Na dann reiß mal nen großen raus Jakob!!! Ich will erfolge sehen!
Und ich nehm erstmal ne Cola zu meinen 2 Döner, war gerade Beifahrer in einem Ford Mustang GT mit über 300 PS!!! Geile Sache Leute, solltet ihr mal gemacht haben!
Na dann reiß mal nen großen raus Jakob!!! Ich will erfolge sehen!
Und ich nehm erstmal ne Cola zu meinen 2 Döner, war gerade Beifahrer in einem Ford Mustang GT mit über 300 PS!!! Geile Sache Leute, solltet ihr mal gemacht haben!
Ein Glück dass heute schon Donnerstag ist, die Woche zieht sich mal wieder hin. Ich stelle euch mal frischen Kaffee hin und nehme mit gleich selber was davon.
Oha - schon kalt der Kaffee .....
Was solls ...
>Tasse voll mach, mich an den verwaisten Stammtisch setz und gelangweilt zum Fenster raus guck<
Na dann mache ich doch einfach neuen Kaffe, kalter Kaffe schmeckt doch nicht!
Ich will das endlich Feierabend ist. Kann nicht mal einer an der Uhr drehen.
Moin (zur Uhr geh und sie 3 Stunden weiter drehen).
Einen großen Latte M. mit Karamell bitte für mich.
Los Peter schnappt Euch Rigor, die schwächeln ja gewaltig. Ich will unseren speziellen "Freund" Kasimal auf der 10 sehen. Das geschieht denen mal recht. Noch besser wäre es die mal auserhalb der Top 10 zu sehen. Für die anderen Schade aber dem Kasimal würde ich es gönnen.
Es ist ansonsten zum Mäuse melken. Selbst Dei, die wir bei normaler Meldelage locker verhauen, haben gegen die DA im ANGRIFF! gewonnen, und wir werden in der Defensive meist von denen verhauen.... Ich fasse es nicht. Wir verhauen Euch, wir verhauen Dei, aber wir schaffen nicht DA in der leichteren Verteidigung während ihr zwei die sogar im schweren Angriff schlagt. Da gab es wohl ein paar Glücksgriffe bei den Angriffszeiten (unsere auf Euch und Dei auf DA).
Sieht so aus Kai ....
aber der aktuelle GL scheint sich nicht getraut zu haben RM anzugreifen
BTW: Wir werden demnächst wechseln ... ich geb Dir Bescheid
So heute, habe ich dann wieder mit Schule begonnen, aber beklagen kann ich mich nicht über meinen Stundenplan. Alle Lehrer, bis auf die Französisch-Lehrerin sind sehr nette Leute und ich werde die Woche immer mehr mehr ausklingen lassen, denn jeden Tag werden es weniger Stunden, bis ich dann am Freitag nur noch 4 Stunden habe...
Darauf gebe ich erstmal einen aus...
So Jungs, das Bier steht kalt und gleich geht's los.
Freuen wir uns auf die neue Saison und ein schönes Eröffnungsspiel.
edit: Fängt ja sehr gut an. Ein herrliches Tor von Müller.
Bin grad wieder vom Angeln wieder gekommen. Mein Vater , meine 2 Brüder und ich wir waren am Forrelnsee und haben insgesamt 20 Forreln gefangen.
Jetzt das erste Spiel der Bundesliga gucken dazu eine Cola.
Mensch, da haben die Bayern aber in letzter Sekunde den Kopf aus der Schlinge gezogen. Nach den ersten Minuten war ich mit meinem Tipp noch ganz optimistisch, aber am Ende lag er dann doch wieder ein Tot zu hoch.
Jo, mein 3:2 ebenfalls. Fürs Tippspiel ist das Ergebnis super, real hätte ich das Tor lieber bei Wolfsburg gesehen.
Einen großen Kakao mit Honig bitte. Ich muss früh auf da ich morgen früh ein Wettfischen in Holland habe. Mal sehen ob ich da Chancen auf ein wenig Geld habe.
Guten Morgen!
So, Omas Auto vollräumen, Kind dort abgeben und ab ans Wasser! Juhu! Bin mal weg bis Montag! Werd Bericht erstatten, wenns was zu erstatten gibt.
Vorher aber bitte noch nen starken Kaffee und ein Croissant.
Ich nehme einen Latte M. mit Karamel.
Das Wettfischen war ein voller Erfolg. Mit 7,5 Kg Platz 1 und damit 70 Euro gewonnen. Ein schöner Mix aus kleinen Güstern, Rotaugen und viele mittlere Brassen und große Brassen.
So lässt es sich doch Leben Kai. Seinem Hobby nachgehen und auch noch Geld dafür bekommen. Hast es schon gut, so nahe an der holländischen Grenze zu wohnen.
Platz 1 und 70,- Euro ...?
Na ja - bis zur Profiliga ist der Weg wohl noch weit und steinig ... :p
Gratulation
N'abend Leute, oh man was war denn das wieder für ein Bundesligaspieltag? Das geht ja genau so los wie letztes Jahr, da hatte ich auch nur 6 Punkte nach dem ersten Spieltag!
Kai: So muss das sein!!! Ich war heute auch ne Runde "stippen". Hatte kein Lust auf was anderes zu gehn und so schnappte ich mir meine Matchrute und es sollte auf Rotfedern gehen!!! Gut 2 Dutzend Rotfedern zwischen 15 cm und 20 cm und einige gute Plötzen von 25 cm und dazu ein paar kleine Brassen und Ukleis machten am Ende einen schönen Angeltag bei herrlichen Wetter perfekt!
Und da ich meine Angelstelle heute besonders schön finde, will ich sie euch nicht vor enthalten.(ich sollte den Blitz bei Sonnenschein ausstellen! :p )
So und jetzt bitte ein Porter Schwarzbier, irgendwie machen die Salzgurken richtig durstig!
Über die Fische wäre ich froh gewesen.
Naja das Angeln gestern hatte 2 Sektoren und im Sektor freie Angel waren wir nur 17 Mann, von daher lohnt es sich. Insgesant waren da 38 Angler und es war auch von allen das höchste Gewicht. Zwei der 3 anderen deutschen haben sich schon ein KoC Ticket für nächstes Jahr erangelt. Ich habe so keine Ahnung welchen Gegenwert es hat, aber da der eine seine Freundin mitnehmen will wurde ihm geraten zuzuschlagen wenn er einen für 350 Euro bekommen kann, da die Reise sonst wohl so 600 Euro kosten würde. Dann fischt sie halt nicht mit und nutzt nur den Reiseteil des Tickets. Das sollte also einen noch höheren Wert haben.
Heute dann ein neuer Kanal an dem es noch keinen Wettkampf gab. Ich hatte 1 Rotauge an der 7m Stippe und einen kleinen Brassen an der Feederute. 850g waren es und der beste hatte knapp über 1500g. Meine Kollegen waren auf dem Nebenplatz bzw. 3 weiter. Der eine hat 700etwas gehabt mit 2 Rotaugen (ein weiteres verloren und einen dicken Brassen kurz vor Schluß verloren) und der andere hatte ich mit 10cm Köfis auch 700etwas erangelt. Wobei die dort das Wiegenetz mitwiegen, das hat vermutlich 500g. Mit Deinen Fischen wäre es also da der erste gewesen. Da hatten die sich auch mehr versprochen. Das war aber ein Hegefischen von der Ortsgruppe unseres Vereins dort in Holland, und kein offenes Wettfischen.
So Leute machts gut, ich mach mich dann mal auf den Weg zum ersten Ansitz dieses Jahr auf Zander!!! Ist zwar "nur" vom Steg aus, aber mal schauen ob nicht doch etwas geht.
Aber ein Becks Ice nehm ich noch, sonst verdurste ich noch bei der Hitze!
Dann mal viel Vergnügen Andy !
Hitze ??? Hier zieht ein Gewitter nach dem anderen durch !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!