Onkel Tom's Hütte

• Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein
    Bleib auch in Zukunft beim Apfelschorle, ich red aus eigener Erfahrung.
    Bei mir behielt die Lizenz sechs Wochen ihre Gültigkeit, dann war der Lappen für vier Monate weg. Aber anders als Heute bekam ich ihn anstandslos danach zurück.
    Das war 1967, da gab es noch keine Komplizertheiten.
    Da wurden die Gesetze noch von halbwegs normalen Menschen gemacht und verwaltet.
    Also merke Dir, Gas haben und Gas geben bringt nur Scherereien.
    Allzeit gute Fahrt und für Dich als Angler, immer einen fängigen Haken.

• Na dann auch von mir mal Glückwunsch :)
    Zum Auto sage ich nur, ist zwar nicht wirklich gut für einen Fahranfänger, vor allem weil du dann nie wieder nen kleineren Motor fahren willst :D Aber ich kann nur sagen: Du Glücklicher :D

Ich habe meinen Schein jetzt schon über 1,5 Jahre und bisher fast immer problemlos unterwegs gewesen, und vom Alkohol lass wirklich die Finger.
    Im Februar ist dann endlich die Probezeit vorbei und dann kann man das ganze etwas entspannter, wenn auch nicht unbedingt schneller, angehen lassen :)

So und jetzt für mich bitte noch ein Bierchen :bia:

• Meine Kiste ist jetzt auch wieder flott. Hatte ein kaputtes Innengelenk an der Antriebsachse, welches eine ekelhaftes "Klackern" bei Rechtskurven erzeugte. Zudem schaukelte die Kiste bei Linkskurven in die man bremsend hinein fliegt etwas auf und ab 240 km/h hatte ich leichte Vibrationen in der Lenksäule. :roll:

Hat zwar ein wenig gekostet der Spaß, aber nun habe ich wieder Freude am Fahren und kann mich wieder austoben. :lol:

• Zitat von Thomas

ab 240 km/h hatte ich leichte Vibrationen in der Lenksäule

Du hast Probleme :D

Das würde ich gerne auch mal fahren mit meinem Auto, aber naja da hätte ich glaube ich aber auch mehr als leichte Vibrationen in der Lenksäule :D

Aber auch mein "kleines" Auto macht sehr viel Spaß wenn man es ein bischen beherscht :D

• Da fällt mir glatt die Studivz-Gruppe ein "Ab 250 Km zieht mein Batmobil leicht nach links". :D

So und ich nehm mal noch schnell ein Porter, musste mich gerade zwingen aufzuhören Playsi zu zocken, immerhin will ich in nicht mal 6 Stunden aufstehen und ein wenig fit will ich ja sein nicht wa?! :-)

Dann mach ich mal die Schotten hier dicht, vielleicht bis morgen Leute...

• Guten Morgen Leute ;)

Mein kurzer Zwischenstop in der Schule ist vorbei und jetzt geht es weiter Schlafen :D Ach wie ich das Schülerleben genieße 8)

Eben nochmal ein bischen Rührei und dann bin ich wieder weg ;)

Andy,
    ich war gestern schonmal zwei Stündchen am Wasser und hab die Teile getestet und muss sagen sie machen richtig Spaß und laufen sehr geil :) Da müssen auf jeden Fall auch noch zwei sinkende her :D Und an der Jerke ist das perfekt und die Schnur hält die Köder schön fest, sonst wäre der eine schon weg...aber man muss ja immer ans Limit gehen :D
    Fische gab es wie schon normal mittlerweile keine :(

• Sag ich ja Julian, der Lauf ist einfach unschlagbar! :-)

Ich brauch erstmal nen ganz großen Kakao, ich bin total im Eimer!!! Ich bin heute echt zum ersten Mal in meinem Leben an meine körperlichen Grenzen gekommen!!! Ich war in einem Kletterwald!!! Es gab 6 Pacoure, wobei Nr. 1 der leichteste war und dann wurde es immer schwerer!!! Jeder dieser Pacoure war dann natürlich in etliche Stationen unterteilt und was soll ich sagen, im 6 Pacour habe ich die letzte Station nicht mehr geschafft!!! Aber ich konnte echt nicht mehr, es ging gar nichts mehr, so musste ich halt gerettet werden! :-) Man will ja den Preis auch vollkommen auskosten wa! :-)

Aber in so einen Kletterwald sollte jeder mal gegangen sein, das macht echt einen heiden Gaudi, auch wenn es jede Menge Gleichgewicht, Kraft und Ausdauer kostet! :-)

• Klingt nach einer Menge Spaß Andy, mal sehen ob ich dazu auch mal die Gelegenheit habe.

Meine Güte, was kommt denn da schon wieder für eine riesige Welle die Oder herunter, schaut euch das doch mal an! Klick :shock:
    Damit hat sich die Flussangelei wohl wieder für die nächsten Wochen, wenn nicht sogar für das ganze restliche Jahr, erledigt. So ein Mist, der September ist immer der Beste Monat, das ist doch zum kot*** dieses Jahr. :evil:

Aber was soll's, ich habe derzeit eh keine Zeit für nichts, nur Stress und Überstunden bei der Arbeit, und auch privat habe ich mehr zu tun als mir lieb ist. Blöde Zeit! :?

• Also bei mir ist alles toll momentan. Bin seit 2 Tagen wieder im Verein und morgen geht es dann erstmal Nachtangeln mit der Jugendgruppe, auch wenn ich fast schon sicher bin, dass ich eh nichts fange...
    Praktisch jedes Wochenende habe ich was vor und aus Material- und Zeitmangel, werde ich dieses Jahr wahrscheinlich doch nicht beim FT mitmachen...
    Die Schule äuft momentan ganz locker, mein Profil und die Kurse, sowie die Klasse sind alle ganz gut.
    Gleich habe ich zum 1. Mal Tennistraining...
    Das Wetter ist pünktlich zum Wochenende sehr schön geworden...
    Alles ist hier wirklich sehr gut und ich könnte ewig weiter aufzählen was es noch gutes hier gibt...

• Zitat von Maffong

Praktisch jedes Wochenende habe ich was vor und aus Material- und Zeitmangel,
    werde ich dieses Jahr wahrscheinlich doch nicht beim FT mitmachen... ...

Pfui!!!! .... Böser Maffong ..... :?

• Hui ist das ein wetter, Regen und Wind XXL. Endlich ist die Woche geschaft und das Wochende steh an. Morgen wird die Gastfamilie gewechselt und dann gehts weiter. In 3 Wochen hab ich 4 Wochen Ferien ;)
    Bis dahin will ich nochmal Fische fangen.
    Also gute nacht es ist 12 uhr.

• Mahlzeit Leute, ich nehm erstmal nen XXL Hamburger und ne große Portion Pommes + Cola! Danke! :-)

Eigentlich wollte ich mich ja gerade schon auf den Weg zum Karpfenangeln machen, aber da ein paar Kumpels heute Abend Fussball zusammen schauen fahre ich dann doch lieber da hin! :-) Also hab ich noch ein wenig Zeit um im Forum zu schnökern! :-)

Und um nochmal auf den Kletterwald von gestern zu kommen, sch...ß die Wand an sag ich euch, ich habe überall Muskelkater, vor allem auch im unteren Oberschenkel und ich fahre sehr häufig lange Strecken Mountainbike, also Kletterwald ist nur was für echte Kerle! :-)

• Mahlzeit Leute !

Oh man,mich hats schon wieder erwischt.Diesmal eine Wundrose am Bein !
    Heißt auf gut deutsch:Bettruhe,Bein hoch lagern,nicht belasten,kühlen und Pillen mampfen.Echt geile Veranstaltung !

...und ratet mal,was ich eigentlich für diese WE seit Wochen vor hatte !

Jetzt darf ich mich damit rumärgern,eine günstige Liegeposition zu finden,weil ich schon jede Stelle an meinem Körper mit Vornamen kenne.

• Mensch Reiner, der Arzt wird ja noch richtig reich mir dir!! ;-)

Ist das so etwas ähnliches wie eine Gürtelrose?? Höre von der Krankheit zum ersten Mal!!!

Aber dann machst es halt so wie ich, Bierchen zischen und nebenbei Fussball schauen! Das Bier zischt bei deinen Pillen dann doppelt so gut! :-)

• Hallo zusammen.
    Ich brauche erstmal auch ein Schnitzel ;)

Andy ich kann dir gerade sehr gut mitfühlen :D Meine Beine sind sowas von tot, gestern gab es drei Stunden Hardcore Bein Ausdauertraining... Naja und irgendwie sind meine Waden so leer, dass ich nichtmal abrollen kann :D
    Von den Oberschenkeln erstmal ganz zu schweigen...aber so muss die Saisonvorbereitung sein :D

So jetzt nochmal eine Cola und dann muss ich noch Schläger bespannen für das Turnier am Wochenende...

• Also Muskelkater hatte ich bisher vielleicht 2 oder 3 mal im ganzen Leben...
    Das eine Mal war in Ecuador, wo ich auf dem Nachhause-Weg gut 1km einen Berg mit 30-40° Steigung hochlaufen musste. Das ist dann mal anstrengend sein sag ich euch und die Werte sind nicht übertrieben! Da kannst du nicht den ganzen Fuß aufsetzen und läufst praktisch nur auf den Zehenspitzen. Das ist vielleicht mal anstrengend für die Waden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!