Ich nehm dich auch als Krüppel mit!!! Und ich will sowas hier nicht mehr hören, du hast da zu erscheinen, ausreden zählen nicht! Team ... muss vollzählig sein!
Musstest du genäht werden?
Ich nehm dich auch als Krüppel mit!!! Und ich will sowas hier nicht mehr hören, du hast da zu erscheinen, ausreden zählen nicht! Team ... muss vollzählig sein!
Musstest du genäht werden?
Nee...Gott sei Dank nicht !!!
Hab aus meiner Rothaut erst mal wieder ein Bleichgesicht gemacht.Dann Verbandtuch und Wundauflage drum.
Na ja...hatte dann etwas von Rambo und Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah.
Irgendwie stelle ich mich dich gerade als Rambo vor, aber nicht als den richtigen Rambo, sondern wie der Rambo in Hot Shots (Film)! Ich schmeiß mich weg!!!!!
Den Halef kennst Du wohl nicht !
Zitat von MaffongRatet mal, wieviele Mückenstiche ich einmal im Regenwald hatte... Und zwar nur am rechten Bein... 60!!!
Da kann ich mithalten!
etwas über 50 Bremsenstiche nur an einem Bein gezählt ...
Im Regenwald ...? Nee - in Seeshaupt beim Arbeitsdienst
Zitat von Carp GearAus irgendeinem Grund fanden die Biester meine rechte Gesichtshälfte extrem lecker, sodass ich über 30 Stiche hier zu verzeichnen hatte!!! Das sah erstmal dämlich aus kann ich euch sagen!
Ein Bibelzitat besagt: ... dann halte auch die andere Wange hin :p
Zitat von prinzbitburg112... Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah.
Da fehlt ein "d" ...
Gute Besserung
Wo denn Peter ???
Danke !
Zitat von Taxler
Da!
Falsch Peter !
http://de.wikipedia.org/wiki/Hadschi_Halef_Omar
http://karlmay.agerth.de/wiki/index.php/Hadschi_Halef_Omar
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Hadschi_Halef_Omar.html
Andy: Noch nie Karl May gelesen oder gesehen ? "Durch das Wilde Kurdistan" etc. ?
Bei Karl May tue ich mir "nur" Winnetou an! Alles andere muss ich dann doch nicht haben!
[schild=16 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]heut als schneider wieder gekommen[/schild]
fürs nachtangeln stzt die aber auch nur 4. ca. 30cm. störe für 14 nachtangler ein
und dafür 20€ sauerei... keiner hat was gefangen
Bist Du im richtigen Tröööt ?
Wer Karl May so lesen möchte, wie er seine Bücher geschrieben hat sollte nicht auf die Ausgabe des Verlages aus Bamberg zurückgreifen, sondern lieber die Ausgabe von Hermann Wiedenroth und Hans Wollschläger nehmen, die bei Greno und Haffmanns erschien.
Lesenswert auch der "Karl May Rabe".
Servus alle zusammen
Da ist man mal ein paar Monate nicht on, schaut mal wieder rein und es blicken einen immer noch die gleichen Gesichter an
Dann mal einen ein herzliches Hallo, ich nehm ein Pils und seh mich vielleicht ein bisschen um.
Na da nehme ich auch noch ein Pils
Und dann mal gute Nacht Vor allem an Andy, weil wir so lange nich mehr geschrieben haben
Hi!
Mückenstiche? Meine Frau und ich haben uns in der Carmargue innerhalb von ca. 10 Minuten jeder 3-400 (!) Stiche eigefange - und das trotz heftigster Gegenwehr.. .
2 lange Wochen sahen wir aus wie die Streuselkuchen.
Mücken können wirklich übel sein.
Petri
Was ich bei euren Kommentaren übrigens bemerkt habe, ist das die meisten von euch anscheinend gar nicht wehren... Eine Mücke im Gesicht ist bei mir meistens schon Platt bevor sie gelandet ist... Und Bremsen erst recht. Aber in Ecuador hatten die so eine fiese Mini-Mücke, die man kaum gesehen hat, aber die so große Löcher gestochen hat, dass ich das Rinnsal von Blut erst nach knappen 5 Minuten stoppen konnte...
Und in der Camargue wars sogar noch heftiger, aber da war ich noch zu jung, um mich an Einzelheiten zu errinnern. Ich weiß nur, das Jeans nicht auch nur in Ansätzen geholfen haben...
Also wie versprochen ein paar Zeilen zum gestrigen Angeltag:
Gestern war ich mit Christian K. zusammen mit dem Ruderboot (E-Motor zur Unterstützung)
am Chiemsee draussen um den Räubern nachzustellen.
Wir schleppten eine Weile erfolglos auf Hecht, wobei während des Schleppvorgangs die Ruder geschwungen werden mussten.
Gegen Mittag erreichten wir dann einen im See gelegenen Hotspot - ein Hochplatteau
auf dem sich regelmäßig Fische einfinden.
Wir fingen rasch einige gute Barsche auf Tauwurm, Christian einen Hecht auf Gummi
und waren dieser raschen Erfolge guter Dinge ...
Jedoch plötzlich zog sich der Himmel zu, der Wind frischte extrem auf und die Wellenkämme zeigten ihre Schaumkronen ...
... also weg von dem Fangplatz und ab Richtung Ufer
Langer Rede kurzer Sinn - ...
auch nachdem sich das Wetter und der See wieder beruhigt hatten blieben weiter Fänge komplett aus
Der rasche Umschwung schien den Fischen extrem auf den Magen geschlagen zu haben.
Auf alle Fälle hatten wir einen schönen Angeltag, jede Menge Spaß ...
... und ich einen dunkelroten Sonnenbrand am kompletten Kopf der mir noch gut zu schaffen macht
Bilder hab ich 2 oder 3 geschossen - vielleicht stelle ich sie die Tage noch hier ein
So ist das Peter, wenn man kaum oder keine Haare auf dem Kopf hat. Geht mir auch oft so, habe mich aber daran gewöhnt.
Das Barschangeln mit Tauwurm lässt dich nicht mehr los was?!
Hatten sie denn wenigstens ordentliche Größen die Barsche?
Na das hört sich doch gar nich so schlecht an Peter War bestimmt ein spaßiger Tag mit euch beiden auf einem Boot
Und Sonnenbrand auf dem Kopf kenne ich irgendwie gar nicht
Naja ich nehme dann mal eben eine Pizza und dazu ein Pils
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!