Ach dafür bin ich gut genug was :p
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ja du kannst ja auch mal was machen
-
Eine Cola bitte.
Danke.
-
-
Gestern hab ich die Familie gewechselt in Wellington von Eastbourne nach Thorndon. Ich wohne jetzt beim hoechsten Richter Neuseelands
es ist wunderschoen bei der neuen Familie. Sehr alt Englische lebendsart wie es fast generell in NZ ist. In der schule muss! man kurze Hosen tragen
( Schuluniform). Jetzt wohn ich 3 Wochen hier und dann ab ich 2 Wochen Ferien. In der 1. Woche gehts nach Rotorua in die tiefste Wildnis, dann gehts das Wochenende Jagen in den bergen von Palmerston North auf Rotwild + evtl Fliegenfischen auf Forelle mit einem Freund von meinem Vater der hier in Neuseeland Jagd und angelguide ist. Die 2. ferienwoche gehts dann nach kaikoura auf die Suedinsel. Einen tag Whale watching und sonstige Sachen am meer, evtl. mit delfinen schwimmen.
gestern hab ich mit meinem vater telefoniert und der meinte Ich darf nochmal angeln gehen mit einem Fishing Charter. Der Hunting&Fishing Guide hat gesagt er besorgt mir ein gutes Boot wo man was faengt Jetzt muss nur noch das Wetter passen. Aber ich bin optimist.
Da bin ich das erste mal aus Europa raus und dann so ein Abenteuer. Das einzige was fehlt ist meine Familie und mein zu Hause. Aber das vergisst man schnell in Neuseeland.
am 8 Oktober gehts dann raus aud Neuseeland in richtung woanders hin.... -
Hey Jakob - das Forellenfischen ist in NZ das wohl beste der Welt.
Hoffentlich hast Du Spaß und Erfolg.
Petri -
Guten Morgen
Ich brauche mal eben ein Kaffee und ne Aspirin...
Ich glaube ich werde krank, mal sehen ob ich den Schultag überstehe -
-
Mal sehen ob Zeit dazu ist. Denn eigentlich gehts ja Jagen und ich weiss nicht ob in der Region passende Baeche sind und das 2. Problem ist das man wenn man noch angelt geht das Geraet mitschleppen muss und das ist anstrengend!
-
-
Ich nehm mal noch schnell ein Porter, und schau ob der Prinz noch mal bei ICQ On kommt!
-
-
Zitat
und schau ob der Prinz noch mal bei ICQ On kommt!
...schon geschehen ! -
Bei dem was man hier heute an einigen Stellen wieder zu lesen bekommt kann ein Bier wirklich nicht schaden! Oder zwei, oder drei.....
-
Da ist mir Bier nicht stark genug - nen großen Pastis hätte ich schon gerne... .
Petri -
-
-
Da habt ihr auch wieder Recht! Ein Glück das ich jetzt erst mal in die Waagerechte fallen werde, bin heute irgendwie hundemüde....
-
So Leute, alle weg, ich nehm eben noch einen kleinen Ansacker
Bis morgen
-
-
-
Na da hatte Julian wohl auch schon einen zu viel!
Wobei, so eine Ansackerin....
-
Und was macht so eine Dame?
Wobei er hat doch anscheinend eine gefunden.Eine große Pepsi bitte. Wie lange braucht Julian überhaupt zum putzen, das sieht ja noch schlimm aus hier.
-
-
Okay, was man nicht alles so von sich gibt wenn es schon spät ist
Und zum putzen hab ich leider keine zeit... muss Schlafen
Aber nochmal eben eine große Hawaii bitte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!