kaputt und mit Aldi-Ruten zu fischen und bei jedem Stahlvorfach Angst vor Hängern haben, weil es das letzte in der Kiste ist, das ist nicht so der Kracher. Das mit dem Auslachen wäre mehr eine Art Nebenwirkung, aber neues Material muss unbedingt her!
Achja, sieht garnicht mal so schlecht aus mit FT, zumindest wurde noch nichts ablehnendes bei meinen Eltern deutlich... Das könnt was werden*hoff*
@ Maffong: Wer sich allein durch den südamerikanischen Regenwald kämpft...muß dringend zur "Wiedereingliederung" aufs FT!
Soooooo, jetzt wird gepackt !!!
Alles ins Auto, nix vergessen, denn es soll ja alles glatt laufen beim angeln.
Kunstköder sind organisiert, Tauwürmer gesucht und gefunden.
Die ganzen Klamotten und Angel-Utensilien vom Kumpel werden nachher noch verpackt und morgen früh um 04.00 Uhr gehts los !!!
Ach was freu ich mich schon !!!
Hoffe mal das wir von Donnerstag bis Sonntag den ein oder anderen guten Fisch auf die Schuppen legen können !!!
Ich werde auf jeeeeden Fall berichten wie es war.
Ach ja !?!?!?! Ihr wollt doch bestimmt wissen wo es hin geht ?!?!?!
Ab an den EDERSEE !!!!!!
In diesem Sinne.
Jetzt ein lecker Pilsken zum Feierabend.
@ Schimpi
Dann mal viel Spaß und schöne Drillerlebnisse!
Wenn die Straßen so schlecht sind, wie die Arbeiter stinkfaul und die Weiber grottenhäßlich, dann oh Wanderer hast du das Pech in Belgien zu sein. Man sollte dieses gottverlassene Stück Erde zuschei$$en, drüberbetonieren und als Parkplatz an Frankreich verschenken
Sieben Stunden brauchen diese Bastarde, um eine komplette, fix und fertig bereitstehende Ladung aus der Halle auf einen LKW zu fahren. Dieser Saftladen schmückt sich auch noch mit dem Siegel "Company of the year 2007". In der Jury saßen vermutlich die Leiter der kommunalen Kläranlagen. Die sind ja die absoluten Fachleute, wenn es um Schei$$e geht!
Darauf eine Dose Bitburger am ersten deutschen Autobahnrastplatz.
Immer wieder herzerfrischend Andal!
Komm, ich mache die erst mal was deftiges fertig..
Ey Dominic - alte Rübennase. Wünsch Dir viel Spaß und haut ein paar Dicke raus. Aber in dem See schwimmt ein Fisch, der meinen Namen eintätowiert hat. Lass den mal in Ruhe. Und falls Du ihn doch fängst, hüte Dich davor, ihn nicht unversehrt wieder schwimmen zu lassen. Sonst klopf ich Dir das Filet von den Rippen - mit bloßen Händen
Viel Spaß und Grüß mir alle.
P.S.: Falls Du zufällig ein Handy fängst, dann schick auf jeden Fall ein Bild, was ich dem BBQ-Master schicken kann.
An Gösser Naturradler bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!