Hai zusammen,
gibt`s hier auch Kölsch ???? und ein halbes Huhn bitte
Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Morgen Leute
Ich brauch mal eben einen riesen Kaffee bei der Arbeit...bin irgendwie so müde
Und dazu mal ein paar Pfannkuchen zum FrühstückUnd dann wird auch schon weiter gearbeitet...
-
@ JuliFisch
Ich hab mich gestern morgen von Dir inspirieren lassen und bin morgens, während ich auf die Bremsklotzreparatur meines Autos gewartet habe, zum MacDoof getrabt und hab mir dort so ein Frühstück zaubern lassen ...
Scheinbar funktionierte deren "Zauberstab" allerdings nicht so besonders, weil das Zeug hat echt besch...eiden geschmeckt.
Igitt was ist das für ein nach nix schmeckender Mist!Hallo Wirt, bitte einmal ein kräftig gewürztes Frühstück mit reichlich Kaffee, Rühreiern, Speck und Zwiebeln
-
-
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit 09:07 Uhr bin ich überglücklich geschieden!!!
-
-
Glückwunsch andal
-
-
@ Taxler, ein MacFrühstück..... Tonne auf, Frühstück rein , Tonne zu
-
-
Absolut oberübel ist ja dieses "Rührei" aus pasteurisiertem Flüssigei. Einfach eine Frechheit!
-
-
Guten Morgen! Bitte nen großen Kaffee und ein Croissant!
@ andal: Meinen Glückwunsch...hab ich alles noch vor mir... -
dann drück ich dir beide Daumen das alles gut geht
-
-
-
Mahlzeit, einen Kaffee und ein Schoko-Crossaint, bitte.
-
Tach auch jetzt ein schönes großes Bauernfrühstück und eine kalte Milch bitte.
-
Guten Abend!
Ne eiskalte große Cola mit Zitronensaft drin, bitte! -
-
Hallo zusammen....
Na Peter da hätteste auch mal fragen können, Frühstück habe ich dort erst einmal gegessen und auch nie wieder
Alles andere schmeckt aber :pUnd jetzt mal eben ein schönes Steak nach dem Sport
-
..."Gasthof zum goldenen M" besuch ich ganz, ganz selten. Ich finds relativ teuer und a "gscheites" Essen is so eher meins. Meine Kleine will halt ab und zu Pommes, naja, man kann ja nicht immer NEIN sagen. Frühstück hat mir meine Nachbarin ( sie arbeitet dort ) nicht wirklich empfohlen, außer den Croissants...
Boah, jetzt wär auch ne Kleinigkeit zu Essen recht. -
Naja ich habe gerade, hab aber auch schon überlegt ob ich noch hin soll mal eben
Naja jetzt genug gefuttert und dann passt das schon...Aber Donnerstags gehts dann auf jeden Fall wieder hin
Und jetzt mal bitte ein großes Weizen, wo ich gerade die Fotos von meinem Kumpel aus München gesehen hab
-
-
Wie kann man nur immer dieses Weizenzeugs trinken Julian? Schmeckt doch nicht! Ich nehm ein schönes Porter Schwarzbier!!! Das ist was gescheites!
Zum Frühstück bei goldenen M, also das ist wirklich ein Witz!!! Selbst meine geliebten Käse+Schinken Croissants sind nur noch ein Witz!!! Früher ist da der Käse richtig schön rausgelaufen und es war ordentlich Schinken drauf!!! Heute ist nur noch 1/3 mit Käse und Schinken gefüllt und davon dann auch noch so wenig, dass man es kaum merkt!!! Ist echt ne Frechheit, und wenn man dann um halb 10 morgens sich 10 Cheesburger bestellen will, dann kriegt man die nicht mal, weil es ja bis um halb 12 das Frühstücksangebot gibt!!! Echt nervig das Ganze!!!
-
@ Carp Gear: Cheeseburger und den ganzen Krempel kannste bei uns immer haben. Halt ab 11 oder 11.30 eben kein Frühstück mehr...und...Weizen is lecker und "gesund", wennst Blasen- oder Nierenprobleme hast...3-4 Weizen trinken, das spült und schmeckt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!