Onkel Tom's Hütte
-
-
Hai zusammen,
jetzt hab ich mir ein Feierabend Bierchen verdient, ein grosses Kölsch , bitte -
@ Taxler: Ja, vielleicht war genau DAS der Fehler!
Bitte mal ein Kaffeechen und ein Croissant...noch gar keiner hier, oder was? Na, dann setz ich mal Kaffee auf geh mal schnell zum Bäcker...irgendwelche Wünsche?
-
-
Beim Bäcker war ich grad. Will jemand eine Butterbreze zum Kaffee? Bedient euch...!
-
Einen Himmbeersaft bitte.
Mit einer Dose Trost.DAnke.
-
-
-
Moin Moin,
nen Kaffe und einen Schoko-Donut bitte.
Hab grad nen kleinen Friedfisch-Fangbericht geschrieben.
Hab mal wieder nen schönen Fisch auf die Schuppen legen können. JUCHHU !!!Der Kaffee geht heute auf mich.
-
Also irgendwie ist hier in der Hütte das sogenannten Sommerloch ausgebrochen würde ich mal sagen!!!
Ich nehm erstmal 5 Croissants mit Erdbeermarmelade und dazu nen großen Multi-Saft.
Der Julian lässt sich ja auch nicht mehr sehen, man man man...
-
Guten Morgen!
Also, wenn ich die Möglichkeiten hätt, würd ich jetzt auch beim Angeln sitzen. Aber nicht mehr lange, ab 15.08. werd ich mal ein paar Tage rausgehn. Bei uns hört man die letzten Tage immer wieder mal von Wallerfängen, nichts Großes ( um die 1,50 m ) aber warum denn nicht?
Gestern war ich im Wald Pilze sammeln...hab 12 leckere Parasol gefunden, das Essen war also gerettet. Dafür hab ich mir ne Zecke eingefangen und leider geht das Drecksvieh nicht raus, hat sich so tief reingebissen. Werd halt morgen mal meinen Arzt besuchen, der soll sie raussäbeln.
Auf das hin, bitte mal ein Hefeweizen...denn, Hefe macht schön! -
-
-
Zitat
Also irgendwie ist hier in der Hütte das sogenannten Sommerloch ausgebrochen würde ich mal sagen!!!
Was können wir denn dafür,wenn Du ebenfalls in letzter Zeit so selten online bist ! -
Tja Reiner, wie du sicherlich weist, hab ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit Abends!!! Aber es kommen sicherlich bald wieder bessere Tage und ich bin wieder öfters ON!!! Diese Woche wird jetzt aber nochmal richtig anstrengend, aber wie heißt es so schön, SCHAKA ich schaffe das!
Immerhin ist bald September und dann wird mit dem Wirt und dem Barschprofi geangelt bis zum umfallen!!! Hoffe der Wirt ist bis dahin auch wieder besser drauf, sonst muss ich noch meine ganzen Tricks auspacken um ihm auf dem Boot in bessere Stimmung zu bringen!!! Am besten mit der Kescherung eines Meterhechts!
In voller Vorfreude nehm ich erstmal 2 Becks Ice zur Karpfen-DVD die ich gerade schaue.
-
-
Keine Bange Andy, ich lasse meine schlechte Laune nie an Leuten aus, die nicht Verursacher dieser Laune sind!
Ich freue mich auf diese gemeinsamen Tage und da werde ich schon gut drauf sein, keine Sorge...
-
Ach Sorge habe ich deswegen nicht, ich weiß selbst wenn, würde ich dich ganz schnell wieder zum lachen bringen! Schaffe ich bei meinen Kolleginnen auch oft sie wieder zum lachen bringen, also von daher, SCHAKA!
Also lass dir die Laune nicht vermiesen, von wem auch immer, das Leben ist zu kurz um schlecht gelaunt zu sein! Was ich jetzt auf jedenfall noch bräuchte, wäre ein Porter Schwarzbier!!! Kennste sicherlich Thomas oder? Wird doch bei euch in der Lausitz gebrauht!
-
Guten Abend!
Bitte mal ein Starkbier! Brauch das jetzt...hab grad ne Mörder-E-Mail geschrieben.
Mein Arm, bzw, mein Zeckenbiß sieht irgendwie sch**** aus, hoff mal, der Arzt nimmt ihn mir morgen nicht ab.
@ Carp Gear: Wie bringst denn Deine Kolleginnen zum Lachen? -
-
Zitat
@ Carp Gear: Wie bringst denn Deine Kolleginnen zum Lachen?
...indem er sich in rosa Handschellen durchs Büro schleifen läßt !!! -
Rrrr, da wird mir doch gleich ganz blümerant! Schade, daß ich nicht in dem Büro arbeite. Nun gut, hab ja ne rege Phantasie...
-
Das könnt Ihr ja evtl im Oktober ausdiskutieren !
-
-
@ Andy
Ich habe auch hier zu Hause einen Kasten Porter Schwarzbier stehen, der ist aber mehr für meinen Vater. Ich bleibe dann doch lieber beim schwarzen Abt.
Und die Lausitz ist etwas weiter südlich, ich wohne im Landkreis Oder-Spree.
-
Thomas: Ist doch fast alles das Gleiche dahinten! Ich nehm auf jedenfall noch ein Porter, ich muss mir morgen, wenn ich es denn schaffe nach der Arbeit, einen Kasten holen, da bin ich voll auf den Geschmack gekommen, das Bier schmeckt einfach hervorragend!
reiner & Claudi: Am besten du bringst DEINE Rosa-Plüsch-Handschellen von zu Hause mit Reiner und dann können ich und Claudi das ganz in Ruhe klären! Und wie ich meine Kolleginnen sonst zum lachen bringe, keine Ahnung, kommt je auf die Situation an und wenn ich mir gerade gegenüber habe!! Das kann ich so pauschal nicht sagen, irgendwas "dämliches" fällt mir meistens ein um der jeweiligen Person ein Lächeln abzugewinnen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!